Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Smilies sind nun verfügbar


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 22.05.2007, um 07:43:49



Ich habe mich gestern mal hingesetzt und ein paar Smilies gezeichnet. Also das ist echt schwerer als man denkt, da machen schon wenige Pixel komplett andere Gemütszustände aus. 8o

also den Engel werd ich wohl doch noch mal überarbeiten müssen, die Flügel sind nicht gerade leicht :.





greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 22.05.2007, um: 07:44:21


 Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 23.05.2007, um 07:32:18



und noch ein kleines Update,
habe gestern die Smilies etwas überarbeitet und noch einen cut Smilie hinzugefügt:

:cut


ich hoffe sie gefallen. Falls noch andere Smilies gewünscht sind, bitte sagen, aber von meiner Seite aus sind nur "einzeilige" Smilies erwünscht, also nur welche, die mit der gleichen Höhe auskommen, wie die anderen, damit die Zeilenhöhe nicht zu sehr verändert wird.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Smilies sind nun verfügbar


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger