Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Serverangriff


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 25.10.2008, um 17:06:34



Hallo,

aktuell wird mein Server von irgendwem massiv angegriffen...ich bekomme pro Sekunde einige zehntausend Pakete rein, die nichtmal zugeorndet werden können, daher ist die Seite im Moment auch extrem langsam.

ich versuche noch eine Möglichkeit zu finden, dsa ganze zu blocken...aber irgendwie so richtig erfolgreich ist das bisher nicht.

Hatte auch mal testweise das Forum ausgeschaltet, aber scheinbar hat das keinen Einfluss...die greifen was anderes an :Y


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ Serverangriff


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger