Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Handy Designs


Lapinkul *

#1 Verfasst am 29.12.2007, um 21:41:13



Nabend

Kennt sich einer von euch mit Handys aus (Software/Ordner)?

Ich habe mir ein paar Designs \"besorgt\" und würde die gerne per Datenkabel aufs
Handy laden...

Bin mir aber nicht sicher welchen Ordner ich dafür nehmen soll

Ich habe jetzt *.thm Datein (Ordner) und in diesen sind *.jpg und *.png

Kann mir einer von euch helfen?

Mein Handy ist ein Sony Ericsson W810i

Danke und Gruß
Sven



CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 29.12.2007, um 21:50:54



Hallo ,mit Sony kenn ich mich nicht so gut aus.

ich habe das Nokia 6280,und habe mit der Software CD die dabei war einfach die neune Themen und Musik übertragen,hast du nicht eine installions CD dabei bekommen,wenn man was neues aufspielen möchte.

Einen schönen gruss noch.



 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 29.12.2007, um 22:13:41



gibt es zu den Designs keine Hilfe oder so?

Wie sehen denn die vorhandenen Designs aus in den Ordnern? Hat jedes Design einen eigenen Ordner oder sind sie nur als einzelne Dateien in einem thm Ordner verstreut? Und wie sehen die Dateien von den heruntergeladenen Designs aus?


greetz
Poison Nuke

Lapinkul *

#4 Verfasst am 30.12.2007, um 01:19:56



Doch, da war eine CD bei, aber die ist wohl nicht für "diese" Designs ausgelegt?!

Musik und Bilder aufzuspielen ist eigentlich kein Problem...

Wie aber mag dieser "Design-Ordner" heissen?

@Poison
Da wo ich die Designs her habe, gibt es keine Hilfe

Der "Über-Ordner" ist mit der Endung .thm und alle anderen Dateien in diesem
Ordner sind entweder .jpg (z.B. für Hintergrund?) und die anderen sind .png

Vielleicht für Ordner Designs, oder so?!?!?!

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 30.12.2007, um 10:07:19



ich müsste das mal selbst gesehen haben, vllt könnte ich mir dann einen Reim draus machen.

Ich denke mal die png Dateien beinhalten die ganzen Oberflächen usw. Mach doch einfach mal so eine png Datei auf, ist ja eine Bilddatei, die ein PC defintiv öffnen kann ;)


Und bei deinen neuen Designs müssest ja strukturell ähnliche Dateien finden, oder?
Wenn da also ebenfalls jpg und png Dateien drin sind, kopiere die doch einfach mal in den thm Ordner rein. Probieren geht über studieren :D


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 30.12.2007, um 12:04:35



Sehe ich genauso,probieren geht über studieren,aber pass auf das du nicht dein Handy killst.


Einen schönen gruss.



Lapinkul *

#7 Verfasst am 30.12.2007, um 14:11:36



Vielen Dank, werde einfach mal testen!

Wenn ich das Handy kille, ist es auch nicht so schlimm,
bekomme ja eh bald ein neues

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 30.12.2007, um 14:12:35



na dann is ja gut:D

also dann, lasse das Datenkabel glühen


greetz
Poison Nuke

Lapinkul *

#9 Verfasst am 06.01.2008, um 17:15:55



Habe mal so einige Design in einen Ordner kopiert...

...siehe da, es funktioniert einwandfrei

Ganz lustige Sache wenn man mal etwas anderes auf dem Handy sehen möchte.

Zum Beispiel Playstation 3 oder Laborghini Design, aber auch noch viele mehr

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 06.01.2008, um 17:38:07



na also, hat dann ja doch recht einfach geklappt :prost

werde mir wohl auch mal ein neues Handy zulegen müssen, meins hat zwar irgendeinen speziellen Anschluss für den PC, aber das passende Kabel hat man nirgends gefunden und nu ists mittlerweile schon sehr alt, obwohl es schon ne 1MP Kamera hatte 8)
aber 1MB Speicher sind halt doch nen Witz mittlerweile:D


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#11 Verfasst am 06.01.2008, um 20:19:48



So ähnlich habe ich es mir auch gedacht.

Ende gut ,alles gut,darrauf bekommst du ein virtuelles Bier.


Einen schönen gruss.



Maveric

#12 Verfasst am 06.01.2008, um 20:27:24





HIER:

**

extra für dich...is auch *echt virtuell*

grüße
maveric


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Handy Designs


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger