Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Carma 2.2


inthro *

#1 Verfasst am 19.09.2008, um 20:33:01



Hier ist der eigentliche THread zur Diskussion rund um Carma, inkl Download der Software:
http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=764




Welche Glättung verwendet ihr dabei?

Wäre doch mal nett, auch ein ungeglättetes Diagramm für den Bereich bis 300 Hz zu sehen....


Grüsse Andy


bearbeitet von Poison Nuke, am 13.06.2009, um: 14:44:36


Cattivo

#2 Verfasst am 19.09.2008, um 20:42:07



Carma arbeitet mit 1/3



Gruß Markus
Mein Heimkino

inthro *

#3 Verfasst am 19.09.2008, um 20:54:54




Cattivo schrieb:
Carma arbeitet mit 1/3



Alles klar...danke.

Vielleicht installiere ich Carma ja doch noch mal



Cattivo

#4 Verfasst am 19.09.2008, um 20:57:32




Poison Nuke schrieb:
Weiß gerade leider nicht welche das ist, weil die grenzenlose inkompetenz von Vista führt leider dazu, dass nichtmal mehr *.jar Dateien ausgeführt werden können


Bei mir läuft die auf Vista problemlos.
Mit Audionet-CARMA.bat starten - nicht mit der Audionet-CARMA.jar versuchen



Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 19.09.2008, um 22:24:06



gerade die bat geht ja auf Vista 64bit nicht, weil der Aufruf nicht mehr unterstützt wird. Man muss schon direkt die jar ausführen und bis vor kurzem gings noch, nur jetzt hat Vista die Dateiendung auf WinRAR umgeschrieben, obwohl das schon von Anfang an installiert ist und ich nichtmal ein Update gemacht habe :L

naja, das kann man ja wo anders bereden, hier geht es um Messdiagramme, von daher:prost


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#6 Verfasst am 19.09.2008, um 22:28:41



Du hast ja die 64er. Das das da schon wieder anders ist.

Aber das passt schon hier rein. Wenn man von Carma ein Bild hier einstellen möchte stolpert man ja als erstes genau über solche Probleme.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 19.09.2008, um 22:33:09



hier wollen wir aber die Messdiagramme vergleichen und da ist es schon etwas nervig, wenn man dann erstmal etliche Postings überscrollen msus, daher bin ich gerade kurz davor, wieder mal zu verschieben ;)


greetz
Poison Nuke

inthro *

#8 Verfasst am 19.09.2008, um 22:37:40



Verschieben wäre gut.

Meine Beiträge in diesem Fred auch bitte alle...gehören hier m.E. nicht rein.
Genauso wie dieser Beitrag ;)

Sorry Robert



Cattivo

#9 Verfasst am 19.09.2008, um 22:37:53



Nein: packe die Infos mit in den ersten Post vom Chillout und lösche dann den Rest hier einfach weg.

Dann haben wir im ersten Post die wichtigen Informationen und ab dann die Übersichtlichkeit.

Da wird wohl keiner was gegen haben.




Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 19.09.2008, um 22:44:05



ich hab einfach trotzdem ein neues Thema gemacht, falls doch nochmal fragen kommen sollten 8)


greetz
Poison Nuke

Soundicate

#11 Verfasst am 04.01.2010, um 20:49:12



Ich hätte da ne Frage,
(wie) kann man bei Carma die Messung direkt als Bild speichern,
ohne den Umweg über Screenshot?

Danke,
Soundicate


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

 Poison Nuke 

#12 Verfasst am 05.01.2010, um 00:03:55



Mit nem Screenshot-Tool


ne gibt keine andere Möglichkeit. Alt+Druck und Paint oder halt man hat ein Tool das einem die Datei automatisch erstellt. Was anderes gibt es nicht.


greetz
Poison Nuke

Soundicate

#13 Verfasst am 05.01.2010, um 04:06:51



Oke danke,
für mich sahs nur so aus, dass ich mal wieder zu blöd bin, den Speichern-als-Bild-Knopf zu finden^^


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Butze1979

#14 Verfasst am 12.11.2012, um 05:29:37



Carma hab ja wohl die Möglichkeit Mehrzahl Messungen zu machen. Aber selbst per HDMI angeschlossen kommt bei mir nur Knarren und Knurren aus den LS. Was mache ich falsch?


hier könnte ihre Werbung stehen.

Butze1979

#15 Verfasst am 12.11.2012, um 08:29:28



Carma hab ja wohl die Möglichkeit Mehrzahl Messungen zu machen. Aber selbst per HDMI angeschlossen kommt bei mir nur Knarren und Knurren aus den LS. Was mache ich falsch?


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke 

#16 Verfasst am 12.11.2012, um 13:16:46



so einfach ging das nicht bei Carma, das war ein wenig hin und her mit CD brennen oder so.
Am Ende ist es einfacher über den Multikanal-Eingang zu arbeiten und das Stereo-Ausgangssignal einfach an die verschiedenen Kanäle direkt anzuschließen.


greetz
Poison Nuke

Butze1979

#17 Verfasst am 12.11.2012, um 13:33:42



stimmt. auch ne Variante. also mit externen Eingang.


hier könnte ihre Werbung stehen.

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Carma 2.2


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger