Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wie ist das wetter bei euch...

Seite:  <  1  2  3  4  5  6  7  > 

Aonas

#301 Verfasst am 14.07.2010, um 22:10:12



Ja toll, 10 Minuten hat der Spaß gedauert. War wohl nur eine einzige Wolke.



AundB

#302 Verfasst am 14.07.2010, um 22:17:56



Gerade im DIY-HF auf folgende links gestoßen:
Niederschläge in den letzten Stunden:http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html
Unwetterwarnung:http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

EDIT: Die Unwetterwarnung trifft voll zu, jetzt hört man schon Donenr...oh es hat angefangen zu regnen


bearbeitet von AundB, am 14.07.2010, um: 22:24:31


 Poison Nuke 

#303 Verfasst am 14.07.2010, um 22:41:16



hm, schade, bei uns wird kein Tropfen angezeigt :Y

Samstag eventuell mal ein bisschen was, na toll


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#304 Verfasst am 14.07.2010, um 23:21:00



lol, was für ein Wetterbericht, bis eben wurde klarer Himmel angezeigt, ok war auch nicht falsch, jetzt aufeinmal ist hier ebenfalls duschen im Freien mit Diskobeleuchtung angesagt :L


greetz
Poison Nuke

daniel023

#305 Verfasst am 15.07.2010, um 14:01:23



+ 30° heute wieder..... gestern der heißeste tag des jahres bisher mit 37° ufffff



 Poison Nuke 

#306 Verfasst am 15.07.2010, um 21:15:32



hier kühlt es sich gerade richtig schön ab :hail
hab schon alle Fenster offen und die Lüfter aufgestellt um die warme Luft aus dem Haus zu bekommen


greetz
Poison Nuke

daniel023

#307 Verfasst am 15.07.2010, um 22:21:01



nun gewitterts ordentlich!! trotzdem noch so grauslich schwül draußen.. der große regen kommt bestimmt gleich nach. seit 3 wochen dauerhitze es musste ja kommen.
hatte gerade eine üble spannungsschwankung am netz........ klack klack macht der avr
erstmal anlage aus, vom netz getrennt und dann auf den schock ne hülse aufgemacht
gut das ich noch akku hab und adsl-router wegwerfprodukte sind^^



 Poison Nuke 

#308 Verfasst am 15.07.2010, um 22:37:41



die stört das wohl am wenigsten :L

nur Gewitter? Aktuell ist laut Unwetterzentrale alles im grünen Bereich und der Wetterbericht für Mitteldeutschland sagt klaren Himmel an. Wo wohnst du denn?


greetz
Poison Nuke

daniel023

#309 Verfasst am 15.07.2010, um 23:00:02



das denkst du! morgen sind wieder 50 ADSL/ISDN/Telefon - störungen mehr in meinem bundesland als sonst.

router samt netzwerkkarten sind da drunter gut verteten
komme aus niederösterreich, ungefähr dort wo dieser große rote fleck ist lol



grüße



Soundicate

#310 Verfasst am 15.07.2010, um 23:02:04



Hui, weit weg

Ne, bei uns ist alles normal, gestern kein Gewitter, heute nicht, seit (glaub ich) 3 Wochen jetzt kein Regen, gießen ist angesagt...


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

roadrunner

#311 Verfasst am 15.07.2010, um 23:02:46



Auf die Unwetterzentrale muss man sich da nicht verlassen.

Wir hatten mal einen Überspannungsschaden nach einem Blitzeinschlag auf dem Nachbargrundstück.
Fernseher, Computer, Telefonanlage....

Kein Wetterdinst (Es gab den Abend nur diesen einen Blitz) hatte das der Versicherung bestätigen können, war ein längerer Tanz...

Bei uns war es heute nicht ganz so heiß aktuell angenehme 20°, genau richtig um noch mal schön das Haus zu lüften, damit wir die morgen angedrohte Hitze überstehen...


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

hifi-killer

#312 Verfasst am 09.08.2010, um 06:46:50



so, gestern aben ists passiert! ich hab gefrohren und mich in die decke gerollt!
es is schon winter


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

hifi_purist

#313 Verfasst am 09.08.2010, um 20:58:07




hifi-killer schrieb:
so, gestern aben ists passiert! ich hab gefrohren und mich in die decke gerollt!
es is schon winter



Muss dich wohl enttäuschen... So was nennt sich Spätsommer


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

hifi-killer

#314 Verfasst am 09.08.2010, um 21:25:33



heut mittag wars schön warm, beim arbeiten in schwindelnder höhe! einer is sogar abgestürztgut 5m hoch! hat sich sozusagen den ast abgesägt auf dem er saß na zum glück nur n paar kratzer! man muß halt langsam tun bei gefährlichen tätigkeiten,und nicht das letzte aus sich raus holen, damit der kopf noch geht!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

roadrunner

#315 Verfasst am 27.09.2010, um 20:49:54



Mal wieder rauskramen.
War ja ein recht regenreicher Sommer. Hatte Ende Juni Urlaub mit der Familie an der Ostsee und im Vorfeld dachten wir, was soll das Anfang des Sommers werden. Aber im Nachhinein betrachtet war es die beste Zeit des Sommers.

Aktuell kurz unter 10°C und seit ca 56 Stunden ununterbrochen Regen. Da kann ich bald in der Garage das Faltboot zusammenbauen und raus fahren.
Irgendwie läuft es an den Dachfenstern nicht richtig ab, so dass in einem Zimmer innen schon ein nasser Fleck ist.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

 Poison Nuke 

#316 Verfasst am 27.09.2010, um 21:32:33



hier hört es auch nicht auf zu Regnen, man fragt sich förmlich, wo das herkommt. Vorallem so gleichmäßig seit bald mehreren Tagen. Hab gerade nicht mal Lust heimzufahren...nicht schon wieder nass werden :Y


greetz
Poison Nuke

de0815de

#317 Verfasst am 27.09.2010, um 23:30:48



bis gestern hatte ich in mallorca noch 26°C und sonnenschein nun sind´s 7°C und dauerregen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

fusion1983 *

#318 Verfasst am 28.09.2010, um 05:38:11



4°C


Der Winter kommt


Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 28.09.2010, um: 05:38:40


 Poison Nuke 

#319 Verfasst am 28.09.2010, um 09:30:24



es hat für heute zumindest mal mit Regnen aufgehört :hail
ist jetzt denke erstmal genug Nass für die nächsten Tage.


greetz
Poison Nuke

Aonas

#320 Verfasst am 28.09.2010, um 13:59:34



nur leichter nieselregen hier (aber seit heut morgen)



Butze1979

#321 Verfasst am 28.09.2010, um 17:38:31



ihr werdet es nicht glauben ich seh grad etwas sonne...


hier könnte ihre Werbung stehen.

Soundicate

#322 Verfasst am 28.09.2010, um 17:42:24



Gerade kam in den Nachrichten, wieder mal Hochwasser

Ich bin heut im Regen zur S-Bahn ge(-Fahrrad-)fahren (), im Regen zu Uni gelaufen, im Regen in der Uni gesessen, im Regen Mittagspause gemacht, im Regen wieder reingehockt, im Regen zur S-Bahn gelaufen und dann wieder im Regen nach Hause gefahren


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

bearbeitet von Soundicate, am 28.09.2010, um: 17:42:50


Barnie

#323 Verfasst am 03.10.2010, um 20:54:06



Das war heut ein richtiger Prachttag!! Sonne ohne Ende und wir waren den ganzen Tag draussen, haben im Wald grilliert und am Abend am Jahrmarkt draussen zu abend gegessen - herrlisch!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

fusion1983 *

#324 Verfasst am 03.10.2010, um 21:09:21



Ja klasse tag.

24°C


So warm wird es wahrscheinlich nicht mehr


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#325 Verfasst am 03.10.2010, um 21:14:05



also morgen soll es bei uns nochmal so werden, bis auf den sehr herbstlichen Wind ist es wirklich schönes Wetter, war heute auch häufig draußen.
war wohl der letzte sommerliche Tag dieses Jahr


greetz
Poison Nuke

de0815de

#326 Verfasst am 04.10.2010, um 15:39:21



also hier ist gerade noch einer


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

AlmGandi

#327 Verfasst am 04.10.2010, um 15:49:57



Bei uns wirds auch immer wärmer



Soundicate

#328 Verfasst am 04.10.2010, um 17:24:05



godlike


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

de0815de

#329 Verfasst am 05.10.2010, um 08:54:10



das wetter scheint zu halten


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

ANMA

#330 Verfasst am 19.10.2010, um 22:24:46



Schneefall, +1°C



 Poison Nuke 

#331 Verfasst am 19.10.2010, um 22:28:30



hm, also ekliges Wetter :Y
aber wenn es jetzt schon bei euch schneit und so kühl ist, wirds wenigstens nicht lange dauern, bis die Übergangsphase vorbei ist :hail

mal schauen wie es hier wird. Wenn es jetzt schon so kalt wird, befürchte ich dass der restliche Winter dann eher mild wird
aber mal schauen, nicht zu viele pessimistische Gedanken 8)


greetz
Poison Nuke

ANMA

#332 Verfasst am 20.10.2010, um 06:38:42



Naja also ganz ehrlich: Nach dem Frühling, Sommer und Herbst erwarte ich vom Winter nicht viel

Im Moment -2°C, 5cm Neuschnee im Tal und es schneit weiter...



Maveric

#333 Verfasst am 20.10.2010, um 12:31:21



schnee :D

und immernoch sommerreifen drauf :D


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


typhson

#334 Verfasst am 20.10.2010, um 13:02:53



Schnee? Ich will auch Schnee
Bei und dauerts wohl noch sicher zwei Monate.
Obwohl HIER kann ich eigentlich auch gerne auf ihn Verzichten..

Bei uns sind grad sieben Grad und Sonne,
schönes Herbstwetter eigentlich.



de0815de

#335 Verfasst am 20.10.2010, um 15:44:38



es scheint die sonne und hat gerade dabei gehagelt ...recht komisches herbstwetter halt.


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#336 Verfasst am 02.11.2010, um 19:12:45



also wenn man Lust zum Fliegen hat, dann ist das Wetter aktuell wohl genau richtig, wenn der Wetterbericht stimmt, haben wir aktuell bis zu 70kmh bei Böen :cut

und das soll morgen noch schlimmer werden. Na da bin ich mal gespannt, was da wieder alles um(her)fliegt :L
Und rückwärts Fahrradfahren könnte ich da wohl auch unfreiwillig :D


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 02.11.2010, um: 19:13:16


ANMA

#337 Verfasst am 27.11.2010, um 13:32:59



Winterwunderland:


-3°C und strahlender Sonnenschein! Naja mittlerweile ziehen schon wieder Wolken auf!



 Poison Nuke 

#338 Verfasst am 27.11.2010, um 13:53:02



hehe, bei uns exakt das gleiche kann man sagen8)





nur nicht ganz so viel Schnee :(


greetz
Poison Nuke

de0815de

#339 Verfasst am 27.11.2010, um 19:20:10



hier liegt kein schnee. es ist nur einfach extrem kalt


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#340 Verfasst am 28.11.2010, um 00:35:08



jo, hier geht die Temperatur gerade auch noch schön brutal runter. Wir liegen hier gerade schon bei -8°C und nächste Woche sollen es wohl noch deutlichst weniger werden. Aber dann geht es wieder nach oben. Wird wohl wie die Jahre zuvor....kurz mal ein paar kalte Tage und dann wars dass für den Rest des Winters :Y

wäre ja zu schön, wenn es jetzt dauerhaft unter 0°C bleiben würde :hail


greetz
Poison Nuke

hifi-killer

#341 Verfasst am 02.12.2010, um 18:29:09




Poison Nuke schrieb:


wäre ja zu schön, wenn es jetzt dauerhaft unter 0°C bleiben würde :hail

ich protestiere!

bitter kalt!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

TimB

#342 Verfasst am 02.12.2010, um 18:39:04




hifi-killer schrieb:

Poison Nuke schrieb:


wäre ja zu schön, wenn es jetzt dauerhaft unter 0°C bleiben würde :hail

ich protestiere!

bitter kalt!



Dito, gestern war es bei uns -7°C und windig
Und Ich hatte weder Handschuhe noch eine Schal und hatte unter der Jacke nur ein Hemd an


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

hifi-killer

#343 Verfasst am 02.12.2010, um 18:42:43



aua! war das wochenende bis gestern im fernen osten (türingen) da is noch kälter als im hessischen wald


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

ANMA

#344 Verfasst am 02.12.2010, um 18:49:23



Ihr Memmen

Bei mir liegen 50cm Schnee vor der Tür bei aktuell milden -9°C, leider kein neuer Schnee in Sicht



hifi-killer

#345 Verfasst am 02.12.2010, um 20:45:09



für sowas bezahl ich anteilig einen hausmeister nur macht der nix , der faule sack!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

roadrunner

#346 Verfasst am 04.12.2010, um 21:25:04



Schneemäßig ist bei uns nicht so viel. irgendwie zwischen 5 und 10cm. Für die Kinder reicht es um auf Skiern durch den Garten zu rutschen.
Was die Temperaturen angeht hat es aber schon ganz schön rein gehauen. Letzte Nacht -19°C und die Nacht vom 2. zum 3.12 waren es -23,8°C. Brrr... Knackiger Wintereinstand.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

 Poison Nuke 

#347 Verfasst am 05.12.2010, um 22:10:48



vorhin fing es an, dicke Flocken vom Himmel zu schneien und ich hatte mich schon gefreut :hail
aber nein, jetzt hat es schon wieder aufgehört, wie so ein kurzer Schauer, bei dem der Boden nur leicht feucht wird :(

naja, hoffen wir der Wetterbericht die Woche haut einigermaßen hin und es kommen noch ein paar cm, oder ein paar mehr8)


greetz
Poison Nuke

de0815de

#348 Verfasst am 06.12.2010, um 00:09:04



hier haste die "paar cm" ...es hörte heute praktisch nicht auf


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Soundicate

#349 Verfasst am 06.12.2010, um 00:16:46



ähhh - Regen


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

de0815de

#350 Verfasst am 06.12.2010, um 06:25:33



es hat aufgehört


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

fusion1983 *

#351 Verfasst am 06.12.2010, um 07:17:20



Bei mir Regnet es auch seit gestern mittag ohne Unterbrechung


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Aonas

#352 Verfasst am 06.12.2010, um 13:58:44



regenne, hier schneits schon seit heut morgen
ziemlich heftig, was da runterkommt

allerdings schmilzt der Schnee langsam wieder (auf dem Boden)



ANMA

#353 Verfasst am 09.12.2010, um 15:48:39



Nachdem Mo-Mi Tauwetter angesagt war und den Schnee ganz schön weggeschleckt hat sind seit heute Nacht wieder 20cm Neuschnee gefallen
Das gibt die perfekte, Lawinensichere Unterlage für viel viel Powder



hifi-killer

#354 Verfasst am 09.12.2010, um 17:56:39



den Schieber? eher den kleinen mann hinter dem schieber


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

de0815de

#355 Verfasst am 09.12.2010, um 18:27:49



oh man! wie kann man sich über dieses "unwetter" auch noch freuen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

de0815de

#356 Verfasst am 09.12.2010, um 18:50:20




Zitat:
-20°C

geht´s nochich schleppe den ganzen tag holz in die bude. 20°C im positiven bereich ...und da könnte ich noch nen paar grad mehr vertragen. also vielleicht +20 in der n8


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#357 Verfasst am 09.12.2010, um 18:52:11



bei -20°C kann wenigstens die Klimaanlage ab und mal fürn paar Minuten Pause machen, spart Strom :X:D


greetz
Poison Nuke

de0815de

#358 Verfasst am 09.12.2010, um 18:57:29



mir fehlen die worte


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

de0815de

#359 Verfasst am 13.12.2010, um 06:17:41



es hat ordentlich getaut. für meine begriffe noch nicht genug, es liegt noch so einiges.
aber die photovoltaik ist wenigstens frei und kann nen bissel was produzieren mich wundert es das mir kein zubehör bekannt ist womit man die anlage frei hält

es ist sau kalt und leider bleibt es das wohl auch erst mal. da wird es wohl mit betonfundamant erst mal nixdas nervt mich total. ich bleibe ständig an irgendwelchen "unliebsamkeiten" bei meinen projekten hängen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

ANMA

#360 Verfasst am 13.12.2010, um 08:36:07



Bei mir schneit es seit tagen, gar Wochen
Ich will Schifahren

Hat im Moment -2°C, es fallen dicke Flocken und es liegen schon gut 60cm (hat erst ein wenig getaut).



de0815de

#361 Verfasst am 13.12.2010, um 09:38:13



wow, da hätten bei uns schon die dächer zu kämpfen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#362 Verfasst am 13.12.2010, um 09:47:27



bei uns ist leider kaum was gefallen heute Nacht :(
und es ist viel zu viel weggetaut, jetzt liegt stellenweise nur noch eine dünne Eisschicht. Naja, es soll ja wenigstens kalt bleiben (hoffentlich jetzt mal ein paar Wochen am Stück) und auch wieder Schneien :hail


greetz
Poison Nuke

ANMA

#363 Verfasst am 13.12.2010, um 10:15:18



Wie kommst du dann eigentlich immer ohne Auto zur Arbeit? Spikes aufs Rad?



 Poison Nuke 

#364 Verfasst am 13.12.2010, um 11:14:28



Nobby Nic 2,4" mit ca. 1,8bar reicht voll aus. Ist ja kein reines Glatteis sondern da sind immer schön die Reifenprofile im Eis drin und da fressen sich die Noppen schon rein und es fährt sich wie auf nem Waldweg im Sommer 8)

also ich hatte bisher nur extrem selten eine Situation wo ich wirklich die Kontrolle verloren hatte und das war auch nur in Situationen wo ich mich schon darauf vorbereitet hatte, also bin noch kein einziges mal hingefallen, wenn dann nur mal kurz Fuss auf den Boden und dann weiter


nur schlimmer ist halt Wetter wo es leicht taut und man Schneematsch hat, da fährt es sich total bescheiden. Jetzt bei -10°C oder so und mehr Eis als Schnee geht das wunderbar, da fahre ich lieber als bei dem Wetter was letzte Woche in Deutschland war


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 13.12.2010, um: 11:16:03


NI0X

#365 Verfasst am 13.12.2010, um 19:40:49



Plötzlicher Schneeeinbruch, alle Straßen weiss, Winterdienst war noch nicht mal draussen ;)
Konnte auf dem Heimweg die Finger nicht von der Handbremse lassen :D


Wenn's knallt noch 2 Meter!

 Poison Nuke 

#366 Verfasst am 13.12.2010, um 21:23:00



jo bei uns auch schön weiß :hail
ca. 10cm schön pulvriger Schnee, einfach geil :hail

da machte das heimfahren wieder Spaß. Und auch Schneeräumen geht bei Pulverschnee ja schön locker von der Hand. Der fliegt ja förmlich von allein dem Schneeschieber hinterher :D


greetz
Poison Nuke

Maveric

#367 Verfasst am 14.12.2010, um 15:25:58



die letzten tage hats bei uns geschneit... geschneit... einfach nur top =)

waren nur noch allradler unterwegs, am WE


gestern bei uns -16°


und bei uns gehts immer sofort raus, wenns geschneit hat... donats drehn... usw

btw... schon wieder 2mm profil verloren :D


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke 

#368 Verfasst am 14.12.2010, um 15:44:12



wie kann man bei dem Untergrund überhaupt Profil verlieren? :L
so lange die Reifen drehen lassen, bis das Eis geschmolzen war und dann weiter vollgas oder was :D


so kühl ist es bei uns leider nicht :(
aber es ist noch schöner Pulverschnee, das ist das wichtigste :hail


greetz
Poison Nuke

Aonas

#369 Verfasst am 14.12.2010, um 16:09:01



paar wenige Zentimeter Schnee über Eis



Maveric

#370 Verfasst am 14.12.2010, um 17:45:47




Poison Nuke schrieb:
wie kann man bei dem Untergrund überhaupt Profil verlieren? :L
so lange die Reifen drehen lassen, bis das Eis geschmolzen war und dann weiter vollgas oder was :D




ne, so n komischer parkplatz am bahnhof war halb geräumt und halb frei mit teer...und dann halt mal schnell auf m teer probiert- egal, was solls :D





allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Der_Elektromeister

#371 Verfasst am 16.12.2010, um 00:10:14



S´weda is amscheinz grod recht moing zum boardn de Bindung hob grod no a wengal eig´stellt und i mach eich dann a paar buidl vo da stoaplatt´n -do kannts eich dann moi richtig aufgeil´n mid eiane schneeschaufen! Hoffentlich kimmt ma a da fruah koa komplizierte Stöhrung dazwisch´n


Grüsse, Andi.

TimB

#372 Verfasst am 16.12.2010, um 07:33:35



So Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte verstanden, aber nicht genug um den Sinn zu verstehen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#373 Verfasst am 16.12.2010, um 09:44:33



naja, klingt so wie Wetter ist gut zum boarden, welches entsprechend nochmal justiert wurde und wenn nix dazwischen kommt sehen wir bald ein paar Bilder :L


greetz
Poison Nuke

TimB

#374 Verfasst am 16.12.2010, um 10:40:22



Das mit den Bildern hatte Ich verstanden


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

de0815de

#375 Verfasst am 16.12.2010, um 16:28:38



ich werd wahnsinnig! gerade bin ich erwacht und schon wieder liegt neuer schnee...


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Aonas

#376 Verfasst am 16.12.2010, um 16:34:32



neuer Schnee gibts hier nicht! dafür bleibt der alte liegen und es ist verdammt kalt!



de0815de

#377 Verfasst am 16.12.2010, um 16:53:30



und ich hab das smilie verwechselt. es sollte werden


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

hifi_purist

#378 Verfasst am 16.12.2010, um 19:41:38



Ein Wort: SCHNEE


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#379 Verfasst am 16.12.2010, um 20:31:18



was habt ihr nur alle, seid doch mal froh dass wir seid Jahren endlich mal wieder richtig weiße Weihnachten haben 8)
Zumindest bei uns in der Ecke ist das zig Jahre her, solang dass ich mich kaum erinnern kann an echte weiße Weihnachten.


greetz
Poison Nuke

de0815de

#380 Verfasst am 16.12.2010, um 21:00:09



weihnachten??? ach ja, die coca-cola erfindung. das ist ja noch schlimmer

also mal ganz nüchtern betrachtet isses kalt, ekelhaft, schweineteuer wegen der heizerei und gefährlich auch noch. es ist zum


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#381 Verfasst am 16.12.2010, um 21:13:39



kalt und ekelhaft isses nur mit der falschen Kleidung und/oder Einstellung. Ich lauf bei dem aktuellen Wetter (-8°C, starke Windböen) noch im T-Shirt draußen rum, wenn ich nicht nicht lange unterwegs bin oder z.B. beim Schneeschieben ;)

gefährlich auch in den meisten Fällen nur durch Selbstüberschätzung, oder andere die sich nicht angemessen verhalten.



da es schon lange keinen "richtigen" Winter mehr in Deutschland gab wissen wohl nur noch die wenigsten damit umzugehen


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#382 Verfasst am 16.12.2010, um 21:21:41




Poison Nuke schrieb:
da es schon lange keinen "richtigen" Winter mehr in Deutschland gab wissen wohl nur noch die wenigsten damit umzugehen



Das stimmt wohl, aber wenn es richtig heftig wird im Winter, dann sehe ich schwarz. Vor allem, wenn die Stromversorgung zusammenbricht, dann geht in Deutschland nichts mehr...


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#383 Verfasst am 16.12.2010, um 21:39:19



ja dann hätten viele ein Problem, bei mir zuhause dank Ofen und recht viel eingefrorenen Lebensmitteln könnten wir wohl denke ein zwei Wochen von der Außenwelt abgeschnitten auskommen, aber wie es danach weitergeht....denn wenn es soweit ist, geht hier in Deutschland die Wirtschaft komplett den Bach runter :L


greetz
Poison Nuke

de0815de

#384 Verfasst am 16.12.2010, um 22:08:48



vom winter zum wirtschaftkollaps naja, die welt wird nicht gleich unter gehen in deutschland.


Zitat:
Ich lauf bei dem aktuellen Wetter (-8°C, starke Windböen) noch im T-Shirt draußen rum, wenn ich nicht nicht lange unterwegs bin


so einen haben wir hier auch! und der wird aus diesem grunde fast sein leben lang schon betreut

hihihi, aber mit so einer antwort muss man dann doch wohl rechnen? hab keine ahnung wie du von "richtiger kleidung" auf das schmale brett kommst?

ich hab mir auch zwei neue winterjacken mit daunen gekauft! ich hab irgendwie panische angst vorm frierenund ich will es auch einfach nicht!
vorm verhungern habe ich, hier auf dem land, keine angst. aber vor stomausfall schon. ich glaub im ganzen kaff hat keiner ein notstromaggregat??? ich werd mir jedenfalls jetzt mal eins kaufen. ich glaube das ist zukünftig sicher wichtig!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#385 Verfasst am 16.12.2010, um 22:25:31



das ich mit T-Shirt rumlaufe ist alles andere als verrückt, im Gegenteil gesünder als dickes einpacken. Da es nur für wenigen Minuten ist bringt man den Kreislauf in Schwung, ist wie kalt Duschen. Man muss nur aufpassen dass keine wichtigen Körperstellen unterkühlen.

Und richtige Kleidung mein ich auch nicht einfach nur dick einpacken, das ist nämlich falsche Kleidung. richtige Kleidung heißt, dass man angemessen zur Umgebung und zur eigenen Tätigkeit so gekleidet ist, dass man nicht schwitzt aber auch keine Körperstellen kalt werden. Und das kann dann durchaus auch eine dünne Jacke sein, nur zusätzlich mit Nierenschutz und Halstuch usw.

sogut wie jeder, der aktuell krank wird, wird es einfach nur wegen falscher Bekleidung oder weil er sich falsch verhält.


greetz
Poison Nuke

de0815de

#386 Verfasst am 16.12.2010, um 23:46:37



bin ein warmduscherkalt kommt nicht in frage...

und seit ich aus der alten wohnung draußen bin, da geht es mit meiner gesundheit so richtig aufwärts.

Zitat:
dass man angemessen zur Umgebung und zur eigenen Tätigkeit so gekleidet ist, dass man nicht schwitzt aber auch keine Körperstellen kalt werden


das muss man schon recht gut beachten. das nervt zusätzlich bei dieser jahreszeit


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

fusion1983 *

#387 Verfasst am 17.12.2010, um 05:34:30



Ich dachte, es kommt was runter

Bei uns gibt es kein neuschnee


Gruß Stephan
Meine-Homepage

de0815de

#388 Verfasst am 17.12.2010, um 05:38:49



ich will eigentlich nicht mehr drüber reden! der hof ist nicht mehr per auto zu erreichen. alles zugeweht. drunter eis. wer konnte ahnen das der erste schnee gleich liegen bleibtda hab ich sowas von gepennt. jetzt hab ich wohl bis märz april den salat da liegen und kann den hof nicht befahren


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Der_Elektromeister

#389 Verfasst am 17.12.2010, um 08:24:47



Zefix, jetz habe ich die Bilder vergessen -hatte keine zeit, musste die Pistensau rauslassen war zu geil ein top saisonstart schnee ohne ende, wetter super und fast kein schw.... auf der Piste.


Grüsse, Andi.

endurance

#390 Verfasst am 17.12.2010, um 08:37:40



so ne Sche.ße heute nach erst 1h Stunde gebraucht um erstmal aus DüDo auf die AUtobahn zu kommen und dann 2 Stunden auf der A3 bei Montabauer bei AUtobahnsperrung gehangen. Durschschnittliche Geschschwindigkeit DüDo -> Frankfurt <40km/h.


http://www.mtb-la-palma.de

ANMA

#391 Verfasst am 17.12.2010, um 09:36:20



Es schneit und schneit und schneit! Bei -4°C

Wenn ich so auf die 70cm Schnee rausschaue weiß ich nicht ob ich weinen oder wütend schreien soll
Meine Powderlatten hab ich schon in den Keller befördern lassen, die kann ich nicht den ganzen Tag angucken!



 Poison Nuke 

#392 Verfasst am 17.12.2010, um 10:06:05



die letzten 4 Postings sind echt geil, immer im absoluten Wechsel, der eine hat totalen Hass auf den Schnee, der andere freut sich drüber, ok ANMA jetzt eher nicht wegen Fuss :(


@de0815de
also bei uns ist der gesamte Innenhof noch so groß nutzbar wie im Sommer, nur an einer Stelle durch den aufgehäuften Schnee fehlt etwas Platz, aber 3-4 Autos finden hier noch gut Platz und Eis/festen Schnee gibt es auch keins und das ohne Salz ;)
klar, man darf da, wenn es schneit, keine lange Pause machen, sonst bekommt man es irgendwann nicht mehr weg. Sieht man ja auf den Straßen, durch die Unfähigkeit der Winterräumdienste hier bei uns sieht es teilweise echt grauenvoll aus, weil die einfach nur halbe Sachen machen. Räumfahrzeuge sind an sich ja mehr als genug vorhanden, kurvt hier in allen Straßen welche rum, nur lustigerweise haben die die Schaufel alle oben :cut


greetz
Poison Nuke

NI0X

#393 Verfasst am 17.12.2010, um 10:11:59



Gestern von 20cm Neuschnee bis Spiegelglattem Eis (da hätte man ohne Scherz Schlittschuh drauf laufen können) alles dabei gehabt, bin von Wuppertal über Bottrop nach Gelsenkirchen ;)


Wenn's knallt noch 2 Meter!

Harry Balls

#394 Verfasst am 17.12.2010, um 11:33:46



schnee, schnee und schnee
ich mag schnee ;)


"Only a Sith deals in absolutes..."

Aonas

#395 Verfasst am 17.12.2010, um 13:48:10



heut nacht hats auch wieder geschneit (schmilzt dafür wieder)
30 cm oder so



Barnie

#396 Verfasst am 17.12.2010, um 14:06:35



Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns schon seit heute früh ununterbrochen wie gestört schneit?? Ne, oder?


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

roadrunner

#397 Verfasst am 18.12.2010, um 13:36:25



Geschneit hat es bei uns seit gestern Nachmittag nicht mehr. Es ist in der Nacht aufgeklart und heute morgen hatte ich auf meinem Thermometer -20,4°C. Im Moment noch -11°C und herrlichster Sonnenschein.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

 Poison Nuke 

#398 Verfasst am 18.12.2010, um 13:52:35



wie geil :hail
schade dass die Vorhersage für Sonntag schon Plusgrade bei uns ansagt und Dienstag wird es richtig warm und regnet:Y


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 18.12.2010, um: 13:52:43


roadrunner

#399 Verfasst am 18.12.2010, um 14:35:07



für unsere Region werden die Plusgrade erst für die Tage nach Weihnachten angekündigt.
Da lohnt es sich noch die Eisfläche für die Kinder frei zu halten.



Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

TimB

#400 Verfasst am 18.12.2010, um 18:52:56



heute morgen gegen 7:00 waren es bei uns -14,5°C


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Hinweis: sie befinden sich nicht auf der letzten Seite. Aktuelle Seite:  <  1  2  3  4  5  6  7  > 

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wie ist das wetter bei euch...


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger