Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Erfahrungsberichte von Besuchen \ Konzerte und Festivals

Seite:  <  1  2  3

Stripes

#201 Verfasst am 12.06.2011, um 23:35:19



Gestern Beatsteaks in der Wuhlheide in Berlin.

Ein extrem geiles Konzert!
http://www.youtube.com/watch?v=6c5sdjX3Fc4
http://www.youtube.com/watch?v=uzm5xFpAi2w


Addicted to good music!


cloude

#202 Verfasst am 01.07.2011, um 15:57:29



Morgen "big4" auf Schalke.


Verkaufe Modern Classic Röhrenmonos

Knuuudi *

#203 Verfasst am 01.07.2011, um 18:06:56



Morgen "The toten Crackhuren im Kofferraum" in Wiesbaden! :rock:

Und am 2.10. You Me At Six in Köln und am 4.10. in Berlin und dazwischen am 3.10. Blessthefall in Berlin!^^


beer you, beer me

bearbeitet von Knuuudi, am 01.07.2011, um: 18:09:15


Linko

#204 Verfasst am 01.11.2011, um 11:44:08



Gestern Hammerfall in Hamburg

Ich sage einfach nur geil!!!!!


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Stripes

#205 Verfasst am 10.12.2011, um 19:38:14



Noch zum frühbucher Kurs, Karten für Rock am Ring 2012 (Metallica und Hosen!)

Am 1.3.12 Rise Against in Dortmund.

Die Broilers 27.12 im X

Komnmt da jemand aus dem Forum?
Am Ring könnten wir ja ein kleines Treffen starten


Addicted to good music!


EPIC

#206 Verfasst am 10.12.2011, um 20:01:55



Karten für den Ring müsst ich mir mal bald besorgen. Werde denke ich wieder da sein mit 10-20 Leuten.



Knuuudi *

#207 Verfasst am 11.12.2011, um 02:27:49



also ich bin wie immer dabei! treffen wäre aber aufm gelände, da wir immer auf der NS campen! ;)


beer you, beer me

Knuuudi *

#208 Verfasst am 13.12.2011, um 17:33:32



11.1. Never Shout Never w. Tonight Alive, Live Music Hall, Köln
13.1. Never Shout Never w. Tonight Alive, Postbahnhof, Berlin
14.1. Never Shout Never w. Tonight Alive, Grünspan, Hamburg




beer you, beer me

Linko

#209 Verfasst am 19.03.2012, um 20:16:33



fährt eigentlich noch jemand von euch aufs rock harz dieses jahr?


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser

bearbeitet von Linko, am 19.03.2012, um: 20:16:56


Knuuudi *

#210 Verfasst am 13.08.2012, um 21:21:20



So, zurück vom Open Flair...meine Fresse, war das super! Ich glaub, das war das beste Camping, was ich je mitgemacht hab!
(vorallem wenn leute vom anderen ende des zeltplatzes kommen und sich beschweren, man solle bitte die musik leiser machen!)

http://www.youtube.com/watch?v=zTjfrUxbUfs


beer you, beer me

Barnie

#211 Verfasst am 24.08.2012, um 14:17:53



In knapp drei Stunden halte ich bereits mein erstes Bier in der Hand, und zwar hier:

http://www.summerdays.ch/programm.html


Besonders freue ich mich auf Toto!!! Das wird coooooooooooooool!!!!!!!


Ich hoffe, dass der Sound einigermassen anständig sein wird.


Gruss
Barnie


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#212 Verfasst am 02.09.2012, um 23:47:36



und, wie war es gewesen?


greetz
Poison Nuke

Barnie

#213 Verfasst am 02.09.2012, um 23:49:45



So wie ich sagte, coooooooooollll!!!!!Toto war wie immer der Oberhammer - wie zuhause auf DVD! Nur Live...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

manollo139

#214 Verfasst am 09.11.2013, um 13:17:41



Soo, heute Abend gehts zu Amon Amarth :-)
Bin gespannt ob die so geil sind wie aufm Ring!!!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Linko

#215 Verfasst am 09.11.2013, um 21:18:19



amon hab ich letztes jahr auf roha teilweise gesehen. ist halt nicht so ganz meins

aber war letzte woche freitag bei InEx in HH
das war geil! :D

nächste woche dienstag gehts zu avenged sevenfold und am samstag zu Saltatio Mortis

leider wurde motörhead ja von dez. auf nächstes jahr feb. verlegt




Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


TheFroggy

#216 Verfasst am 25.03.2014, um 08:44:39



Die Festival Saison fängt ja langsam wieder an, hat hier schon wer was geplant? Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf Festivals, früher war ich oft auf Nature One bzw. Sonne Mond Sterne.

Würde mir gerne mal wieder so ein Party Wochenende geben, mich würde es aber eher Richtung Fusion Festival heutzutage ziehen, war hier schon einmal jemand? Da an Karten ran zu kommen ist ja fast wie Bingo Spielen, die werden Verlost weil sonst zu viele Gäste kommen.



FlorianK

#217 Verfasst am 14.03.2015, um 11:17:06



Gestern Abend, joe Bonamassa / Amsterdam - Care.
Veranstaltungsort ist klasse. Super Ambiente - klasse organisiert - gute Verpflegung usw.
Ist wie ein Plüschkino. Alles rot - die Serviceleute haben eine Uniform an als wenn sie nach Feierabend noch Elefanten dressieren.
Konzert selber war klasse. Sound ........über Array für mich mal wieder grottig. Hoffentlich wird diese Mistgeschichte wieder in der Versenkung verschwinden.
In Holland sind die Leute echt anders drauf als bei uns. Stehen im Konzert auf und gehen aufs WC oder holen sich was zu Essen oder trinken. Verrückte Welt...


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

bearbeitet von FlorianK, am 14.03.2015, um: 11:45:11


Barnie

#218 Verfasst am 15.03.2015, um 20:57:18



Wohnst du denn in der Nähe von Holland?? Ich hab hier ne Bluray von Bonamassa in Amsterdam mit Beth Heart - ist Klasse in allen Belangen!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Seite:  <  1  2  3

PN's Forum \ Community \ Erfahrungsberichte von Besuchen \ Konzerte und Festivals


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger