Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Warum dieses Forum besser als das HF ist

Seite: 1  2  > 

Euml *

#1 Verfasst am 19.10.2008, um 13:44:37



im HiFi-Forum kommt es mir manchmal so vor als haben alle Angst was falsches zu schreiben und deshalb schreibt dann garkeiner ...
dann schreibt man doch lieber was über Membranresonanzen bei 1KHz von einem AW3000 an einem Aktivmodul
"hifi-killer" wird wissen welchen Trend ich meine

also wenn du keinen Stroker 18 bekommst ist der Mivoc auch viel Woofer für wenig Geld


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

bearbeitet von Euml, am 19.10.2008, um: 13:46:12


TimB

#2 Verfasst am 19.10.2008, um 19:03:49




Euml schrieb:
im HiFi-Forum kommt es mir manchmal so vor als haben alle Angst was falsches zu schreiben und deshalb schreibt dann garkeiner ...



oder es wird kommentarlos auf die Suchfunktion verwiesen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Euml *

#3 Verfasst am 19.10.2008, um 19:48:05



naja bei den berümten "Brummtemen" weise ich da auch drauf hin sind ja auch ein paar Hundert ...
aber beantworten tuh ich trotzdem ... ich wenn man sich manchmal frag warum keinen Standarttext


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

Juli1598753

#4 Verfasst am 19.10.2008, um 19:51:55




CHILLOUT_AREA schrieb:
Sorry wegen der Bilder ,ich muss heute nichmal die Software für mein HY aufspielen,damit ich die Bilder übertragen,das werde ich nachher nachholen.




kommen die bilder heute abend noch??


TimB schrieb:
oder es wird kommentarlos auf die Suchfunktion verwiesen



richtig. die meisten sind dort voll doof....




 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 19.10.2008, um 20:01:02



die letzte Aussage bitte nicht so stehen lassen, das HF ist halt ein großes Forum mit allem was sich daraus halt auch ergibt, und solche allgemeingültigen Aussagen kann man für kein Forum treffen.
Man könnte es vllt so ausdrücken:

"Ich finde das eine gewisse Zahl an User im ... nur wenig sinnvollen Beitrag leisten."

wir sprechen hier immerhin in der Öffentlichkeit! Und es gehört sich einfach nicht, in der Öffentlichkeit solche allgemein gehaltenen Aussagen über andere zu machen, vorallem bei derer Nichtanwesenheit!



Und ich denke in dem Thread ist das auch ausreichend jetzt, bei weiterem Diskussionbedarf kann ja ein neuer Thread erstellt werden und dort mit entsprechendem Niveau das ganze abgehandelt werden ;)


greetz
Poison Nuke

Juli1598753

#6 Verfasst am 19.10.2008, um 20:09:00



Poison, bist du nicht so gut drauf heute?




TimB

#7 Verfasst am 19.10.2008, um 20:15:09




Poison Nuke schrieb:
die letzte Aussage bitte nicht so stehen lassen, das HF ist halt ein großes Forum mit allem was sich daraus halt auch ergibt, und solche allgemeingültigen Aussagen kann man für kein Forum treffen.
Man könnte es vllt so ausdrücken:

"Ich finde das eine gewisse Zahl an User im ... nur wenig sinnvollen Beitrag leisten."

wir sprechen hier immerhin in der Öffentlichkeit! Und es gehört sich einfach nicht, in der Öffentlichkeit solche allgemein gehaltenen Aussagen über andere zu machen, vorallem bei derer Nichtanwesenheit!



So dann beende ich das Off-opic mit der Aussage, dass die Zahl an inkompetenten Usern im HiFi-Forum nicht gerade gering ist
einer der Gründe warum mir dieses Forum wesentlich besser gefällt




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 19.10.2008, um 20:29:50




Juli1598753 schrieb:
Poison, bist du nicht so gut drauf heute?



daran liegt es nicht. Mir geht es darum, dass wir hier ein gewisses Niveau halten sollten und solche Aussagen machen sich da einfach nicht gut, zumal sich das die letzten Tage etwas gehäuft hatte auch in anderen Threads. Und ich möchte einfach nicht, dass unser Forum nach außen hin dann irgendwann als "Tratschkiste" gesehen wird :Y
Daher jetzt meine Worte, um das etwas zu bremsen, weil man kann sich ja mit Niveau über solche Sachen unterhalten. Und wenn es in einem passenden Thread passiert, dann

Immerhin steht im Forumlogo ja auch "Kompetenz" und die wollen wir doch auch nach außen hin zeigen, oder? :angel

also nicht persönlich nehmen, ich bin halt einfach nur bemüht, dass genau das was ihr jetzt im HF bemängelt, hier nicht passiert, damit dann keine solche User überhaupt erst angelockt werden könnten :prost


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#9 Verfasst am 19.10.2008, um 20:34:22



hab da mal einen eigenen Thread draus gemacht, damit das da nicht im Fachbereich mitten drin ist :prost


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#10 Verfasst am 19.10.2008, um 20:58:34



Also Poison,der begriff kompetenz kann man so nicht gerade stehen lassen,den das setzt vorraus,das das nur ein oberbegriff ist,es müsste eher Fachkompetenz heißen,um das Ding beim Namen zu nennen,und die was auf dem Kasten haben ,halten sich meines erachtens zu 90% sowieso darraus,da sie eh nicht den Bock haben,sich mit den normalos rum zu schlagen wie ,ich darf ja mal ****** als beispiel,der hat schon soviele unangemessene Kommentare von sich gegeben,und wenn man einer der klugen Köpfe dazu mal stellung nimmt,werden solche Typen ziemlich unfreundlich und stark herablassend ,das sie meinen sie hätten mit ihrer Anlage die passende Penisverlängerung,das sich sich so weit aus dem Fenster lehnen dürfen.


Oder stimmt das nicht,und das ist ein sehr grosser teil im HF.

Und das schadet dem HF sehr,und kostet dem HF auch viele treue alte User,und es wird da immer schlimmer,und selbst die Mods bekommen da auch nicht alles auf die Reihe,einige hängen sich da schon sehr weit aus dem Fenster,und meinen sie wären selbsternannte Hifi Götter,und jetzt sei mal ehrlich Poison.

Und ich halte mich auch nicht für einen Crack ,der alles kann oder weiss.
da bin ich eher mittelklasse finde ich.






bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 19.10.2008, um: 21:35:14


 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 19.10.2008, um 21:32:21



bitte auch etwas auf die Art achten. Ich habe deinen Beitrag in einer Zeile editiert. Weil was auch nicht angemessen ist, wenn man namentlich andere User, die nicht hier sind, als Beispiel herauszieht und diese dann noch beleidigt. Sowas gehört sich einfach nicht, egal wie angemessen es sein könnte oder nicht. :prost


und grundlegend stimm ich dir schon zu, durch die riesige Userzahl ergeben sich da sehr viele Probleme, weil es dann leider immer mehr "Wichtigtuer" gibt, die es aber immer gibt, nur in so einem kleinen Rahmen wie hier kommt das zum Glück nicht so oft vor =)


PS: willst du etwa sagen, dass wir hier nur Fachkompetenz haben und keine Sozialkompetenz usw? :D:prost
Der Begriff ist so schon richtig gewählt und ist auch das Motto vom Forum: Kompetenz zu allem, hier soll das gesamte Spektrum des Universums abgedeckt werden 8)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#12 Verfasst am 19.10.2008, um 21:37:09



Dito


Zitat:
Kompetenz zu allem, hier soll das gesamte Spektrum des Universums abgedeckt werden



Ok,aber das Universum lassen wir mal aussen vor,den wenn die kommen,dagegen iat das beste was wir haben noch lange nicht so gut ,als das was sie hätten ,aber ansonsten kann ich nur PEACE sagen.





hifi-killer

#13 Verfasst am 20.10.2008, um 04:51:35



ach was!?! da wird sofort der beitrag gelöschtund ich habs forum gewechselt


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

fusion1983

#14 Verfasst am 20.10.2008, um 08:48:17



Es wird einfach nicht geduldet wenn man mal hart auf hart diskutiert . Von mir wurden am anfang auch einige beiträge gelöscht . Und das finde ich nicht gut .

Es gibt verschiedene meinungen , und ich möchte meine meinung auch sagen . Sonnst macht ein Forum auch kein Sinn .

Erst vor ein paar tagen wurde ich niedergemacht , als ich sagte , das ich mit meinen Celan sub´s nicht zufrieden bin . Von allein Seiten wurde gesagt das ich verrückt bin . Und auf so was kann ich verzichten .




Gruß Stephan
Meine-Homepage

hifi-killer

#15 Verfasst am 20.10.2008, um 16:35:26



wenn bei uns einer sagt du wärst verrückt, is das nett, und ein komplimentund eher so gemeint


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Euml *

#16 Verfasst am 20.10.2008, um 17:40:38



bei den Leuten die meinen sie wüsten alles un seien Hifi-Götter kann man nur ein mach den Rausholen:

einfach mal dennen einen dicken brocken Fachwissen vor die Füße werfen, so das der das erst mal verarbeiten muss dann werden sie etweder ganz kleinlaut oder klinken sich aus dem Trend raus was auch ganz nützlich ist, und wenn man Zeit hat ist so ein Text auch kein Problem, am besten noch so geschrieben das man da garnichts gegen schreiben kann, und wenn doch was kommt gleich einen weiteren brocken hinterher so habe ich schon einige Trends von derartigen yusern befreit ... einige habe ich wohl auch ganz aus den Forum fertrieben damit ... selbst schult wer beleidigent wird und antworten schreibt die fölliger Blödsinn sind den weise ich halt in seine schranken, man muss blos sachlich bleiben auch wenn man gerne mal zurückbeleidigen will


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

hifi-killer

#17 Verfasst am 20.10.2008, um 18:16:56



bei neulingen sind die gnaden los ! löschen geht schneller als schreiben! ich lass die in ruhe , und ärger euch n bissl! is viel netter


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Euml *

#18 Verfasst am 20.10.2008, um 18:46:56



naja meist sind es ja nicht die Temensteller sonderen andere die selbst erst 2 Wochen im Foum sind die meinen sie wüsten alles ...

und löschen können nur Mods, und die machen das auch nur wenn es nicht zum Tema past oder ich mal wieder zu viele Fehler geschrieben habe oder bei verlätzung einer regal ansonsten machen die nix


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

hifi-killer

#19 Verfasst am 20.10.2008, um 18:50:19



hab vieleicht auch gleich n bissel fett aufgefahrendu kennst mich

selbst hier die erste antwort



#53 Verfasst am 12.08.2008, um 16:51:08


[zitieren] [Beitrag melden]

INTELIGENZ IST KEINE FRAGE DES ALTERS verkalkung schon

wie soll ich das verstehn hat PN gefragt


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 20.10.2008, um: 18:56:46


skylark3350

#20 Verfasst am 28.10.2008, um 22:20:04



Ja mir gings da auch so, man konnte einfach nicht sagen was man denkt.
Und als ich dann keinen Bock mehr auf HF hatte, hab ich die noch ein bißchen mit Kabelvoodoo geärgert.
Das hat vielleicht tierisch Spaß gemacht.




hifi-killer

#21 Verfasst am 28.10.2008, um 22:32:46



kabel-voodoo gibts hier auch, aber wir ham uns darauf geeinigt, das es im tiefbass durch den rückimpuls schon besser ist, wenn das kabel etwas dicker ist (solange nicht noch eine weiche dazwischen sitzt)!
hab ich dich schon begrüßt? willkommen


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

CHILLOUT_AREA

#22 Verfasst am 28.10.2008, um 22:35:17



Oh ja von mir auch nochmal.


Zitat:
hab ich dich schon begrüßt? willkommen




Willkommen im Club der leicht abgedrehten.





fusion1983

#23 Verfasst am 28.10.2008, um 22:37:15




CHILLOUT_AREA schrieb:

Willkommen im Club der leicht abgedrehten.




Sag das nicht zu laut , du machst den neuen angst


Gruß Stephan
Meine-Homepage

skylark3350

#24 Verfasst am 28.10.2008, um 22:37:48



Auch Hallo

Das mit dem Kabelvoodoo war eher ne Frust-Handlung
Meine Anlage hat nur 1,0qmm LS-Kabel - mit Absicht



CHILLOUT_AREA

#25 Verfasst am 28.10.2008, um 22:38:56



Dann ist ja alles in Ordnung,solange du keinen Klingeldraht verwendest.





hifi-killer

#26 Verfasst am 28.10.2008, um 22:42:36



da ham so manche n sub mit integrierter endstufe und silberkabel 6mm² an den mitteltönern! ich empfehle so starkstromoschies vom Ewerkbesonders gut für boose


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

skylark3350

#27 Verfasst am 28.10.2008, um 22:43:08



Hallo Cillout_area

Nein, kein Klingeldraht
Ortofon SPK100





hifi-killer

#28 Verfasst am 28.10.2008, um 22:44:12



unter 1000W is mir das wurscht!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

skylark3350

#29 Verfasst am 28.10.2008, um 22:46:15



Ja für meine 2,5m Hörabstand und ca. 28qm brauch ich nicht mehr



hifi-killer

#30 Verfasst am 28.10.2008, um 22:48:32



zuhause hab ich gigantische 7W da schützt das dünne kabel die endstufe vorm lautsprecher


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

skylark3350

#31 Verfasst am 28.10.2008, um 22:51:11



Mein HK Stereo-Reciever hat angegebene 35W Sinus Leistung



skylark3350

#32 Verfasst am 28.10.2008, um 22:56:08



Hab noch was zu Thread:

im HF schreibt einer er hat Kabelwerk im Wert von 1500€ an seiner Kette,
behauptet aber steif und fest, daß das nur wegen der Optik ist und greift jeden der mit dem Thema ankommt sofort aufs Schärfste an...



hifi-killer

#33 Verfasst am 28.10.2008, um 22:57:32



ow!!! das wär schon zuviel! schertz bei seite, ich hab da Fane STUDIO 15"L an der strippe die ham enormen wirkungsgrad! 1W is da schon zuviel


der will spaß


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 28.10.2008, um: 22:58:27


skylark3350

#34 Verfasst am 28.10.2008, um 23:02:25



Das mit dem hohen Wirkungsgrad ist ne feine Sache - meine letzten LS hatten 93dB 1W/1m Schalldruck.
Die haben schon mot wenig Leistung herrlich losgeblasen



hifi-killer

#35 Verfasst am 28.10.2008, um 23:06:18



ja das is schon mal ein anfang! in gegensatz zu 80db! da bist schon in der mitte! und auf dem richtigen weg zur PA


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

skylark3350

#36 Verfasst am 28.10.2008, um 23:09:08



Meine jetzigen Cantons haben allerdings nur noch 88dB
Aber zusammen mit dem Stromlieferfähigen HK geht immer noch die Post ab



hifi-killer

#37 Verfasst am 28.10.2008, um 23:14:36



das reicht auch! kann nicht jeder so übertreiben,http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=View...4&goto=last#ende


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

skylark3350

#38 Verfasst am 28.10.2008, um 23:20:41



Sind wir nicht alle ein bißchen abgedreht?


bearbeitet von skylark3350, am 28.10.2008, um: 23:21:04


Euml *

#39 Verfasst am 29.10.2008, um 15:15:37



ich glaube das ist ne Krakheit unter Leuten die HiFi als Hobby betreiben

ich finde so Kabelgeschichten auch immer lustug ... da stehen die Boxen 2m von Verstärker weg spielen eh blos bis 80Hz mit aber ne 10²mm Leitung legen ...

wobei manch einer sowas doch braucht ... bei mir hängt ein Stroker 18 an einer 2,5KW Endstufe verbunden mit 7m Sommer Cable ELEPHANT 440 was föllig ausreichend ist


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

skylark3350

#40 Verfasst am 29.10.2008, um 20:50:36



oh ja, Hobby HiFi - ich fühle mich sehr krank

Ich hab den kleinen Querschnitt, weil ich aufgrund der LS-Aufstellung Resonanzen habe und damit dickt der Bass nicht so auf. Reine Raumakustik



CHILLOUT_AREA

#41 Verfasst am 29.10.2008, um 20:54:20



Welchen HK hast du den überhaupt.





skylark3350

#42 Verfasst am 29.10.2008, um 21:02:21



Hab ne ganz HK-Kette
Alt aber das war noch besser

HK3350 Stereo-Receiver
HD7325 CD
TD4200 Tape

Projekt Debut Platte
Canton CT720DC LS
Mivoc SW-1000A Sub

Ich versuch mal im "eigene Anlagen" thread bilder hoch zu laden.
Mal sehen obs geht.



skylark3350

#43 Verfasst am 29.10.2008, um 21:14:13



So, es hat geklappt



Euml *

#44 Verfasst am 29.10.2008, um 21:47:54



naja ist halt was anderes wenn man einen Subwoofer an einer Endstufe betreibt


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

skylark3350

#45 Verfasst am 29.10.2008, um 21:55:58



Ein guter Aktiver Sub mit minimum 38er Chassis das geht auch sehr gut.



fusion1983

#46 Verfasst am 29.10.2008, um 21:57:39




skylark3350 schrieb:
Ein guter Aktiver Sub mit minimum 38er Chassis das geht auch sehr gut.



Das hoffe ich

Meine zwei Celan sub´s müßte ich diese , spätesten nächste woche auch bekommen


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Euml *

#47 Verfasst am 29.10.2008, um 21:58:56



naja irgendwann will man mehr ... und mehr und noch mehr ... Frag mal Poison er war auch erst davon ausgegangen das er nach der Anlage nicht noch einen großeren Subwoofer braucht ... und jetzt doch ...

ich hoffe wenn ich meine Anlage vergroßere werde ich dann immer genügen Bass haben


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

skylark3350

#48 Verfasst am 29.10.2008, um 22:01:38



fusion hast du die 30er oder 38er Celan Subs bestellt?



fusion1983

#49 Verfasst am 29.10.2008, um 22:04:59




skylark3350 schrieb:
fusion hast du die 30er oder 38er Celan Subs bestellt?



Ich hatte zwei Celan sub 30 , und jetzt die 38er


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Cattivo

#50 Verfasst am 29.10.2008, um 22:06:36




Euml schrieb:
naja irgendwann will man mehr ... und mehr und noch mehr ...



Nur ist das alles eine Frage wie gut die Nachbarn bewaffnet sind.
Was nutzt mir die beste Anlage, wenn mir die Umwelt die Nutzung verbietet?


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#51 Verfasst am 29.10.2008, um 22:09:42



Oder sie auf ein paar Minuten dezimiert,das wäre viel zu schade finde ich.

Egal wie gut der ein oder andere Nachbar drauf ist,da gibt es immer einen der irgendwann Quer schiesst.

Das wäre schade.





hifi-killer

#52 Verfasst am 29.10.2008, um 22:12:50



jaich darf erst mitte mai wieder! nur so in der disco ab und zu aber auch nicht voll stoff


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#53 Verfasst am 29.10.2008, um 22:27:12



interessant, wie schnell man vom eigentlichen Thema immer wieder abkommt :L:L :D


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 29.10.2008, um: 22:28:03


Euml *

#54 Verfasst am 29.10.2008, um 22:30:17



tach ... solange es keine ernshafte Diskusion war ... auserdem war der Trend ja schon ne weile "kalt"


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

hifi-killer

#55 Verfasst am 29.10.2008, um 22:54:00



zum thema:weil die keinen hifi-killer ham


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

CHILLOUT_AREA

#56 Verfasst am 29.10.2008, um 22:55:46



Und keinen CHILLOUT Area und und und und und und und und xxxxxxxxxxx,das dürfte wohl ausschlagend genug sein.





hifi-killer

#57 Verfasst am 29.10.2008, um 23:00:41



richtig! die haben keinen You


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#58 Verfasst am 29.10.2008, um 23:04:55



Ich finde HF gut - nur weiß ich nicht mit wem ich mich dort über was unterhalten sollte.


Gruß Markus
Mein Heimkino

TimB

#59 Verfasst am 29.10.2008, um 23:07:29




Poison Nuke schrieb:
interessant, wie schnell man vom eigentlichen Thema immer wieder abkommt :L:L :D


dieser Thread selbst ist ja nur aus einer Abweichung vom Thema entstanden und dieser kommt wieder vom Thema ab was eine Ironie


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

hifi-killer

#60 Verfasst am 29.10.2008, um 23:32:32



es wird wohl zeit fürn wechselthema thead


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#61 Verfasst am 29.10.2008, um 23:34:28



am besten wir schaffen die Threads und Foren ab und packen alles in einen riesigen Faden rein...so 60.000 Beiträge am Stück, oder wieviele wir jetzt schon haben, das dürfte sicherlich auch sehr interessant werden:L


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#62 Verfasst am 29.10.2008, um 23:37:02



Klasse Idee. Dann ist auch kein Beitrag fehlplatziert.


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#63 Verfasst am 29.10.2008, um 23:56:35



da findet nichtmal die suchfunktion sei sie auch noch so BEMEKENSWERT irgend was


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#64 Verfasst am 29.10.2008, um 23:56:38



okay...bitteschön :twisted:L :D

-----entfernt------


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 30.10.2008, um: 00:22:18


Cattivo

#65 Verfasst am 30.10.2008, um 00:01:31




Poison Nuke schrieb:
-----entfernt------



Ich kann das nicht abonnieren


Gruß Markus
Mein Heimkino

bearbeitet von Poison Nuke, am 30.10.2008, um: 00:22:56


hifi-killer

#66 Verfasst am 30.10.2008, um 00:02:16



ich les das mal durch also tschüß bis wehnachtn oder vieleicht auch schon osternwenn ich dran bleib


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#67 Verfasst am 30.10.2008, um 00:02:58



Hey HiFi-Killer - du hast vergessen eine Jahreszahl anzugeben


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#68 Verfasst am 30.10.2008, um 00:04:31



das mach ich danach! nicht das ich mich vertu


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

hifi-killer

#69 Verfasst am 30.10.2008, um 00:11:00



blödes forum! wie bei ebay! und antworten kannich auchnicht ich les später weiter


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#70 Verfasst am 30.10.2008, um 00:12:27



Auch ein Zitat wird nicht zugelassen und bringt einen auf die Übersicht


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#71 Verfasst am 30.10.2008, um 00:15:04



meld mich im HF an, is nicht viel besser, aber etwas übersichtlicher doch schon


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#72 Verfasst am 30.10.2008, um 00:17:20




hifi-killer schrieb:
meld mich im HF an, is nicht viel besser, aber etwas übersichtlicher doch schon


Nuckelst du genau wie ich gerade an der Whisky Pulle rum, oder wie darf ich diesen ketzerischen Satz deuten?




Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#73 Verfasst am 30.10.2008, um 00:18:18



wie sollte eine Antwort auch möglich sein ;)
ist ja lediglich ein Datenbankauszug 8)
und werde ich auch nacher wieder entfernen, bevor mir Google das Ding noch anfängt zu indizieren :cut


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#74 Verfasst am 30.10.2008, um 00:20:19




Poison Nuke schrieb:
... und werde ich auch nacher wieder entfernen, bevor mir Google das Ding noch anfängt zu indizieren :cut



Dann muss ich den Link ja wieder aus meinen Favoriten entfernen.
:D


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#75 Verfasst am 30.10.2008, um 00:55:27






und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#76 Verfasst am 30.10.2008, um 01:00:33



Was wird das, wenn es fertig ist? Eine Thread-Socke?


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#77 Verfasst am 30.10.2008, um 01:04:42



entfernenich bin noch nicht durchhab grad ma zwei seiten durch und nix kapiert


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#78 Verfasst am 30.10.2008, um 01:06:03



Sag mal, du gibst dir doch wohl nicht wirklich das komplette Forum am Stück
Da bist du ja noch Weihnachten 2013 beschäftigt.


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#79 Verfasst am 30.10.2008, um 01:10:13



un? dann?da weis ich bescheid


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#80 Verfasst am 30.10.2008, um 01:11:50



Stimmt. Dann bist du das wandelnde Datenbankbackup.
Musst im Fall der Fälle dann halt nur sehr schnell tippen können.


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#81 Verfasst am 30.10.2008, um 01:16:50



ich war auf seite dreiun habs kaput gemacht


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#82 Verfasst am 30.10.2008, um 01:18:30



Wie kaputtWas kann man denn da kaputt machen


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#83 Verfasst am 30.10.2008, um 01:24:16



war alles weg


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 30.10.2008, um: 01:24:36


Cattivo

#84 Verfasst am 30.10.2008, um 01:26:34



Dann hat wohl Poison den Anti-Google-Knopf gedrückt.


Gruß Markus
Mein Heimkino

hifi-killer

#85 Verfasst am 30.10.2008, um 01:29:14



na gutdann war ich s nich


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#86 Verfasst am 30.10.2008, um 01:30:08



Bestimmt nicht. Sonst würde ich mich über deine Macht doch sehr wundern - und Poison sicherlich auch.


Gruß Markus
Mein Heimkino

Euml *

#87 Verfasst am 30.10.2008, um 01:45:54




Zitat:
dann war ich s nich


das ließt man von dir selten



Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

hifi-killer

#88 Verfasst am 30.10.2008, um 01:46:40



ich wars ja meistens


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#89 Verfasst am 30.10.2008, um 01:50:53



"Guten Tag - Telekom Hotline"

"Mein Internet funktioniert nicht"

"Kein Problem - wir halten kurz Rücksprache mit HiFi-Killer und melden uns dann wieder, weil wir dann das Problem auf ein Minimum eingegrenzt haben."




Gruß Markus
Mein Heimkino

TimB

#90 Verfasst am 30.10.2008, um 06:57:28




Poison Nuke schrieb:
am besten wir schaffen die Threads und Foren ab und packen alles in einen riesigen Faden rein...so 60.000 Beiträge am Stück, oder wieviele wir jetzt schon haben, das dürfte sicherlich auch sehr interessant werden:L



aber nicht vergessen, dass dann alle Posts dann auf einer Seite sein müssen weil die Seiten bringen j noch etwas übersicht


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#91 Verfasst am 30.10.2008, um 07:12:05



hatte ich gestern probiert, nur dann ist mir der Server fast abgekackt, weil bereits eine Seite zum anzeigen über 600MB auf dem Server verbraucht hat:cut :L:L
und das Anzeigen der Seite ging in Richtung von 5min oder so, eh man überhaupt was zu sehen bekommen hätte :.


naja, so hatte man dann halt ein paar Seiten...in der Standardeinstellung sinds 1200 Seiten gewesen:D


greetz
Poison Nuke

hifi-killer

#92 Verfasst am 19.03.2009, um 01:32:22



weils das noch gibt


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Bestdidofan

#93 Verfasst am 19.03.2009, um 01:41:04




hifi-killer schrieb:
weils das noch gibt



Damit hat der Kandidat 100 Punkte und gewinnt das Spiel


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

hifi-killer

#94 Verfasst am 19.03.2009, um 01:50:06



gewonnen? hab noch nie was gewonnen(,auser mathematikwettbewerb)


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Cattivo

#95 Verfasst am 19.03.2009, um 02:23:58



... weil man auf den Poison Tracker nur per Invite kommt


Gruß Markus
Mein Heimkino

DarkSubZero

#96 Verfasst am 19.03.2009, um 02:50:31



...Weils einfach Konkurrenzlos ist und einen einmaligen Flair versprüht.



Euml *

#97 Verfasst am 19.03.2009, um 18:37:11



jetzt können wir noch einen Punkt hinzufügen ... man kann Posten


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

CHILLOUT_AREA

#98 Verfasst am 19.03.2009, um 18:38:48



Na ja,jetzt bin ich aber mal gespannt,ob sich die Flut in andere Foren wieder eindämmt,da das HF wieder geöffnet ist,oder doch jetzt viele aus Protest in andere Foren abwandern,das wird Poison bestimmt auch interessieren.




bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 19.03.2009, um: 18:47:39


fusion1983

#99 Verfasst am 19.03.2009, um 18:47:57



Ich glaube auch , das einige wider gehen




Gruß Stephan
Meine-Homepage

CHILLOUT_AREA

#100 Verfasst am 19.03.2009, um 18:53:29



Obwohl ich finde,das man hier viel mehr hilfe bekommt,als im Hf oder sonst für ein anderes Forum,zumal wir uns hier wirklich gedanken machen,was sinvoll ist oder nicht.

Aber wegen meiner,sollen sie ruhig abwandern,die meisten scheuen eh das neue,und was Sie nicht kennen,halten sie meistens eh für schlecht,aber so ist es halt eben,zumal dieses Forum noch richtog jung ist.





Hinweis: sie befinden sich nicht auf der letzten Seite. Aktuelle Seite: 1  2  > 

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Warum dieses Forum besser als das HF ist


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger