Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Zitat-Test


TimB *

#1 Verfasst am 28.10.2008, um 16:35:49



[quote=TimBDa ich letztens einen komischen Fehler mit einem Zitat hatte weil ich ein Zeichen vergessen habe wollte ich ihn mir in diesem Thread mal genauer ansehen[/quote]


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

TimB *

#2 Verfasst am 28.10.2008, um 16:36:27



Test

Edit: Schade das Zitat geht nicht bin in den nächsten Beitrag mit rein


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 28.10.2008, um: 16:36:59


 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 28.10.2008, um 16:37:38



reicht ja so schon ... verdammt :cut
gut, da muss ich mal nachprüfen :L


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 28.10.2008, um 16:43:08



so8)


greetz
Poison Nuke

TimB *

#5 Verfasst am 28.10.2008, um 16:47:03



Ach so ein Mist

damit auch die anderen den nun behobenen Fehler sehen können:


(sonst ergeben die ersten beiden Postings keinen Sinn mehr)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Zitat-Test


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger