Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ eure Lieblingsserien/filme?


Maveric *

#1 Verfasst am 31.12.2007, um 12:18:11



wie schon oben genannt, was sind denn eure Lieblingsserien &/oder Lieblingsfilme...?

ich persönlich schaue gerne mal Bud Spencer & Terence Hill an...
wegen den tollen "Schlägereien"...!
auch hab ich gerne mal "Ein Käfig voller Helden" angeschaut...

http://www.stalag13.de/german/infos.php
nur mal so zur info...!

grüße
maveric


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Maveric *

#2 Verfasst am 31.12.2007, um 12:22:39



naja...falls der name terence hill niemand was sagt:



grüße
maveric

PS: das auf dem bild ist bud spencer & terence hill^^


aber ich glaube, dass so gut wie jeder weiß, wer das ist!

hier in der serie, die vor ein paar tagen kam!



allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

bearbeitet von Maveric, am 31.12.2007, um: 12:23:54


 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 31.12.2007, um 13:04:47



also meine Lieblingsfilme dieses Jahr waren:

1 - Transformers
2 - F4 - Rise of the Silversurfer
3 - Ghost Rider
4 - Deja Vu
5 - FdK3


ansonsten finde ich gerade keinen Film mehr von diesem Jahr, der mir wirklich sehr gut gefallen hat.




Flop10 wird auch kürzer:

1 - Blood & Chocolate
2 - Hostel 2
3 - Pathfinder
4 - The Fast and the Furious - Tokio Drift
5 - Skin Walkers
6 - Storm
7 - Stormbreaker




und dieses Jahr meine Lieblingsserie:
Star Trek Voyager 8)




greetz
Poison Nuke

curtis

#4 Verfasst am 30.01.2008, um 01:11:54



Hi,

also meine Top Filme dieses Jahr waren.

1. I Am Legend
2. Planet Terror
3. Death Proof
4. SAW 3
5. Transformers

Flops naja Hitman hat mich ziemlich entäuscht.

Gruß

Curtis


Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!!

curtis

#5 Verfasst am 30.01.2008, um 01:13:49



Achja,

bevor ich es vergesse Bud Spencer & Terence Hill find ich auch super geil schaue ich mir immer wieder gerne an.

Curtis




Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!!

hasios1967

#6 Verfasst am 03.02.2008, um 07:33:23



vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde, dass zur Zeit nicht viele gute Filme produziert werden. Die letzten, die ich sehr gut fand waren:
1 Krieg der Welten
2 Hellboy
3 Ratatouille

Ich habe gelesen, dass zur Zeit ein neuer Star Trek Fim gedreht wird, das ist natürlich ein Grund zur Freude. Wobei mir gleich noch 2 geniale Filme einfallen.
1 Star Trek 4, zurück in die Gegenwart
2 Star Trek TNG, der erste Kontakt.
Es grüßt
Andreas



 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 03.02.2008, um 09:54:25



also wenn du Krieg der Welten gut findest, dann sollte dir doch auch Transformers gefallen, oder?

Ratatoullie wollte ich gestern eigentlich sehen, aber war schon komplett vergriffen 8o


Bei Star Trek finde ich übrigens "der erste Kontakt" und "Nemesis" richtig genial :angel


gibt es zu Star Trek 11 eigentlich schon irgendwo nähere Infos?


greetz
Poison Nuke

hasios1967

#8 Verfasst am 03.02.2008, um 10:35:29



Transformers war mir zu albern. Na klar, tolle Toneffekte und perfekte visuelle Effekte, aber eine Story dünner als Knäckebrot.
Star Trek Nemesis finde ich auch völlig überzeugend. Sollte ich eigentlich nochmal schauen. Ich hab mir gerade einen neuen Subwoofer zugelegt, und in dieser Hinsicht hat der Film ja einiges zu bieten.
Gerüchten zur Folge spielt der Film in der Zeit vor Kirk.
Angeblich soll es auch ein Wiedersehen mit Mr. Spock geben. Ein erster Trailer, auf dem so gut wie nichts zu sehen ist, steht zur Verfügung:

http://www.trekkiesworld.de/filme/startrek.php


bearbeitet von Poison Nuke, am 03.02.2008, um: 10:45:47


 Poison Nuke 

#9 Verfasst am 03.02.2008, um 10:50:39



cool 8)

das ist doch auch was für unseren Star Trek Stammtisch

und ja, bei Nemesis haut der Bass gut rein, und das fast den ganzen Film über, macht aber richtig Fun (solang man im Kino ist und nicht außerhalb)


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#10 Verfasst am 03.02.2008, um 12:09:30



Lieblingsserien sind bei mir (in Richtiger Reihenfolge)

- Scrubs die Anfänger
- King of Queens
- Simpsons

Bei Filmen kenne ich soviele gute...aber es gibt trotzdem 2 Filme die immer sehr weit oben in meiner Beliebtheitsskala stehen:

Matrix (nur der 1 Teil)

und

Sin City


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


hasios1967

#11 Verfasst am 03.02.2008, um 12:37:43



Auch einer meiner ewigen Lieblingsfilme ist Pulp fiction. Und - ich bin ja schon etwas älter - "Little big man" mit Dustin Hoffmann.
Sehr gut auch "Forrest Gump".



Stockvieh

#12 Verfasst am 03.02.2008, um 14:59:26



Mein absoltuer Lieblingsfilm:

Herr der Ringe


Meine Lieblingsserie:

Dragon Ball
Das normale und Z.
GT war nicht mehr so toll, aber als Dragon Ball Fan musste ich die auch sehen.



hifi_purist

#13 Verfasst am 03.02.2008, um 15:34:29



Hm, als Lieblingsserie im Moment die Ludolfs
Herrlich amüsant und einfach liebenswert

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Bestdidofan

#14 Verfasst am 05.02.2008, um 15:49:44



Hallo zusammen

Meine Lieblingsfilme:

.Mr. and Mrs. Smith

.Lucky # Slevin

.Fluch der Karibik 1 bis 3

.The Italian Job

.Der Einsatz

.Collateral

.Casino Royale

.The Bourne Ultimatum

.50 erste Dates


Meine Lieblingsserien:

.24

.Lost

.MacGyver

.AkteX

.Friends





Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Chester

#15 Verfasst am 05.02.2008, um 17:24:28



Dann will ich auch mal.

Filme:
- 300
- Simpsons, der Film
- Blade (Teil 1)
- Eiskalte Engel
- Der Einsatz
- Fast and the Furious
- Indiana Jones
- Silent Hill

Serien:
1. Lost
2. Akte X

*. Saber Rider and the Star Sheriffs (Darf net fehlen - Das weckt Erinnerungen)


CU

Chester



CHILLOUT_AREA

#16 Verfasst am 09.02.2008, um 18:23:35



Hallo Freunde, ihr habt da schon eine ganze menge aufgelistet.

Viele finde ich selber sehr gut ,und ich beschränke mich mal auf die .die noch nicht erwähnt worden sind.

Zu einem ,Alle Star Wars teile.

Dann diese hier.

Na klar ,alle Star Trek,ausser zurück in die Gegenwart.

Appelseed
Ghost in the Shell 1+2
Pitch Black
Riddik, Chroniken eines Kriegers
Kaena Top Bild
Resident Evil ,alle teile
Nausicaä,Aus dem Tal der Winde
Final Fantasy 1 und 7
Wächer der Nacht und den neuen ,Wächter am Tag

Dies ist nur ein kleiner teil,und zu den Serien komme ich beim nächsten mal.

Einen schönen gruss.







 Poison Nuke 

#17 Verfasst am 09.02.2008, um 18:29:00




CHILLOUT_HÜNXE schrieb:
Resident Evil ,alle teile
Nausicaä,Aus dem Tal der Winde




hast du Teil 3 schon gesehen? Der is doch erst ein paar Tage oder so auf DVD zu haben8)



greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#18 Verfasst am 09.02.2008, um 18:31:36



Jepp ,und nun ist sie hier.


Aber nicht weiter sagen,ein Freund von mir hat ein Kino ,und er macht mir hin und wieder mal einen gefallen,so wie diesen hier.


Einen schönen gruss



Gordenfreemann

#19 Verfasst am 10.02.2008, um 21:10:41



Diese Wochenende habe ich Shrek 3 gesehen, recht unterhaltsam, dannach Final Destination 3, den habe ich schon mehrmals gesehen aber trotzdem einfach nur geil.

Und dann bekamm der kranke Teil des Abends.

Alle drei Saw Teile hintereinander weg. Ich hatte vorher nur den 1´ten gesehen....mein Gott das war mal so richtig heftig, bis um 3-4 durchgeschauen. Jeder Teil baut perfekt auf den anderen auf, alles passt perfekt und zum Schluss des dritten dann die komplette Auflösungen. Ging zwar recht schnell aber es war einfach unglaublich. Dann beim pennen habe ich nur noch Menschen/Schweinegedärme gesehen, Volltermaschinen und die kranken Puppen. Es ist garnicht so leicht, nach soviel Stoff (Final Destination und Shrek wurden auch noch vorher geguckt) das alles so schnell zu "verdauen"

Aber ich kann es jedem nur empfehlen sich die Saw-Teile im Dreierpack anzusehen


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke 

#20 Verfasst am 10.02.2008, um 21:59:05



hm, also so gut fand ich SAWII schon nicht, dass ich mir den dritten Teil antun wollte:D



Ich habe eben zumindest zum x. male 2 Fast 2 Furious gesehen. Immer wieder geil:)

bei dem Film kann man einfach nur super abschalten und sich von dem Effektgewitter berieseln lassen, perfekter Abspann am Sonntag Abend um enstpannt in die nächste Woche zu gehen 8)


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 10.02.2008, um: 22:01:51


Boettgenstone

#21 Verfasst am 14.02.2008, um 22:56:15



Hallo,

Topfilme ohne echten Rang weil imho alle ge*l
Brother (Takeshi Kitano)
Fulltime Killer
The Mission
The Untouchables
Black Rain
The Devils Rejects
Event Horizon
die Tanz der Teufel Reihe
Payback
Bubba Ho-Tep

dann noch diverse echte Trashfilme

Serien gucke ich nur selten am Stück...
ReGenesis fand ich super (kam auf Arte, werd mir wohl die DVD Box mal zulegen müssen)
Special Unit 2 war lustig



Gruß,
Christoph

Gordenfreemann

#22 Verfasst am 14.02.2008, um 22:57:51




Zitat:
Special Unit 2 war lustig



wow, die Serie habe ich schon fast vergessen...man die war echt gut, gibs davon Staffeln?


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


jcsn2001

#23 Verfasst am 19.01.2009, um 18:31:44



Moin,

meine Lieblingsfilme sind:

Stirb Langsam 1 und Payback

meine Lieblingsserie ist:

Friends

und ich denke da wird sich nie etwas verändern

Jo




Mein Heimkino

Sharangir

#24 Verfasst am 20.01.2009, um 14:49:45



Lieblingsfilme:

(kann aber nicht nach Rangliste ordnen, sorry)

Batman - the Dark Knight
The Fast and the Furious
Lucky # Slevin
Fight Club
Kill Bobby Z
Hostage
i,Robot
Resident Evil - Extinction
the Boondock Saints

Independence Day
Enemy of the State
the Matrix

(weitere werden mir sicher einfallen, wenn ich meine DVD-Sammlung anschaue)


Lieblingsserien:
A-Team
Heroes
Prisonbreak



Icke

#25 Verfasst am 08.02.2009, um 15:08:41



Lieblingsserien

King of Queens
Alias
Angel
Simpsons
American Dad
Drawn Togheter

mehr gucken schaff ich nich im Moment :D

Lieblingsfilme wird schon schwerer:
(nicht geordnet)

Transformers
Blow
Fluch der Karibik 1-3
Bud Spencer und Terence Hill so ziemlich alle
X-Men
Ratatoullie
Batman bigins und The dark knight
Iron Man
Der unglaubliche Hulk

So mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Müsst ich vorm Regal stehen, dann könnt ich noch ein paar aufzählen



Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

Sharangir

#26 Verfasst am 08.02.2009, um 15:13:56



zu meinen Lieblingsfilmen haben sich Wanted und Death Race gesellt, absolute Knüller!!!



Icke

#27 Verfasst am 08.02.2009, um 15:14:39



Wanted war ganz gut,
aber direkt ein Lieblingsfilm ist es nicht geworden


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

dr.thod

#28 Verfasst am 20.02.2009, um 10:48:30



Lieblingsfilme: (ohne Reihenfolge)

Dead Man
Pulp Fiction
The Big Lebowsky
In the mood for love
I'm a cyborg, but that's okay
Dodgeball - Voll auf die Nüsse ^^
Hackers
Serenity
Ghost in the Shell
The Cell

Serien:

Star Trek (einfach der Klassiker)
Firefly
Avatar - The Last Airbender
NCIS

Enttäuschungen:

Fluch der Karibik 2+3 - Die wurden wahrscheinlich vom taub-blinden Praktikanten geschnitten. Hoffentlich gibts mal nen Directors Cut der nicht so epileptisch geschnitten ist.

Max Payne - Ich hab die Spiele so geliebt aber das war trotz guter Ansätze doch nicht dass was ich mir erhofft hatte.


+ art of darkness.de + | jetzt auch IE Kompatibel ^^

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ eure Lieblingsserien/filme?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger