Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Facharbeit über den Kater Murr von E.T.A. Hoffmann

Robi *

#1 Verfasst am 13.12.2008, um 14:36:49

so muss eine Facharbeit für meinen Abschluss über Die Lebens-Ansichten des Katers Murr von E.T.A. Hoffmann schreiben hat jemand das buch schon mal gelesen??

sorry wegen dem Thema Titel soll eigentlich Facharbeit für den Abschluss heißen mein PC hat gesponnen

Ich bin der mit dem du als Kind nie Spielen durftest xPP

bearbeitet von Robi, am 13.12.2008, um: 14:39:34

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 13.12.2008, um 14:47:22

ne leider nicht :X

aber das kann ja ruhig in einen der Fachbereiche rein...ich weiß gerade nur nicht, ob man es eher zu "Bücher" und damit ins Forum sonstigy Hobbys nehmen sollte oder ist es nicht eher ein philosophies Thema?

greetz
Poison Nuke

Robi *

#3 Verfasst am 13.12.2008, um 14:56:34

Mhmm ich wüsste es auch net aber so wie du es machst wirds schon richtig sein und thx das du den titel geändert hast

Robi *

#4 Verfasst am 06.05.2009, um 15:23:43

Über dieses Buch muss ich jetzt mündliche prüfung halten. Eine allgemeine frage kann mir jemand sagen was versteht man unter dem "höherem Sein "

hifi-killer

#5 Verfasst am 06.05.2009, um 18:06:15

reell betrachtet ist das "höhere Sein "ne einbildung
im vergleich zum dauersäufer ist n normales leben schon "höheres Sein "
ich nehme an das man mit "höherem Sein " philosophen auf eine höhere ebene stellt

und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Robi *

#6 Verfasst am 06.05.2009, um 19:17:29

ah ok danke hoffe ich muss des morgen in der prüfung nicht mit dem beispiel des dauersäufers erklären :D

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ weitere Hobbys \ Facharbeit über den Kater Murr von E.T.A. Hoffmann

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger