Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Wasserpfeife / Shisha

manollo139 *

#1 Verfasst am 19.11.2008, um 21:03:54

Hallo, wollte mal fragen, wer von euch generell Wasserpfeife raucht und wer ehr dagegen ist.

Dann könnt ihr mir evtl auch noch shishas empfehlen.
Da ich mir eine neue zulegen möchte.
Sollte stabil sein, schwer, nicht umkippbar, unkaputtbar, etwas stylisch, modern.
1 Schlauch 50-70cm hoch

Joa das wärs.
Preislich bis 70€

THx

Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 19.11.2008, um 21:17:40

ne, für mich ist das nix:L
Mein Cousin ist davon besessen, bei ihm hab ich das auch mal probiert...nee :D

greetz
Poison Nuke

manollo139 *

#3 Verfasst am 19.11.2008, um 21:23:51

Ja, jedem das seine!

Ich habe auch lange zeit nicht mehr geraucht!
Allerdings, weil meine Shihsa iwie kaputt, wackelig, undicht, ka... iwie nicht mehr zu gebrauchen ist.

Habe mir jezz vorgenommen, was vernünfriges zu kaufen!

Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

dukee

#4 Verfasst am 19.01.2009, um 16:12:44

Ja habe ich "früher" auch gemacht...
Hab mit meinen Kumpels ne 8qm "Hütte" gebaut und da immer drin oder bei irgendwem anders im Zimmer.
Fand es nicht schlimm und solange der Kopf vernünftig gemacht wurde war alles ok.
Da ich aber in letzter Zeit fast nichts mehr mit meinen Freunden zutun habe hat sich das geändert.

In Hannover kenne ich 2 Shops dafür. Aber ich glaube du bist nicht von hier

Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

AlmGandi

#5 Verfasst am 19.03.2009, um 15:23:50

@ manollo139

Hast du noch vor dir eine Shisha zu kaufen???

mfg

Turbo Ralle

#6 Verfasst am 19.03.2009, um 15:31:31

ich rauche auch shisha. ich hab eine mya saturn, die hat damals mit koffer und zubehör um die 80 euro gekostet. sehr stabil, die racuhsäule ist aus messingguss, also kein billiges "verziertes blechrohr". hab mich damals für die entschieden, weil die halt bissl moderner und steilicher (abgeleitet von style...! ) ist, als das, was man so kennt.

hier mal ein bild, hab nur eine andere bowl. ist bei mir schön schwarz und rauh angeschliffen mit einer anderen verzierung. sieht geil aus...

du solltest nur einen anderen kopf bestellen, die von mya sind meistens nicht so toll.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Wasserpfeife / Shisha

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger