Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Sharangir's Movie-Thread


Sharangir *

#1 Verfasst am 23.11.2008, um 20:36:58



Hi zusammen,

da ich eher ein spezieller Fall bin, was die Filmwelt angeht, habe ich mir nen eigenen Fred gewidmet :D

Ich arbeite im Media Markt, wo ich, bei sonst schon unschlagbaren Preisen, auch noch Rabatt auf DVD's, Blu-Rays und CD's habe...

so kommt es, dass ich im letzten Jahr etwa 5 Filme pro WOCHE gekauft habe...

meine Sammlung wurde in 8 Monaten von vlt etwas mehr als 30 Stück auf knapp 200 Filme aufgestockt..

davon fast 60 Blu-Rays und der Rest DVD's, primär Steelbooks..

ich möchte mich als Sammler und Liebhaber bezeichnen, weshalb ich, wann immer Möglich, die Steelbook-Version der normalen vorziehe, während Pappschuber hintenankommen, denn die sind gar nicht haltbar!

Bonusmaterial habe ich sicher tausende von Stunden und nie angeschaut.. aber hat man ja auch keine Zeit für:D :D


Ich schaue sehr gerne Filme und dennoch sind fast die Hälfte in meiner Sammlung noch in Folie verpackt (ich pack die erst aus, wenn ich se schau, so haltens noch längerund ich seh besser, welche durch sind)


Gestern Abend hatte ich geburtstag (am Morgen auch, aber den habe ich verschlafen)
und da schauten wir (meine Freundin, bester Kumpel und ich) zuerst Iron Man (einfach zu geil der Film!!!) auf Blu-Ray, dann, nach dem Abendessen, Mr. Brooks (Costner spielte selten so überzeugend, der Film ist ein absoluter Geheimtipp!!!) auf Blu-Ray und anschliessend gingen wir noch kurz aus..

Heute war das perfekte Wetter.. aber wir wussten nicht, was machen.. Snowboards sind nicht zur Hand gewesen.. und der Kumpel und ich Spaziern nicht gern durch die gegend :D
Also Kung Fu Panda auf Blu-Ray übergeschmissen :D


Ich liebe mein Full HD - Heimkino und würde es niemehr hergeben!!!!!




Mein Filmgeschmack ist sehr weitreichend:
Animationsfilme sind immer sehr gerne gesehen.. (Wie Wall-E, der Panda und auch Animes, wie Appleseed)
Action-Filme, à la Bad Boys sind meine Leibspeise..
Apokalyptische Filme, oder wie man die nennen will, sehe ich auch liebend gerne (I am Legend, Armageddon und, the Day after Tomorrow style..)
Zombie-Filme eher weniger gerne, aber Resident Evil absolut geil :D
Superhelde-Verfilmungen kann ich nicht widerstehen und habe bis auf Elektra und Daredevil glaube ich ALLE aktuelleren im Regal stehen :D
Psychoaktive Filme (so bezeichne ich sie gerne, weil die auf das Gemüt schlagen und Nachdenklich stimmen können) wie Fight Club, the Machinist, Zodiac usw.. sehe ich auch sehr sehr gerne, aber nur wenn die Stimmung stimmt!

Kommödien sind eher weniger meine Lieblingsmedien, weshalb ich fast keine im Regal habe, während Liebesfilme (mit Ausnahme von Til Schweiger) keinen Platz finden :D


Werde vielleicht mal noch ne Videographie hier reinschreiben :D


Greetz


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Sharangir's Movie-Thread


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger