Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Probleme bei der Emailzustellung an bestimmte Anbieter

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 27.12.2007, um 20:31:08

Hallo,

wie mir bekannt wurde, gibt es bei bestimmten Emailanbietern Probleme mit der Zustellung.

Dies betrifft meinen Informationen nach bisher folgenden Emailadressen:

hotmail.de
freenet.de

ich habe mich bereits mit den entsprechenden Providern in Verbindung gesetzt und hoffe auf schnelle Antwort und Lösung des Problems.
Bis dahin ist es leider noch nicht möglich, eine entsprechende Adresse im Forum zu nutzen.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden :prost

greetz
Poison Nuke

Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 16.01.2008, um 09:01:06

Wie mir von Hotmail mitgeteilt wurde, haben sie meine Domain mit aufgenommen und theoretisch sollten jetzt alle Emails ankommen...hoffentlich.

greetz
Poison Nuke

Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 04.04.2008, um 22:04:39

durch die Serverumstellung gab es zwischenzeitlich noch einige Zustellungprobleme. Insbesondere Yahoo.com scheint irgendwie ein Problem zu haben, da werden meine Emails teilweise nur mit großer Verzögerung angenommen.

Ansonsten scheint es bisher keine weiteren Probleme zu geben.

Sollten Foren-Emails trotzdem nicht ankommen, oder als Spam erkannt werden, bitte im Feedback-Bereich eine Rückmeldung geben! Danke=)

greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 04.04.2008, um: 22:04:55

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Probleme bei der Emailzustellung an bestimmte Anbieter

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger