Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wie ist das wetter bei euch...

Seite:  <  1  2  3  4  5  6  7  > 

roadrunner

#401 Verfasst am 18.12.2010, um 22:59:58



Aktuell sind es bei uns -17,9°C.
Gerade noch einmal auf wetter.com nachgesehen, da sind die wärmeren Temperaturen schon nach vorn gerückt.
Da haben die Kinder ja pünktlich zum Ferienbeginn schönes Matschwetter.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

 Poison Nuke 

#402 Verfasst am 19.12.2010, um 12:07:52



da heute wohl der letzte kühle Tag ist :(
hier mal der aktuelle Schneehaufen bei uns 8)
wahrscheinlich das letzte mal dass der so groß ist, hab irgendwie keine Hoffnung dass da noch mehr dazu kommt.






greetz
Poison Nuke

de0815de

#403 Verfasst am 19.12.2010, um 12:48:16



wow, da steckt viel arbeit drin


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

ANMA

#404 Verfasst am 20.12.2010, um 09:23:35



Momentan ist Tauwetter angesagt bei +1,5°C... naja mir egal



Aonas

#405 Verfasst am 20.12.2010, um 14:19:25



schneit schon seit heut morgen
und zwar ordentlich

Chaos auf den Straßen usw sowieso



roadrunner

#406 Verfasst am 20.12.2010, um 15:01:49



Irgendwann vor 6 heute morgen muss es etwas getaut haben.
Alle, die das genutzt haben um den MAtsch weg zu räumen hatten 2 Stunden später das schönste Glatteis.
Ich habe den verharschten Schnee liegen lassen. Da weiß man wenigstens woran man ist.
Aktuell -5°C. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es Weihnachten noch weiß ist.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

 Poison Nuke 

#407 Verfasst am 20.12.2010, um 15:03:19



wir hatten gestern abend auch noch schön den ganzen Schnee weggeräumt und heute morgen hätte man die Schlittschuh anziehen können :L


greetz
Poison Nuke

de0815de

#408 Verfasst am 20.12.2010, um 15:31:36



es hat hier noch einmal geschneit! 40cm und bei verwehungen noch mehrdas ist wirklich eine absolute ausnahme bei uns. ich denke meine neue fräse wird das auch schon nicht mehr schaffen?
ein anderer dorfbewohner hat seine neue schneefräse schon gehimmelt. ...er hat wohl auch den ganzen split vom feldweg abgesaugt und 19m weit weg geworfen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#409 Verfasst am 20.12.2010, um 15:53:27



40cm 8o

ok das ist heftig. Bei uns keine Spur von Schnee :Y


greetz
Poison Nuke

roadrunner

#410 Verfasst am 25.12.2010, um 10:47:47



aktuell haben wir -6°C und es hat aufgehört zu schneien.
Heute brauchte ich nicht schieben. Das war nicht möglich. Es ging nur mit schaufeln.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

Aonas

#411 Verfasst am 25.12.2010, um 11:14:38



wie geil
seit gestern morgen schneits ununterbrochen
heut morgen hats gut 50cm schnee auf dem balkon gehabt

Kein Auto fährt mehr, und wir fahren jetzt mit nem Schlitten zu Verwandten



 Poison Nuke 

#412 Verfasst am 25.12.2010, um 13:58:14



bei uns auch etwas über 30cm Neuschnee...schieben konnte man nur teilweise, haben erstmal einen Teil gefräst und dann Stück für Stück geschoben.

Mittlerweile wird es hier doch schon interessant mit dem Schnee. Normalerweise hatte bisher die eine Ecke im Hof gereicht für den gesamten Schnee vom gesamten Hof, aktuell müssen wir schon einen zweiten Haufen auf der Straße machen, der Innenhof ist bald voll :L

der Zaun hinter dem Berg ist 2,50m hoch


hier hab ich schon die Hälfte in den dahinterliegenden Bach geschaufelt :L




fahren tut hier auch nichts mehr, gut bei uns vor der Tür könnte man wieder, die Straße hab ich gleich mit geräumt, das ist ja nichts im Vergleich zum Grundstück.

frag mich auch wie hier echt einige im Ort auf die dumme Idee kommen mit ihrem Auto fahren zu wollen, nach 2h oder so hatten die meisten aber aufgegeben. Ohne Jeep oder so kommt man bei uns nicht mehr vorran.


greetz
Poison Nuke

fusion1983 *

#413 Verfasst am 25.12.2010, um 15:02:01



Zum Glück liegt bei uns nicht ansatzweise so viel Schnee

Wir hatten die letzte Woche gar kein Schnee. Bis es gestern ca. 5-7cm Neuschnee gab.


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Stripes

#414 Verfasst am 26.12.2010, um 14:45:50



Bei uns liegt auch fast so viel Schnee, aber über die Feiertage stört mich das nicht wirklich.
Nur das Räumen des Garagendaches war etwas Heikel

Mein Rasentraktor ist jedenfalls überall willkommen

Autofahren ist möglich, aber ein großteil der Autos fährt schon mit Schneeketten.

Ich mache geleich mal ein paar Fotos.


Addicted to good music!


hifi-killer

#415 Verfasst am 26.12.2010, um 17:20:37



immer noch kalt

wann is frühling?


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#416 Verfasst am 26.12.2010, um 19:02:01



hoffentlich erst in ein paar Monaten, der Winter hat doch erst angefangen

schneit gerade zwar wieder aber hatte ja einen Tag Pause, wegen mir kann es also morgen wieder etwas Frühsport sein :D


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 26.12.2010, um: 19:02:10


fusion1983 *

#417 Verfasst am 26.12.2010, um 19:04:06



Man könnte meinen, das gerade du, die Schnauze voll hast
Bei den Schneemassen die du rum schieben musst


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#418 Verfasst am 26.12.2010, um 19:09:40



ach nö, solange man immer etwas Pause hat ist das schon ok, wurde nur nervig als man drei Tage am Stück schieben musste. Aber wenn es immer nur mal etwas ist bleibt es wenigstens schön weiß und noch können wir den Haufen vergrößern 8)
zudem ich damit dann immer ne Art Fitnesstraining habe, zu dem ich mich auf andere Weise ich mich die letzten Wochen nicht durchringen konnte.


Man muss halt nur aufpassen dass man die Dächer freiräumt, damit nicht das gleiche wie bei der neuen Schalkearena passiert. Aber da haben die Statiker auch ehrlich gesagt etwas Mist gebaut. Ein paar Tonnen sollte so ein Dach schon pro bestimmter Fläche aushalten müssen. Aber nein, an jeder Ecke muss gespart werden, daher verursachen die paar Schneeflocken gleich wieder ein Chaos.


greetz
Poison Nuke

Stripes

#419 Verfasst am 26.12.2010, um 21:08:52



Es schneit schon wieder, ich hoffe wir knacken bis zum Ende der Woche noch die 50cm


Addicted to good music!


 Poison Nuke 

#420 Verfasst am 26.12.2010, um 21:27:41



ich glaub wir dürften die schon geknackt haben, habe aber nicht gemessen. Zumindest haben wir bei uns im Garten nie Schnee geräumt, lediglich eine Trittspur vom Anfang erkennt man noch leicht. Und da war zwischenzeitlich schon ziemlich viel abgetaut (die unteren 10cm sind fast schon richtiges Eis):






greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 26.12.2010, um: 21:29:54


Barnie

#421 Verfasst am 26.12.2010, um 22:29:54



-15°




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#422 Verfasst am 26.12.2010, um 22:44:01



hehe, ich war vorhin mitm Hund Gassi gehn und bin mit dem mal nen Stück übers Feld, wo ich selbst stellenweise bis zur Hüfte in den Schnee eingesunken bin, war ein lustiges Bild wie der Hund da durchgehüpft ist, das hätte man schon regelrecht als Schwimmen bezeichnen können:D



greetz
Poison Nuke

Barnie

#423 Verfasst am 26.12.2010, um 23:08:58



Ja meine Kleine schwimmt hier auch im Schnee den Hügel runter - macht ihr nen Höllenspass!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Soundicate

#424 Verfasst am 08.01.2011, um 14:43:20



14,4°C und mittel bis leicht bewölkt


Werd gleich mal meine erste richtige Fahrradrunde dieses Jahr starten


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

hifi-killer

#425 Verfasst am 08.01.2011, um 18:22:25



hurra, es wird frühlinghoffe ich


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#426 Verfasst am 08.01.2011, um 18:22:43



hier ist es zwar ähnlich warm, aber auf den Straßen ist großteils noch ein dicker Eispanzer, an Radfahren ist gerade nicht mal im Ansatz zu denken, zumindest nicht wenn es nicht unbedingt nötig ist :L


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#427 Verfasst am 09.01.2011, um 09:55:54



Bei uns sinds gerade ca. 6-7°C und es klart auf... Mal sehen, vllt. ist nacher noch ne Runde Radfahren drin


Poison Nuke schrieb:
hier ist es zwar ähnlich warm, aber auf den Straßen ist großteils noch ein dicker Eispanzer, an Radfahren ist gerade nicht mal im Ansatz zu denken, zumindest nicht wenn es nicht unbedingt nötig ist :L



@Poison: Hast du schon mal an Fahrradreifen mit Spikes gedacht?? Evtl. lohnt sich ja ein neues Topic dafür...

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#428 Verfasst am 09.01.2011, um 12:11:07



dafür hatten wir bisher zu selten Eis.

Aber warum nicht neues Topic, vllt hat schon jemand Erfahrung mit solchen Reifen :)
machst du auf?


greetz
Poison Nuke

Soundicate

#429 Verfasst am 09.01.2011, um 14:12:58



Bei uns auf den Straßen keine Spur mehr von Eis, Schnee oder sonstigem kaltem Zeug

Nur im Wald liegt noch relativ viel selbigen rum, also mit im Wald heizen war nix,
dafür schön meine kleine 22km Runde in gemütlichen 50min

Am Anfang war mit kurzärmig und -beinig noch etwas kühl aber so gegen Ende wars dann schön warm und es kamen echte Frühlingsgefühle auf- und das in der zweiten Januarwoche - Ein hoch auf den Klimawandel


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Aonas

#430 Verfasst am 09.01.2011, um 14:46:01



Hier regnets wie blöd
Und Schnee liegt teilweise auch noch



Soundicate

#431 Verfasst am 09.01.2011, um 15:55:44



Oke, heute wieder Herbstwetter


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

de0815de

#432 Verfasst am 17.01.2011, um 22:17:32



Es war jetzt sogar mal richtig trocken. Also Schnee ist weg und nicht mal richtig Feuchtigkeit auf dem Boden.


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#433 Verfasst am 18.01.2011, um 09:00:39



jo, vom Schnee ist hier leider auch nicht mehr viel zu sehen:(

soll aber wieder ab Donnerstag unter Null gehen8)


greetz
Poison Nuke

ANMA

#434 Verfasst am 19.01.2011, um 11:23:18



Es schneit schon den ganzen Tag auf die verbliebenen 30cm drauf...



 Poison Nuke 

#435 Verfasst am 19.01.2011, um 11:27:14



bei euch ist wenigstens was liegen geblieben, hier sieht es gerade aus wie im Früh-Herbst




greetz
Poison Nuke

ANMA

#436 Verfasst am 19.01.2011, um 11:30:34



Naja vor 12 Jahren um diese Zeit hatten wir im Tal etwa 3 Meter mehr



Aonas

#437 Verfasst am 19.01.2011, um 13:12:13



Hier gibts nur noch vereinzelte Schneehäufen



Aonas

#438 Verfasst am 19.01.2011, um 15:23:21



Boah, jetzt schneits wie verrückt
Die Felder sind schon fast 100%ig weiß



Barnie

#439 Verfasst am 19.01.2011, um 15:31:26



Ich komme jetzt schon nicht mehr unsere Strasse hoch mit dem Auto.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

TimB

#440 Verfasst am 19.01.2011, um 16:29:54



Bei uns hat es schätzungsweise 20min geschneit
also ist dementsprechend nichts liegen geblieben, ausser ein wenig auf den Autos


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Aonas

#441 Verfasst am 19.01.2011, um 16:36:03




TimB schrieb:
Bei uns hat es schätzungsweise 20min geschneit


Hier hats etwas länger gedauert
Ist auch etwas liegen geblieben, schmilzt aber auch schon wieder



de0815de

#442 Verfasst am 19.01.2011, um 19:59:58



ich will nicht das es wieder anfängt. es reicht mir sowas von...


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

roadrunner

#443 Verfasst am 19.01.2011, um 20:32:11



Vom Gefühl her war mir die letzten Tage eher wie Frühling, kann mir kaum vorstellen, dass es noch mal kalt wird und Schnee gibt, der bei uns komplett weg ist.
Aber angesagt ist Schnee auch bei uns für die nächsten Tage.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

hifi-killer

#444 Verfasst am 26.05.2011, um 22:41:37



also, dem threadnamen entsprechend: danke der nachfrage


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

AundB

#445 Verfasst am 07.07.2011, um 18:11:36



Das Wetter ist gerade schlimm. Es ist so dunkel wie im Winter und es schüttet konkret mit Blitzen usw. Recht unterhaltsam.

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting






Hagel und alles... Auf den Fotos siehts immer harmloser aus.


bearbeitet von AundB, am 07.07.2011, um: 18:18:32


 Poison Nuke 

#446 Verfasst am 07.07.2011, um 18:53:17



also die Wolken sehen schon interessant aus, die hat man bei normalen Regen nicht. Bei uns scheint noch die Sonne aber es ist auch sowas ähnliches hier angekündigt



aber wegen mir gerne, das ist so warm hier, eine kräftige Dusche würde mir gut gefallen


greetz
Poison Nuke

Barnie

#447 Verfasst am 11.07.2011, um 08:58:08



http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ostschweiz/sg-...me166356,1035164

Zum Glück ist unser Haus auf einem Hügel und von den Fluten nicht direkt betroffen.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 11.07.2011, um: 09:27:36


 Poison Nuke 

#448 Verfasst am 11.07.2011, um 09:27:29




aber bei dir ist alles in Ordnung?


greetz
Poison Nuke

Barnie

#449 Verfasst am 11.07.2011, um 09:29:49



Habs grad im Vorposting hinzugefügt. Ja, ich hab das garnicht grossartig mitbekommen, dass die "da unten" so schwimmen. Erst heute morgen, als ich mit dem Zug zur Arbeit fahren wollte, und er nicht kam, wurde es mir suspekt. So ist das halt wenn man keinen Fernseher hat... Und das beste ist, eine Stunde vor dem Unwetter bin ich noch mit dem Auto da durchgefahren.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

de0815de

#450 Verfasst am 11.07.2011, um 09:58:27



das foto mit der werbung ist irgendwie ...sicher nicht für die betroffenen!

jetzt hast du urlaub oder wie kommst du zur arbeit?


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Barnie

#451 Verfasst am 11.07.2011, um 10:00:41



Ein Ersatzbus ist gefahren. Die Strassen sind halbwegs wieder befahrbar - das Wasser hat sich verzogen, aber es sieht aus wie nach einem Tsunami.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Barnie

#452 Verfasst am 11.07.2011, um 16:28:54



Hier noch ein paar hübsche Bilder

http://m.blick.ch/news_pictures.jsp?channel=news...oert-176465&bp=3' target='_blank'>http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/das-...oert-176465&bp=3


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 11.07.2011, um: 16:34:18


Aonas

#453 Verfasst am 11.07.2011, um 17:38:38



ich glaub da stimmt irgendwas mit der Verlinkung nicht



hifi-killer

#454 Verfasst am 12.07.2011, um 03:44:52



manchmal ist alles in himmelblau mit rosa wölkchen










kein fake!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 12.07.2011, um: 03:45:24


fusion1983 *

#455 Verfasst am 12.07.2011, um 16:10:44



Wie ich es hasse, wenn es so Heiß ist und ich arbeiten muss.
Bei 39Grad in der Halle, macht es echt kein Spaß


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Aonas

#456 Verfasst am 12.07.2011, um 19:35:05



jupp, heut nachts wirds ordentlich regnen



Andreas87

#457 Verfasst am 09.08.2011, um 17:20:17



toller Sommer... viertel Std. Sonnenschein (man ist schon fast in Versuchung die Badehose über zu streifen) ..und dann sofort Gewitter und Regen..


"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."


 Poison Nuke 

#458 Verfasst am 09.08.2011, um 17:29:38



das Beste ist man geht mal kurz einkaufen geht bei Sonnenschein und fast blauem Himmel in den Supermarkt rein, die Straßen trocken und nach dem Einkaufen kommt man raus, die Sonne scheint immer noch und der Himmel ist auch recht blau, aber der Boden ist klitschnass

das sind Momente wo ich mich dann wirklich an den Kopf fasse und frage, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht


greetz
Poison Nuke

Barnie

#459 Verfasst am 09.08.2011, um 17:44:48



So einen verregneten Sommer hab ich in meinem Leben noch nie erlebt... Mir solls recht sein, ich muss eh durchgehend arbeiten...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

de0815de

#460 Verfasst am 11.08.2011, um 20:16:24



auf unserem motorradtreffen war glaube der allerblödeste sommer überhaupt. wir mussten erstmals unseren lastenfaltschirm, den wir eigentlich zum sonnenschutz spannen, kappen.


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

hifi_purist

#461 Verfasst am 12.08.2011, um 16:15:08



Nur am regnen
Ich will Sonne und 25°C, aber ich nehme mal an, das ist zu viel verlangt


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

ferryman

#462 Verfasst am 12.08.2011, um 17:22:21



Keine Bange wegen dem Wetter, der Regen soll wärmer werden...


Lamello rulez :p

 Poison Nuke 

#463 Verfasst am 27.08.2011, um 13:15:35



geiler TEmperatursprung von gestern 36°C oder so nun runter auf 14°C
konnte damit sogar mein Zimmer von 25°C auf knapp unter 20°C abkühlen
ok ist die Frage wie lange das bleiben wird, jetzt nachdem ich wieder alles eingeschaltet habe


greetz
Poison Nuke

ANMA

#464 Verfasst am 27.08.2011, um 16:01:27



Das kenn ich!
Gestern 34°C und jetzt 9°C und wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich Schnee in den Bergen



Aonas

#465 Verfasst am 07.10.2011, um 11:25:33



Böser Regen



Stripes

#466 Verfasst am 16.12.2011, um 18:30:03



Schnee

Gut wenn man diesen Monat nur noch 4 Tage Arbeiten muss


Addicted to good music!


 Poison Nuke 

#467 Verfasst am 16.12.2011, um 20:01:00



Wind ... vieeeel Wind
aber von Schnee (noch) keine Spur. Kann wegen mir aber auch erstmal etwas fern bleiben, oder wenn dann gleich richtig und dann ohne Tauwetter für ein paar Monate, weil ich keine Lust auf das ganze Salz habe


greetz
Poison Nuke

typhson

#468 Verfasst am 02.01.2012, um 03:20:30



Regen, 10˚C und Regen. Aber das erste mal seit zwei Monaten mal wieder richtig Regen, und nicht nur so ein Genisel



 Poison Nuke 

#469 Verfasst am 02.01.2012, um 13:13:26



jo das stimm, der Regen ist ok... aber warum zur Hölle so extrem warm

warum kann vor der 10 kein Minus stehen
wir haben schließlich Januar


greetz
Poison Nuke

Soundicate

#470 Verfasst am 02.01.2012, um 15:05:16



Temperatur ist doch oke,
aber jetzt warte ich den ganzen Tag, dass es laut Regenradar nicht regnet,
den ganzen morgen hätte es regnen sollen. Und was war, nix, trocken.
Also beschließ ich dann halt jetzt loszufahren und was machts - 5min später pissts


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

 Poison Nuke 

#471 Verfasst am 02.01.2012, um 16:48:43



nagut wenn Regen angekündigt ist und der Himmel vermutlich etwas grau ausgesehen hatte, dann hätte ich es mir sicher verkniffen, weil so genau war der Wetterbericht eh noch nie


greetz
Poison Nuke

TimB

#472 Verfasst am 03.01.2012, um 12:15:27




Poison Nuke schrieb:
jo das stimm, der Regen ist ok... aber warum zur Hölle so extrem warm

warum kann vor der 10 kein Minus stehen
wir haben schließlich Januar



Hast du was am Kopf?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#473 Verfasst am 03.01.2012, um 12:35:04



es gibt nicht nur Leute die am liebsten am Stand liegen und sich in der Sonne braten lassen. Ich mag halt einen Winter mit viel Schnee und schön tiefen Temperaturen... so wie letztes Jahr, das war fast perfekt
hätte etwas konstanter unter 0°C bleiben können damit se nicht so viel salzen müssen, das ist das einzige was dann nervt.

bei 5°C zumindest fahre ich aktuell mit T-Shirt Fahrrad weils sonst zu warm wäre


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 03.01.2012, um: 12:35:46


de0815de

#474 Verfasst am 03.01.2012, um 16:27:35



ich muss zur zeit auch weniger schwitzen, weil es recht warm ist ...da ich weniger holz holen muss

ein sommer wäre für mich der perfekte winter! leider ist frühjahrswetter.


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Darett

#475 Verfasst am 04.01.2012, um 15:22:28



Bei uns in NRW ist das Wetter ziemlich stürmisch, grau und öfters mal fällt der Regen vom Himmel.

Und immer noch kein Schnee.



grüße darett

Daretts kleine Welt

Stripes

#476 Verfasst am 04.01.2012, um 20:40:26



Sturm, bis zu 130 km/h auf den Bergen, 110km/h im flachen


Addicted to good music!


Barnie

#477 Verfasst am 04.01.2012, um 22:48:17



Ruhe vor dem Sturm!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Darett

#478 Verfasst am 05.01.2012, um 01:03:25



Ja, ist etwas ungemütlich.


grüße darett

Daretts kleine Welt

Aonas

#479 Verfasst am 05.01.2012, um 14:14:27



Es ist Viertel nach 2 und ich muss schon das Licht anmachen, weil es so dunkel draußen wird.
Außerdem regnets schon den ganzen Tag, es stürmt und ein Gewitter ist auch schon im Anmarsch (Donner!).

Hagelkörner fliegen annähern waagrecht und das Gewitter ist <1km entfernt


bearbeitet von Aonas, am 05.01.2012, um: 14:25:31


Soundicate

#480 Verfasst am 05.01.2012, um 14:35:14



War bei uns gerade auch so, Weltuntergang

Jetzt liegen 3cm Hagel/Graupel auf der Straße und es regnet schön drauf


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Aonas

#481 Verfasst am 05.01.2012, um 14:41:35



Schneeeeeeee!!!
Straßen sind schon fast komplett weiß



Soundicate

#482 Verfasst am 05.01.2012, um 17:02:36



dazu ists bei uns noch zu warm - lieber Schnee wie den Matschbäpp


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Barnie

#483 Verfasst am 05.01.2012, um 17:25:40



Schneeeeee!!!! Und Blitze und Donner!! Seltsames Wetter...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#484 Verfasst am 05.01.2012, um 17:26:06



@ Aonas:
woher kommst du nochmal?


greetz
Poison Nuke

Linko

#485 Verfasst am 05.01.2012, um 19:36:50



...stürmisch!


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Aonas

#486 Verfasst am 05.01.2012, um 19:39:22



@PN: ~Stuttgart
leider fast alles wieder geschmolzen



AundB

#487 Verfasst am 10.01.2012, um 17:40:16



Keine Wolken hier, 5°. Man sieht schon seit Tagen, abends die Venus sehr gut. Hätte ich nur ein Vergrößerungsglas.



 Poison Nuke 

#488 Verfasst am 10.01.2012, um 18:07:35



echt, die Venus? krass, die hatte ich noch nie bewusst gewesen. Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten
wo ungefähr ist die zu finden?


greetz
Poison Nuke

AundB

#489 Verfasst am 10.01.2012, um 18:21:28



Es ist aktuell der hellste Punkt am Himmel. Schaue Richtung Südwest, die Höhe über Horizont ist aktuell vielleicht ein Drittel so hoch wie die Winter-Sonne tagsüber. Man kanns außerdem von einem Stern unterschieden weil es kaum flackert und weil der "Punkt" ansich sichtbar ist. Kannst ja mal dein Teleobjektiv rausholen und schauen


bearbeitet von AundB, am 10.01.2012, um: 18:29:23


Aonas

#490 Verfasst am 11.01.2012, um 21:06:13



der helle Punkt ist mir schon gestern aufgefallen und ich hab mich gewundert, was das ist



Barnie

#491 Verfasst am 12.01.2012, um 10:45:46



Schönster Sonnenschein und null Grad - ein perfekter Skitag!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

AundB

#492 Verfasst am 12.01.2012, um 10:56:11



Wir hän 5°. Sonne, sieht eher aus wie Frühling statt Winter. Vielleicht liegts auch daran, dass ich wieder mal die Vormittagssonne zu Gesicht bekommen habe



ANMA

#493 Verfasst am 20.01.2012, um 13:42:50



Nachdem gestern Tauwetter angesagt war und den Schnee ein wenig dezimiert hat, hat es heute ordentlich geschneit und gestürmt.
Im Moment fallen zwar kaum Flocken vom Himmel, aber das wird sich bestimmt ändern, wenn ich später nach Innsbruck fahre



AundB

#494 Verfasst am 20.01.2012, um 15:34:42



Hier hats geregnet und sogar noch geblitzt inkl. Donner, heute morgen um 7.



Der_Elektromeister

#495 Verfasst am 26.01.2012, um 17:49:38



ahahahaha bei dem Wetter kann man nur die Pistensau raus lassen:



Grüsse, Andi.

typhson

#496 Verfasst am 26.01.2012, um 19:28:22







ANMA

#497 Verfasst am 26.01.2012, um 19:42:00



Hey Andi, du bist doch nicht etwa bei mir in der Gegend?



Der_Elektromeister

#498 Verfasst am 26.01.2012, um 20:51:55



k.a. das ist unser hausberg -Steinplatte, du bist doch weiter westlich


Grüsse, Andi.

ANMA

#499 Verfasst am 28.01.2012, um 08:44:53



Da hast du recht, schaut aber ganz ähnlich aus.

BTW grad schneit es wieder bei angenehmen 0 Grad.



 Poison Nuke 

#500 Verfasst am 28.01.2012, um 09:24:54



CE, wohnst dort oben?
zumindest geile Ecke, da wird man richtig neidisch

hier ist Nebel und -2°C oder so und zumindest ein wenig weiß auf den Straßen, wenn auch nichtmal nen Zentimeter


greetz
Poison Nuke

Hinweis: sie befinden sich nicht auf der letzten Seite. Aktuelle Seite:  <  1  2  3  4  5  6  7  > 

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wie ist das wetter bei euch...


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger