Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Poster für Wohnheimkino


hifi_purist *

#1 Verfasst am 29.09.2008, um 20:02:09



Guten Abend!

Ich wollte mir demnächst mal ein anderes Bild zu legen, welches das folgende ersetzen soll:
http://pics.poisonnuke.de/upload/51/CIMG0763.JPG

(Ist auf dem bild zwar nicht ganz zu sehen, aber ich denke, man kann es sich so halbwegs vorstellen)

Nun mein Problem, ich finde irgendwie nichts passendes und wollte mal fragen, ob ihr schonmal irgendwo ein paar schöneBilder gesehen habt, die man über die H/K hängen könnte.

Auf jedenfall darf das Bild nicht zu kribbelig wirken, kann von mir aus auch einen grau Stich enthalten, dann muss jedoch auch ein Farbtupfer mit drauf sein.
Landschaftsmotive müssen nicht unbedingt sein, da es nicht unbedingt gut wirkt. Ach ja, das ganze sollte irgendwie sehr dezent wirken.

Leider weiß ich nicht wie ich es genauer beschreiben soll, also legt bitte einfach mal los

Vielen Dank schonmal für die Mühe


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 29.09.2008, um 22:07:10



Warum nicht selbst machen? :X

hast du hier im Forum (hab dich mal ins passendere Forum geschoben, gehört ja hier alles zusammen ;)) in den Thread von Chillout geschaut, ob da schon was dabei ist, was ungefähr passen könnte?


greetz
Poison Nuke

hifi_purist *

#3 Verfasst am 30.09.2008, um 19:09:10



Hab mal nachgeschaut im Thread, aber das rifft es nicht wirklich, obwohl sehr schöne Bilder dabei sind.

Selber machen kommt nicht in Frage, bin künstlerisch nicht gerade gut..

Werd auf jedenfall mal weiter suchen.


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 30.09.2008, um 19:16:39



in welche Richtung sollte es denn gehen?

sowas hier von z.B.:







greetz
Poison Nuke

hifi_purist *

#5 Verfasst am 30.09.2008, um 19:23:56



Nicht wirklich, vllt. mehr in die Richtung auf dem Bild:

http://farm1.static.flickr.com/8/7827782_10b7572d09.jpg?v=0

Kann aber ruhi ein wenig bunter sein...


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 30.09.2008, um 19:25:33



kann ruhig auch erstmal größer sein...ich erkenn da auf dem Bild an der Wand nich wirklich was :X


greetz
Poison Nuke

hifi_purist *

#7 Verfasst am 30.09.2008, um 19:28:16



War ein Bild von einer Google Sucher. Deshalb ging es leider nicht größer
Evtl. siehst du mit der Lupe von Windoof mehr..


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

hifi_purist *

#8 Verfasst am 30.09.2008, um 19:44:22



Das finde ich irgendwie richtiog gut, aber ist wohl für meine Ecke doch zu bunt

http://www.posterlounge.de/poster-equitation-pr3329-t3.html


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#9 Verfasst am 30.09.2008, um 19:57:35



hm, das ist ja schon interessant...da kenn ich leider nix in der Richtung :X
und hab auch keine Idee, was ich selbst erstellen könnte


greetz
Poison Nuke

hifi_purist *

#10 Verfasst am 04.10.2008, um 20:37:09



Moin!

Habe heute was gefunden
Bilder folgem morgen, da ich gerade mein USB Kabel nicht so wirklich finde

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

CHILLOUT_AREA

#11 Verfasst am 05.10.2008, um 00:11:56



Ich brauche ja nicht weit gehen,einmal zu den Mediengestaltern hoch,und sagen : Druck mir mal die Datei aus,die haben ja Preise wie im alten Rom.

Schau mal hier.

http://www.e-wallpapers.de/






Sharangir

#12 Verfasst am 17.11.2008, um 13:40:52



Moin zusammen!

Also ich kaufe mir um Weihnachten rum folgendes:
http://www.starworld.ch/show.php?id=32499#

ist ein 3D-Bild und das Motiv von meinem allerliebsten Film :D

Limited Blu-Ray kommt nach Weihnachten, mit dem Glasmodell vom Batpod :D


und dieses da sollte dann irgendwann nächstes Jahr kommen, aber wohl eher für's Wohnzimmer, sollte ich ein eigenen Kinozimmer haben :D
javascript:System.Utilities.onPictureClick('92616')

eventuell Handgemalt, je nach Budget :D
möglichst gross.. in meinem schwarz/weissen Raum kommt das dann perfekt zur Geltung ;)


Greetz



Icke

#13 Verfasst am 17.11.2008, um 13:47:28



Das sieht ja echt schick aus,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den neuen Batman.
habe mich aber gegen den Batpod entschieden, geht ja um den Film

Was istn das 2te Bild?


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

bearbeitet von Icke, am 17.11.2008, um: 13:47:45


Sharangir

#14 Verfasst am 18.12.2009, um 12:41:32



Muss auch mein Spiderman ersetzen, der eine Mitbewohner hat sein Veto eingelegt..


muss also weg!

Ich würde gerne etwas B&W hinhängen, also bspw:



oder




oder aber



und das würde mir persönlich auch gefallen..
den WAF einzuschätzen scheint mir aber unmöglich.. einerseits ist das in unserer WG der hochwertigen Musikanlagen ein absolutes Kunstwerk, andererseits habe ich's in der Rubrik "Erotik" gefunden





Und dieses fände ich auch nicht schlecht, obwohl ein horizontales besser wäre:




Und mein Favorit wäre, passt aber nicht ;)
http://www.impawards.com/tv/posters/terminator_t...les_ver6_xlg.jpg



Was meint Ihr?



ANMA

#15 Verfasst am 18.12.2009, um 13:04:04





Wie wärs mit dem?

edit:

Da sehe ich gerade, dass die Anfrage von hifi-purist ja schon wieder verjährt ist!
Naja vielleicht gefällts ja trotzdem


bearbeitet von ANMA, am 18.12.2009, um: 13:05:43


Sharangir

#16 Verfasst am 18.12.2009, um 13:12:26



Du könntest ja auf meine Anfrage antworten

Muss nicht jeder einen neuen Fred aufmachen, wenn der Titel eines an sich abgeschlossenen Themas auch passt!



 Poison Nuke 

#17 Verfasst am 18.12.2009, um 13:55:57




Sharangir schrieb:
Muss nicht jeder einen neuen Fred aufmachen, wenn der Titel eines an sich abgeschlossenen Themas auch passt!



genau so ist es :daumen


naja, zu deiner Anfrage...sind halt Filmposter. Dem einen gefallen sie, dem anderen eher weniger. Mir z.B. gefallen diese S&W Ausschnitte aus Plup Fiction eher weniger :X



@ ANMA
das regenbogen poster ist ja mal richtig geil finde ich. Wie groß wäre das denn in real?


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#18 Verfasst am 18.12.2009, um 14:18:45



Also würdest du auch das Klavier nehmen, Robert?



hifi_purist *

#19 Verfasst am 18.12.2009, um 14:20:11




ANMA schrieb:


Wie wärs mit dem?

edit:

Da sehe ich gerade, dass die Anfrage von hifi-purist ja schon wieder verjährt ist!
Naja vielleicht gefällts ja trotzdem



Gar nicht mal so schlecht.. Gibt es das auch vielleicht noch mit einem helleren Rand. Das schwarze lässt das doch alles sehr dunkel wirken, wenn auch edel...


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#20 Verfasst am 18.12.2009, um 14:31:43




Sharangir schrieb:
Also würdest du auch das Klavier nehmen, Robert?



ja das Klavier macht schon echt was her, echt sehr edel, feine Oberfläche und schöne Rundungen:twisted


greetz
Poison Nuke

ANMA

#21 Verfasst am 18.12.2009, um 14:57:17



Hab das Wallpaper von interfacelift.com

Gibts auch in riesen Auflösung da: http://interfacelift.com/wallpaper_beta/D98f2fc8/01707_spectrumofthesky_2560x1600.jpg

Zu deiner Auswahl, Sharangir, ich würde das Klavier nehmen


bearbeitet von ANMA, am 18.12.2009, um: 14:58:29

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Poster für Wohnheimkino


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger