Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Wie war denn euer Wochenende und was bringt die Woche?


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 09.11.2008, um 20:54:19



Was gibt es denn neues?

Mein Wochenende war komplett mit Basketball belegt. Fr/Sa ein wenig Schiri gespielt und heute selbst gespielt. Leider eine Packung bekommen :-(

Und bei Euch?
Jo


Mein Heimkino

TimB

#2 Verfasst am 09.11.2008, um 20:56:21



mein Wochenende war wie immer zu kurz


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

CHILLOUT_AREA

#3 Verfasst am 09.11.2008, um 21:02:03



Und ich hatte dieses mal gar kein Wochenende gehabt,höchstens vieleicht 3 stunden.





Knuuudi

#4 Verfasst am 09.11.2008, um 21:05:49



freitag mal ne ruhige Kugel zuhause geschoben, gestern 400km mim Auto unterwegs gewesen und heute Mainz - Ingolstadt geguckt (nur blöd, wenn man Mainzer ist... :.)

Nächste Woche steht an:
Morgen Deutscharbeit + Referat über Designerdrogen
+ Spätschicht...
dh:

MO: Schule 8:00-13:00
DI: Arbeit 11:00-20:00
MI: Schule 8:00-13:00
DO: Arbeit 11:00-20:00
FR: Arbeit 11:00-18:30

hab darauf mal sowas von überhaupt keine Lust...-.-


beer you, beer me

TimB

#5 Verfasst am 09.11.2008, um 21:09:30




CHILLOUT_AREA schrieb:
Und ich hatte dieses mal gar kein Wochenende gehabt,höchstens vieleicht 3 stunden.




Ich hatte auch kein wirkliches Wochenende
Freitag habe Ich mit einem Freund eien Serie geplant, die er bald drehen will
Samstag habe Ich das alte Sofa von meinem Bruder in mein Zimmer gebracht und dafür umgeräumt und das Sofa erst mal wieder reperriert
und heute habe Ich gezeichnet und gelernt


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Bestdidofan

#6 Verfasst am 09.11.2008, um 21:12:34





Mein WE war ganz in Ordnung Hatte Samstag frei, und hab fast gar nichts gemacht:X Heute waren wir zum Brunchen bei einer Kollegin eingeladen, danach mit den drei Hunden im Wald spazieren...



Die neue Woche? tja... die wird kurz muss nämlich nur morgen arbeiten, dann hab ich 8 Tage Urlaub


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

TimB

#7 Verfasst am 09.11.2008, um 21:13:33




Bestdidofan schrieb:
Die neue Woche? tja... die wird kurz muss nämlich nur morgen arbeiten, dann hab ich 8 Tage Urlaub


und das in einer Woche


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Bestdidofan

#8 Verfasst am 09.11.2008, um 21:14:36



Mann ich habe halt von Dienstag bis Mittwoch eine Woche danach frei:prost



Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

TimB

#9 Verfasst am 09.11.2008, um 21:19:46



8 Tage in einer Woche?

Ok ich höre auf damit


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Bestdidofan

#10 Verfasst am 09.11.2008, um 21:24:17






Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

fusion1983

#11 Verfasst am 09.11.2008, um 21:31:01



Hat die woche nicht 7 tage


Gruß Stephan
Meine-Homepage

CHILLOUT_AREA

#12 Verfasst am 09.11.2008, um 21:36:37



Na Ja,mit ein paar Drogen hat die woche sogar 30tage.





Icke

#13 Verfasst am 09.11.2008, um 21:39:19



Echt wo krieg ich die her
Dann könnte man das WE ja ewig ziehen


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

fusion1983

#14 Verfasst am 09.11.2008, um 21:40:27




Icke schrieb:

Dann könnte man das WE ja ewig ziehen



Der nachteil währe , das man noch länger auf ein gehalt warten muss


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Icke

#15 Verfasst am 09.11.2008, um 21:41:15



Musst du alles kaputt machen


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

Maveric

#16 Verfasst am 09.11.2008, um 21:44:36



mo+di schule
mittwoch, donnerstag und freitag neue abteilung, galvanik


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


fusion1983

#17 Verfasst am 09.11.2008, um 21:47:01



Und ich hab die ganze Woche wider den scheiß lehrling an der backe

Wenn der nur nicht so doof wäre
Der blickt mal gar nichts , erklären muss man alles 100 mal


Gruß Stephan
Meine-Homepage

TimB

#18 Verfasst am 09.11.2008, um 21:48:18




fusion1983 schrieb:
Und ich hab die ganze Woche wider den scheiß lehrling an der backe

Wenn der nur nicht so doof wäre
Der blickt mal gar nichts , erklären muss man alles 100 mal



versucht er es wenigstens oder hat der keinen Bock?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Maveric

#19 Verfasst am 09.11.2008, um 21:48:30




fusion1983 schrieb:
Und ich hab die ganze Woche wider den scheiß lehrling an der backe

Wenn der nur nicht so doof wäre
Der blickt mal gar nichts , erklären muss man alles 100 mal



deine gehaltserhöhung gabs nich ohne grund!

*duck und weg*


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Icke

#20 Verfasst am 09.11.2008, um 21:49:29




Zitat:
deine gehaltserhöhung gabs nich ohne grund!



so dacht ich auch grad


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

fusion1983

#21 Verfasst am 09.11.2008, um 21:52:48




TimB schrieb:

fusion1983 schrieb:
Und ich hab die ganze Woche wider den scheiß lehrling an der backe

Wenn der nur nicht so doof wäre
Der blickt mal gar nichts , erklären muss man alles 100 mal



versucht er es wenigstens oder hat der keinen Bock?



Er versucht es schon , nur ist der wille nicht groß genug
Und mit dem Handy wird auch dauern gespielt

Beim nächsten mal nimm ich es ihm weg , und gib ihm es wenn Feierarbeit ist


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Juli1598753

#22 Verfasst am 09.11.2008, um 21:53:33



Mein WE war ganz o.K.
FR hefte verteilt.
SA nichts gemacht.
Und heute mit einem Freund in meinem neuen HK Transformers angeschaut. Und jetzt lese ich mir nochmal Deutsch durch, weil mir morgen einen Aufsatz schreiben, der sich über 3 Schulstunden zeiht. Eine Stunde ist 45min. lang und ich bin in der 9ten Klasse. Ist ziehmlich heftig.
Und der rest der Woche halt Schule und am Mittwoch und Freitag wieder Hefte verteilen.




CHILLOUT_AREA

#23 Verfasst am 09.11.2008, um 21:56:42



Junge ,junge,von solch kurzen Klausuren kann ich nur Träumen,die nächsten die auf mich zu kommen werden dauern locker 5Stunden für einen Themenbereich.





TimB

#24 Verfasst am 09.11.2008, um 21:56:55




Juli1598753 schrieb:
weil mir morgen einen Aufsatz schreiben, der sich über 3 Schulstunden zeiht. Eine Stunde ist 45min. lang und ich bin in der 9ten Klasse. Ist ziehmlich heftig.



das ist für die 9te klasse echt heftig

aber schon mal eine Prüfung über 8 Schulstunden geschrieben?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Juli1598753

#25 Verfasst am 09.11.2008, um 22:03:29



Nein. Noch bin ich ja "nur" in der 9ten Klasse. Ich sage ja nicht das es das längste ist was es gibt, aber für die 9te Klasse finde ich das schon ein dickes ding.




 Poison Nuke 

#26 Verfasst am 09.11.2008, um 22:03:36



mein WE war auch viel zu kurz, gestern war ich eigentlich den ganzen Tag mit dem Video, Forum und so ein paar anderen Sachen beschäftigt, heute musste ich im RZ erstmal ein paar Renderclients neu installieren und auch so irgendwie ist viel zu schnell Sonntag geworden und ich bin nichtmal ansatzweise mit irgendwas fertig geworden:cut :L


die Woche wird sehr interessant, morgen gehts endlich wieder in die Berge...bzw kurz davor, nach Murnau :hail
Wo ich dort aber hinkomme, was ich machen soll und wie es weitergeht, gute Frage :L


PS: also meine längste Klausur war glaube mal 5 oder 6 Zeitstunden lang. Das war schon heftig, da kommt man echt total fertig danach raus, schön schlapp auf die Beine und die ersten Meter noch fast torkelnd 8o
und irgendwie hat man auch auf nix mehr Bock danach :L


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#27 Verfasst am 09.11.2008, um 22:04:10



Ja das habe ,ich schon hinter mir,wo ich meine Berufsfachschulprüfung gemacht habe,die ging volle 8stunden,von daher,kannst du mich nicht mehr schocken oder beeindrucken,das habe ich schon alles hinter mir.







Juli1598753

#28 Verfasst am 09.11.2008, um 22:06:26



Ich will gar nicht am die Zukunft denken, auser vll an meine Anlage die in der Zukunft mal haben werde.




CHILLOUT_AREA

#29 Verfasst am 09.11.2008, um 22:07:28



Aber die kommt nicht von alleine,dafür must du schon was machen,aber am besten kein Schrauber oder so werden.





jcsn2001 *

#30 Verfasst am 09.11.2008, um 22:13:56



Ihr seid doch alles Angeber

Für mich geht es diese Woche noch in den Schnee... schön in Neuss den Kicker vergewaltigen. Wohl nicht die komplette Erfüllung... hätte Deutschland nicht ein wenig bergiger im Norden sein können?!

Ansonsten wird ein wenig geschaut und mein HK geplant :-)

Jo




Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#31 Verfasst am 09.11.2008, um 22:34:24



habt ihr überhaupt schon Schnee im Norden ? 8o

ich habe dieses Jahr noch keine einzige Krume gesehen :Y


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#32 Verfasst am 09.11.2008, um 22:36:09



Ich ja ,in der Tiefkühltruhe.





jcsn2001 *

#33 Verfasst am 09.11.2008, um 22:42:22



Snowboarhalle ;-)

ich beende mein Wochenende, gut Nacht

Jo


Mein Heimkino

Juli1598753

#34 Verfasst am 10.11.2008, um 13:02:46



Also ich habe den Aufsatz jetzt hinter mehr. Jetzt erstma weng chilln im Bass




jcsn2001 *

#35 Verfasst am 17.11.2008, um 15:39:32



Und dieses Wochenende, wie wars?

Ich hatte meine Eltern zu besuch. War lustig muss ich aber auch nicht jedes Wochenende haben Ansonsten haben wir nochmals ein Spiel verloren

Der Start in die Woche ging mit einer dicken Erkältung los an der ich wohl noch die ganze Woche dranzuarbeiten habe.

Gruß
Jo


Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#36 Verfasst am 17.11.2008, um 16:04:50




jcsn2001 schrieb:
Und dieses Wochenende, wie wars?



zu kurz :L

ich komm irgendwie aktuell zu gar nix, irgendwie kommt immer was anderes dazwischen :D
ich wäre für ein 5 Tage Wochenende :L


greetz
Poison Nuke

jcsn2001 *

#37 Verfasst am 17.11.2008, um 16:09:06




Zitat:
ich wäre für ein 5 Tage Wochenende



Bin dabei!!!


Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#38 Verfasst am 17.11.2008, um 16:14:58



Nur ,dann müssten wir 40stunden am stück arbeiten,das wäre eigentlich machbar ,mit ein paar hilfsmittel.





TimB

#39 Verfasst am 17.11.2008, um 16:18:24




CHILLOUT_AREA schrieb:
Nur ,dann müssten wir 40stunden am stück arbeiten,das wäre eigentlich machbar ,mit ein paar hilfsmittel.




und Ich 24h am Stück in die Uni oder halt pro Tag 12h
so lange kann Ich mich niemals konzentrieren
dannach wäre Ich geistig nichtmehr in der Lage das Auto zu starten um anch Hause zu fahren geschweige denn nach Hause zu fahren


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Bestdidofan

#40 Verfasst am 17.11.2008, um 16:19:14




jcsn2001 schrieb:
Und dieses Wochenende, wie wars?



hm... hatte von Freitag auf Samstag mein kleiner Bruder zu Besuch (15 Jahre alt). Haben PS3 gespielt, Zwei Filme geguckt, und sind dann um 6 Uhr morgens ins Bett...

Dann Samstag Nachmittag mein anderer kleiner Bruder empfangen (12 Jahre alt)... PS3 gespielt... Film geguckt...

Irgendwann kam dann meine Freundin abends... Sie früh eingeschlafen, weil gearbeitet und kaputt... ich bis drei Uhr Morgens wach und Fern geguckt, Musik gehört, Foren gelesen...

Sonntag einigermaßen ausgeschlafen... dann Musik zusammen gehört... dann Streß gehabt und irgendwann gegen drei Uhr Morgens eingeschlafen...

Zum Glück hab ich nocch Urlaub


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

jcsn2001 *

#41 Verfasst am 17.11.2008, um 16:29:27



Hehehee...

Dido hatte also ein nettes Wochenende und sein HK komplett ausgenutzt!!

Welche Filme/Spiele gab es?

Jo


Mein Heimkino

Bestdidofan

#42 Verfasst am 17.11.2008, um 16:34:38



Spiele: GTA4, Quantum Of Solace, und dann F1 2002 im Multiplayer (Ganze Meisterschaft gespielt).

Filme: The Transporter, Transformers und Bourne Idendität. (kannte ich zwar schon alle, aber meine Brüder nicht)

:prost



Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

jcsn2001 *

#43 Verfasst am 17.11.2008, um 17:06:33



Laß das mal nicht deine Eltern hören

Spiele ab 18 Filme ab 16

Aber ich denke die Filme gehören zum Algemeinwissen ... gut gemacht!

Wie ist Quantum Of Solace ?

Jo


Mein Heimkino

Bestdidofan

#44 Verfasst am 17.11.2008, um 17:29:47



upswusste gar nicht, dass The Transporter ab 16 ist :?:D


jcsn2001 schrieb:

Wie ist Quantum Of Solace ?



Klasse Hammer Grafik, gute Steuerung... fands persönlich nur etwas kurz. Hatte es in zwei, drei Tage durch, im zweiten Schwierigkeitsgrad (von 4) ;)

Mochte schon immer die James Bond Spiele, und der ist mit Goldeneye einer der Besten



Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Wie war denn euer Wochenende und was bringt die Woche?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger