Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ big Block - gute alte amerikanische Power


Linko *

#1 Verfasst am 01.11.2008, um 17:11:54



das waren noch autos

da konnte man wenigstens auch nochmal ohne tester am auto was reparieren :)
und geil sehen de dazu auch noch aus.
alte ammi´s haben noch was.

was mich ja reizt wäre zB nen 69er dodge charger, aber dann schön mit 480cui motor (ca 7,2L hubraumm)
wobei die shelby gt500 sind auch ziemlich geil :P
aber die kosten zu viel in der anschaffung. so nen charger bekommste zT schon ab 8.000€ wobei man da dann natürlich noch wieder zeit und geld zu hauf reinstecken muss.




Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


akreu

#2 Verfasst am 01.11.2008, um 17:23:15




Linko schrieb:
das waren noch autos

da konnte man wenigstens auch nochmal ohne tester am auto was reparieren :)
und geil sehen de dazu auch noch aus.
alte ammi´s haben noch was.

was mich ja reizt wäre zB nen 69er dodge charger, aber dann schön mit 480cui motor (ca 7,2L hubraumm)
wobei die shelby gt500 sind auch ziemlich geil :P
aber die kosten zu viel in der anschaffung. so nen charger bekommste zT schon ab 8.000€ wobei man da dann natürlich noch wieder zeit und geld zu hauf reinstecken muss.




Shelby GT500
hier ein Video:
http://www.myvideo.de/watch/292960/Shelby_Mustang

Nur leider ist ein orginal Shelby GT500 (kein Clon GT500 aller Elenor usw.) erstens sehr sehr schwer auf zu treiben...

1969-1970 Shelby Production Figures Quantity
GT350 Convertible 194
GT500 Convertible 335
GT350 Sportsroof 935
GT500 Sportsroof 1,536
GT500 SportsRoof Hertz 152
GT500 special model 3
Total 3,155


Und zweitens ist er sehhrrrr teuer *(

Hier steht einer zum verkauf :
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-sportandmusclecars.html







bearbeitet von akreu, am 01.11.2008, um: 17:38:53


 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 01.11.2008, um 17:45:57



hab da mal ein neues Thema für gemacht, weil das sind echt einfach nur traumhafte Autos =)

was gibt es neben dem Charger und dem Mustang eigentlich noch für legendäre Boliden? :hail


greetz
Poison Nuke

Linko *

#4 Verfasst am 01.11.2008, um 18:29:09




Poison Nuke schrieb:
hab da mal ein neues Thema für gemacht, weil das sind echt einfach nur traumhafte Autos =)

was gibt es neben dem Charger und dem Mustang eigentlich noch für legendäre Boliden? :hail



welche mir da direkt noch einfallen und auch gefalen :D

dodge challenger
cadilac eldorado


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


akreu

#5 Verfasst am 01.11.2008, um 19:22:07




Poison Nuke schrieb:
hab da mal ein neues Thema für gemacht, weil das sind echt einfach nur traumhafte Autos =)

was gibt es neben dem Charger und dem Mustang eigentlich noch für legendäre Boliden? :hail





Oh da gibt es viele

Hier noch eine Seite
http://www.carlifornia.de/

Meine Favoriten sind:

1. 1968er Ford Mustang Fastback GT390 (Bullitt)http://www.youtube.com/watch?v=GMc2RdFuOxI (Achtung FSK ab 16 Jahren !!)


2. 1959er Cadillac Eldorado Biaritz Convertible http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cadillac-Eldorado...temZ330282861201


3. 1951 Buick Roadmaster











bearbeitet von Poison Nuke, am 01.11.2008, um: 19:43:22


akreu

#6 Verfasst am 01.11.2008, um 21:48:49




Linko schrieb:

Poison Nuke schrieb:
hab da mal ein neues Thema für gemacht, weil das sind echt einfach nur traumhafte Autos =)

was gibt es neben dem Charger und dem Mustang eigentlich noch für legendäre Boliden? :hail



welche mir da direkt noch einfallen und auch gefalen :D

dodge challenger
cadilac eldorado




@Linko der neue oder der alte Challenger

Old



New




 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 01.11.2008, um 22:12:44



geile Autos:hail


was für einer ist das eignetlich bei Transformers, der Gelbe?


greetz
Poison Nuke

Linko *

#8 Verfasst am 01.11.2008, um 22:20:37




akreu schrieb:
[quote=Linko]
@Linko der neue oder der alte Challenger



natürlich der alte^^

wobei der neue auch ganz schick ist. aber den alten würde ich vorziehen :)
und non-plus-ultra wäre natürlich nen hemi xD


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


akreu

#9 Verfasst am 01.11.2008, um 22:57:34




Poison Nuke schrieb:
geile Autos:hail


was für einer ist das eignetlich bei Transformers, der Gelbe?




@Poison Nuke du meinst wahrscheinlich den...

Chevrolet Camaro

und hier als Cabrio 2008/2009



und hier der Oldtimer Chevrolet Camaro SS Cabrio 1969er










 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 01.11.2008, um 23:19:35



ah, ein Camaro ist das 8)
sieht auf dem Bild irgendwie anders aus als im Film :X

und wie ist der so überhaupt?


greetz
Poison Nuke

akreu

#11 Verfasst am 01.11.2008, um 23:45:19




Poison Nuke schrieb:
ah, ein Camaro ist das 8)
sieht auf dem Bild irgendwie anders aus als im Film :X

und wie ist der so überhaupt?




Hi @Poison Nuke,
ich weiss leider wenig über den Camaro,
aber hier ist von den neun[b] ein Bericht (Camaro/Shelby-Mustang/Challenger) , mit einigen Bildern

http://www.autobild.de/artikel/drei-muscle-cars-im-test_55961.html




bearbeitet von akreu, am 01.11.2008, um: 23:46:13


akreu

#12 Verfasst am 06.12.2008, um 20:42:07



Hi @all,
hier habe noch eine geniale Webseite gefunden, ist halt nur "etwas" Mustanglastig. aber mir gefällts

http://www.fordvehicles.com/the2010mustang/?section=mustang_films



Gruß
akreu



de0815de

#13 Verfasst am 16.04.2010, um 09:02:40



ich träume davon mir einmal eine solche kiste zu bauen: http://www.cobra-web.de/index.php?option=com_con...hrzeuge&Itemid=5

die cobra hat einfach etwas!
weiterhin gibt es sie auch (selten) in QP-form
seit neuestem gibt es auch bausätze auf MB SL basis! d.h. man(n) erhält ein mega modernes fahrzeug mit ordentlichen fahrwerten und verbrausdaten, mit einzigartiger optik
die meisten ersatzteile muss man(n) nicht umständlich besorgen. die gibts dann halt beim freundlichen um die ecke. einen gebrauchten SL bekommt man(n) fast geschenkt
hätte ich z.zt. nicht schon x-projekte, wo u.a. auch der ausbau der scheune mit hebebühne ansteht, dann wäre die sache längst begonnen!
es ist aber gut möglich das ich mir in kürze schon einmal den SL besorge


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

AundB

#14 Verfasst am 28.08.2010, um 00:00:33



Meine Lieblings-Ami-Kiste ist der Plymouth cuda/ hemi cuda:




bearbeitet von AundB, am 28.08.2010, um: 00:01:50

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ big Block - gute alte amerikanische Power


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger