Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Test von "


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 17.01.2008, um 21:56:18



asdfasdfasdf


greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#2 Verfasst am 17.01.2008, um 21:57:08



???


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 17.01.2008, um 21:59:47



ich wollte nur mal testen, ob das mit den Anführungszeichen usw geht, oder nicht, wie "BassDruck" vorhin das Problem hatte...nunja, bei mir gehts komischerweise :D


mal schauen, irgendwas muss da ja schiefgelaufen sein.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 02.02.2008, um: 23:46:21


Gordenfreemann

#4 Verfasst am 17.01.2008, um 22:02:39



aso ich dachte schon.


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


BrassDuck

#5 Verfasst am 17.01.2008, um 22:25:14




Poison Nuke schrieb:
ich wollte nur mal testen, ob das mit den Anführungszeichen usw geht, oder nicht, wie "BassDruck" vorhin das Problem hatte...nunja, bei mir gehts komischerweise :D


mal schauen, irgendwas muss da ja schiefgelaufen sein.



Mhh keine Ahnung

Hab den Text ganz normal eingegeben

Vllt. hat die Foren Software mehr respekt vor Admins und machts dann richtig


Meine Tonträger
Alles hörer !!!
Werde Zeuge wie K.I.Z. übers Land zieht !!!

 Poison Nuke  *

#6 Verfasst am 17.01.2008, um 22:26:36



nene, hatte im Quelltext einmal ein "stripslashes" vergessen. Jetzt sollte zumindest kein "\\" mehr angezeigt werden.

Warum aber der Text nach "'" verschwindet, dass muss ich noch ergründen...weil in normalen Postings passiert das nicht:D


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 17.01.2008, um: 22:41:30


BrassDuck

#7 Verfasst am 17.01.2008, um 22:32:17






Meine Tonträger
Alles hörer !!!
Werde Zeuge wie K.I.Z. übers Land zieht !!!

 Poison Nuke  *

#8 Verfasst am 17.01.2008, um 22:45:30



Das Problem bei einem Forum ist, dass es sehr empfindlich auf jegliche Anführungszeichen und Backslashes reagiert...denn wenn die nicht auskommentiert werden von der Software, dann kann so ein einzelnes Zeichen die gesamte Datenbank zerballern.

Daher ist das Forum so eingestellt, dass automatisch alle Anführungszeichen mit einem \\ auskommentiert werden. Wenn man aber vor dem anzeigen des Textes diese nicht wieder entfernt, hat man aufeinmal ein paar "\\" im Text, die man gar nicht haben wollte :D

Und wenn man dann ein " ' " im Titel schreibt, dann scheint dass irgendwie in der Boardsoftware falsch zukommen...dann ab diesem Zeichen lässt sie einfach den restlichen Text weg...innerhalb eines POstings passiert das aber interessanterweise nicht, obwohl Überschrift und Posting die gleichen Routinen durchlaufen...da muss ich selbst erstmal grübeln


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Test von "


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger