Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Sachma, sparen die bei Haribo?


manollo139 *

#1 Verfasst am 28.10.2008, um 21:37:47



Habe gerad ne Packung Harribo aufgemacht, und dabei ist mir aufgefallen, dass die schönen Lakritz teile nun nimmer so schöne formen haben sondern einfach nurnoch die Form eines Quaders!
Haben die kein geld mehr für Formen?
Oder bin ich ein Opfer von einem Produktionsfehler?

Weil wenn es so sein sollte will ich mich per E-Mail bei denen beschweren!
Hat meine COusine auch schon mal gemacht!
Sie hat dafür 5 Packungen zugeschickt bekommen, als "Ersatz"!


Auf der Verpackung sind noch die Lakritze in den coolen formen abgebildet!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 28.10.2008, um 21:40:18



manollo ,es geht um das gewicht,mehr interssiert nicht,schade das deine lieblingsformen nicht so oft dabei sind,aber es zählt wie gesagt das Gewicht.

Ansonsten würde ich vorher Wiegen gehen.





Cattivo

#3 Verfasst am 28.10.2008, um 21:41:17



Wenn sie dir optisch nicht schmecken würde ich einfach mal eine Beschwerde hinschicken.
Mehr als sie ignorieren können sie ja nicht.


Gruß Markus
Mein Heimkino

manollo139 *

#4 Verfasst am 28.10.2008, um 21:51:38



Hab ich schon gemacht!

Kann ja nicht sein, dass nicht in der Packung ist, was abgebildet ist!

Dann könnten die ja direkt die gummibärn als gelee quader beilegen, da sie in der produktion billiger sind!!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Goliath

#5 Verfasst am 21.02.2011, um 17:14:30



Hallo manollo!!! Hast Du schon mal die "Salmiak Rocks"von Rexim probiert(REWE;EDEKA)???Die sind richtig lecker und haben die klassische Form


gommt Zeit gommt Rad

PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Sachma, sparen die bei Haribo?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger