Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Treiber \ T-Mobile Web n Walk box


basti *

#1 Verfasst am 23.10.2008, um 10:20:49



Mahlzeit,
Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Web n Walk box habe und hoffe dass mir hier in diesem Forum geholfen werden kann :)

Folgendes Probleme liegt vor:

ich habe nun seit knapp 1 Jahr die Web n Walk box Model: E220 also die weiße ovale.
Habe mir vorgestern Vista Ultimate 64 Bit geholt, so und nun habe ich erfahren das diese Boxe nur die 32 bit Version unterstützt....
Ich kann dass Gerät instalieren nur wenn ich dann das Programm öffne, kommt die Meldung das Gerät exestiert nicht..

kennt ihr Treiber die mir hier weiter helfen??

gruß basti



hifi_purist

#2 Verfasst am 23.10.2008, um 10:32:35



Moin!

Habe das selbe Problem Ich habe es für einen Tag mit dem Dashboard von Vodafone hinbekommen, aber selbst dass war ein Ausprobieren sondergleichen.
Ich habe auch schon mit T-Mobile gesprochen. Einzige Antwort die kam:


Zitat:
Wenden Sie sich bitte an den Hersteller



Naja, auf der Seite von Huawei gibt es Updates für das Modem. Aber ich habe mich bis jetzt vor gescheut, diese durchlaufen zu lassen, da dieses Update das Modem flasht. Falls du dieses tun willst, bedenke aber die alte Software und die Zugangsdaten vom Massenspeicher zu sichern. Auch ist fraglich, wie es dann mit dem Support von T-Mobile aussieht, wenn bei dem Vorgang was in die Hose geht

Alles niht so einfach. Und ich versuche krampfhaft die Box unter Linux noch zum Laufen zu bringen.


Einen schönen Gruß










Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 23.10.2008, um 17:21:25



lade dir mal von Vodafone die aktuelle Software runter (9.23 oder so), ist zwar an sich von Vodafon, aber die unterstütz auch alle anderen Anbieter, also keine Sorge 8)

Und die E220 unter 64bit unterstützt die Software auch, habe das nämlich bei meinem Vista Rechner mit der Vodafone Version der E220 schon gemacht...und mein Eplus Modem funktioniert auch einwandfrei mit der Software :prost


greetz
Poison Nuke

basti *

#4 Verfasst am 23.10.2008, um 18:03:31



Super danke schon mal für die Antwort.
Die Software von Vodafone kann man von deren Seite runter Laden??
hätte vill. jemand ein Link?? :)

danke im vorraus

gruß basti



 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 23.10.2008, um 18:58:38



bitteschön:

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97000.html

:prost




greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 24.10.2008, um 20:32:25



und, schon Erfolg gehabt? =)


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Treiber \ T-Mobile Web n Walk box


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger