Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ was für Hobbys habt ihr noch so?

Seite: 1  2  > 

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 19.09.2008, um 13:39:37

von ippahc haben wir ja schon gelesen, dass er gerne Modellflugzeuge baut und fliegen lässt :hail

schreibt einfach mal, was ihr sonst noch so gerne in eurer Freizeit oder so macht:prost

greetz
Poison Nuke

Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 20.09.2008, um 13:43:27

keine weiter? :X

greetz
Poison Nuke

ippahc

#3 Verfasst am 20.09.2008, um 14:11:37

moin,
ich lass nicht nur einen fliegen :D

ich lerne noch immer alles über lautsprecherbau ,
damit ich irgentwann mal selber ein paar chassis verheiraten kann !

ausserdem bau ich noch tiffany-lampen auf bestellung um meine rente aufzubessern!
bin leidenschaftlicher hobby-koch aber sehe leider auch danach aus
bin filmfreak,liebe das cruisen mit dem rad und höre am liebsten den ganzen tag klassik !

und dann zähle ich sex noch zu meinen hobby's!
da ich ein dom bin habe ich nur leider leerlauf!
schwer ne sub zu finden
und bevor fragen aufkommen :
http://geschichte_einer_sub.smluder53.de/

gruss
chappi

Hier lohnt ein nachbau !

CHILLOUT_AREA

#4 Verfasst am 20.09.2008, um 14:14:57

Und ich werde ab November WEB Design und andere Programme erlernen ,wie man I-NET Seiten und Forume Programmieren kann,das habe ich heute von meinen Kollegen aus der Meisterstufe erfahren,das ist nähmlich Pflichtprogramm für uns,und da benötige Hilfe,wer helfen kann,kann mich gerne unterstützen.

ippahc

#5 Verfasst am 20.09.2008, um 14:18:25

das ist doch aber flicht,wie du schon schreibst !
und kein hobby

gruss
chappi

Hier lohnt ein nachbau !

Poison Nuke  *

#6 Verfasst am 20.09.2008, um 16:00:51

@ Chillout
und dazu ist dann ja das Webentwicklungsforum da:prost