Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Wer wird kommen, Jackie Chan & Jet-Li bald Rentner ohne Nachfolger?


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 16.09.2008, um 10:57:28



Hello,

hatte das Thema schon mal im HF gestartet, hat aber leider keinen Anklang gefunden, vllt habe ich in diesem viel besseren, schöneren, angenehmeren Forum (Schleimspur) mehr Glück

ich habe gerade mal meine Kampffilmsammlung durchgeschaut und mir ist aufgefallen das es wirklich nicht viele neue für mich) an Filmen zu kaufen gibt... Jackie Chan und Jet-Li kommen langsam aber sicher in die Jahre. Leider gucke ich was Kampffilme angeht nur kommerzielle und kenne mich somit wenig aus

Welche vergleichbaren Schauspieler, mit solch einem potenzial, gibt es? Wer wird der nächste Jet-Li oder Jackie Chan?

Gruß
Jo


Mein Heimkino

hifi-killer

#2 Verfasst am 16.09.2008, um 12:45:40



da gibts sicher wieder so ein loch wie nach bruce, weil die ganzen leut in hongkong sind entweder auch so alt oder schauspielerisch net so optimal


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

CHILLOUT_AREA

#3 Verfasst am 16.09.2008, um 12:55:51



Da gibt es schon einige neue Darsteller,siehe nur mal Fast and The Furios,oder ein paar andere,aber ich komme gerade nicht drauf wie sie heissen.





Cattivo

#4 Verfasst am 16.09.2008, um 13:02:01



Da wird man wieder auf die nächste "Saison" warten müssen.

Es gibt ja immer diese Phasen in Hollywood. Dann wird man z.B. mit Fantasy Filmen überflutet.

So eine wird es auch wieder in deiner Richtung geben und dann wird sich ein Schauspieler aus der Masse abheben. Von dem sieht man dann in der Regel auch weitere Filme.




Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#5 Verfasst am 16.09.2008, um 13:09:59



jaaschon aber wie die heisen? der dicke der oft auch mit chackie zu sehn war , den hat man bei bruce damals auch schon gesehn da war auch der muskelprotz, dabei der in blood sport un überall der böse war un doch n loch weil die kennt erst keiner un alle drängen sich voor, bis die besten endlich die besten sind ! ich mein bruce filme sin im vergleich mit heutigen net so super ,aber kennst du die blöden bruce nachahmer sch... dann lieber marienhof!!!!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

jcsn2001 *

#6 Verfasst am 16.09.2008, um 14:28:45



naja aber die Jackie Filme haben irgendwas auch die Jet-Li Filme. Leider haben die nachgelassen und spielen in Filmen wie Rush-Hour und Mummy 3 mit. Die Filme sind nicht schlecht aber ich finde sie verfolgen ein anderes Konzept. Die guten alten Filme wie Kiss of the Dragon, Who am I, etc. die fehlen. Auch habe ich keine wirklich guten Filme wie Hard Boiled mehr gefunden. Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Vllt können wir eine kleine Liste starte.

Ich fang einfach mal an und der nächste kann sie kopieren und erweitern:

Hard Boiled
Kiss of the Dragon
Who Am I
Hero
Flying Dagger
Drunken Master
The Forbidden Kingdom
Fearless

Gruß
Jo


Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 16.09.2008, um 19:30:35



interessanter Thread :daumen

also ich habe bisher leider auch noch keinen Schauspieler gesehen, der annährrend das Talent usw wie Jet-Li oder Jackie Chan hatte. Sie sind beide einfach einzigartig gewesen. Ob es jemals wieder solche geben wird? Charlie Chaplin z.B. ist ja bis heute auch eine Klasse für sich und unerreicht. Genauso wie Otto usw :hail


greetz
Poison Nuke

jcsn2001 *

#8 Verfasst am 16.09.2008, um 22:48:02



ich meine einfach nur das es irgend wie keine richtigen kämpfer mehr gibt. jeder schauspieler kann auf einmal karate od sonstige kampfkunst. ist wohl genau so das jeder auf einmal ein six pack hat wie brad pitt... irgendwie ist es zum teil langweilig geworden und man muss hoffen das die alten "säcke" wieder neue filme machen wie zB jackie jet li od aba sly




Mein Heimkino

Cattivo

#9 Verfasst am 16.09.2008, um 22:52:11



Aus Steven Seagal hätte auch richtig was werden können. Leider ist aus ihm nur etwas dickes geworden.


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#10 Verfasst am 16.09.2008, um 22:53:33



ja grad der blood sport film wo son balettheini(van damme) den bodo platt macht! in echt wär der kampf anders verlaufen un hät ne secunde gedauert!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#11 Verfasst am 16.09.2008, um 22:55:08



Dafür sind es ja Filme. Und darum schaut man ja auch sowas wie "A Chinese Ghost Story".


Gruß Markus
Mein Heimkino

bearbeitet von Cattivo, am 16.09.2008, um: 22:55:41


CHILLOUT_AREA

#12 Verfasst am 16.09.2008, um 23:32:50



Oder wie ,Das verlorene Schwert und Kungfu Hustle ,oder Palast der Winde.





Cattivo

#13 Verfasst am 16.09.2008, um 23:36:43



Kung Fu Hustle fand ich nicht so gut.

Die beiden anderen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts. Von wann sind die?
Ich habe gerade mal in meine Datenbank geschaut, aber habe sie nicht in meiner Sammlung.


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#14 Verfasst am 16.09.2008, um 23:41:46



Das verlorene Schwert kam in fernsehen,und Palast der Winde ist relativ neu,aber da gibt es noch einen Film,aber ich komme gerade nicht drauf.





jcsn2001 *

#15 Verfasst am 18.09.2008, um 00:46:37



was ist mit Ong-Bak den Film fande ich auch klasse.
Hat Jackie Chan vllt einen Sohn dann können wir auf ihn zählen

Jo


Mein Heimkino

hifi-killer

#16 Verfasst am 18.09.2008, um 01:16:42



ob der auch so ne harte ausbildung hat?


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Ronin2k1

#17 Verfasst am 18.09.2008, um 08:09:18



Jacky Chan hat einen Sohnhatte letztens erst einen Film gesehen, komm ne mehr drauf wie der hieß.Werde nochmal genau suchen^^


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Wer wird kommen, Jackie Chan & Jet-Li bald Rentner ohne Nachfolger?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger