Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ HiFi \ Akustik \ Kellerkino und die Raumakustik

Seite: 1  2  > 

Globetrotter *

#1 Verfasst am 06.09.2008, um 19:39:47

Hallo zusammen.

Auf der Suche nach Antworten in den Weiten des Internets bin ich auf diese fantastische Seite gestoßen. Ich lese gerade fleißig die Grundlagen der Akustik….schwarze Magie

Vielleicht erstmal zu meiner Person und meinem großen Anliegen. Ich bin Student aus dem Raum Bochum und verwirkliche gerade meinen Traum vom eigenen Kellerkino. Die Bauphase hat bereits im März begonnen und befindet sich jetzt kurz vor dem Abschluss. Ich bin „stolzer“ Besitzer eines Denon AVR 1808 (Neuanschaffung ist in Planung) und eines Teufel Theater 1 Systems. Ich konnte meine Anlage vor zwei Tagen zum ersten mal wieder im neuen Raum aufbauen und musste mit Erschrecken feststellen wie grausam diese sich anhört. Alles irgendwie total flach und der Sub laut am dröhnen…