Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ "alter Film" Effekt zu einem Film hinzufügen...mit welchem Programm?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 26.10.2008, um 11:54:38



Hallo,

ich suche ein Filter oder so, mit dem man einen Film so aussehen lassen kann, wie halt vor etlichen Jahren im Kino, so schön mit Flimmern und Bildstörungen und Gries usw.


beim Windows Movie Maker gibt es schon im Ansatz solche Effekte, aber die sehen recht besch... aus. Ideal wäre es, wenn es so einen Filter für VirtualDub gäbe, habe aber noch nix gefunden :X


könnt ihr was empfehlen? :hail


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 26.10.2008, um 12:27:12



juhu,
durch Zufall gerade gefunden:

http://compression.ru/video/old_cinema/index_en.html

:hail :hail

spiele damit gerade ein wenig herum, also das sieht schon echt vielversprechend aus...allein der Optionsumfang ist heftig


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ "alter Film" Effekt zu einem Film hinzufügen...mit welchem Programm?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger