Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Zeigt her eure Weihnachtsbäume


CHILLOUT_AREA *

#1 Verfasst am 23.12.2008, um 13:50:20



Hallo Freunde,da ja Weihnachten vor der Tür steht,und wieder alle ihre Klangschalen und Bäume wieder schön geschmückt haben,könnt ihr gerne hier eure Bäume zeigen.



Die Geschenke haben wir noch nicht unter den Baum gelegt, sonst wären die schon geöffnet.

Und der Baum hat hat schon einfluss auf die akustik,tja unsere Klangbäume.




bearbeitet von Poison Nuke, am 24.12.2011, um: 19:08:24


Cattivo

#2 Verfasst am 23.12.2008, um 14:07:11



Sag mal Chillout, ist dir die Spitze voll misslungen, oder warum hast du an dem Bild rumretuschiert?


Von mir kein Bild zu diesem Thema, da wir keine Weihnachtsfichte haben.




Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA *

#3 Verfasst am 23.12.2008, um 14:13:17



Wie,das habe ich garnicht gesehen.

Korrektur







Barnie

#4 Verfasst am 23.12.2008, um 14:14:12



Schöner Baum Chillout - selber gefällt?? (wie die Griswoods in "Schöne Bescheerung" )

Bei uns gibt's dieses Jahr auch keinen Baum - fahren morgen in den wohlverdienten Urlaub und dort wo wir hinfahren gibt es Tannenbäume...




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Cattivo

#5 Verfasst am 23.12.2008, um 14:18:25



Ja, diese Aufnahme ist viel besser. Schaut sehr nett und gemütlich aus.


Ich glaube "Schöne Bescherung" werde ich mir auch wieder anschauen, ich liebe diesen Film.



Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Barnie.


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA *

#6 Verfasst am 23.12.2008, um 14:20:33



Ne,ne,der kommt aus Schweden,die haben zuviele gehabt,und Ikea bekommt ihn auch wieder.

Und des weiteren ,bin ich ja das Christkind.




bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 23.12.2008, um: 14:24:11


Barnie

#7 Verfasst am 23.12.2008, um 15:05:52




Cattivo schrieb:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Barnie.



Danke!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 24.12.2008, um 11:43:13



so, bin gerade fertig geworden:





8) =)


greetz
Poison Nuke

sleepy

#9 Verfasst am 10.01.2009, um 09:59:14



warum schreibt niemand was dazu?

sieht eigentlich ganz gut aus hätten vielleicht ein paar mehr lichter sein können

und mehr lametta über den baum verteilt


www.sleepy123.wg.vu

Meine Homepage

bearbeitet von sleepy, am 10.01.2009, um: 10:00:10


 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 10.01.2009, um 11:04:54



thx 8)
also Lametta fand ich schon ausreichend, wir hatten zwar noch 3-4 Pakungen da aber das wäre IMHO zuviel geworden. Ok...lichter war uns eine Kette futsch gegangen:L




greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 24.12.2011, um 19:11:02



hier war ja lange nix los


dieses Jahr bei uns mal komplett in Silber


nachher vllt noch ein Bild wenn die echten Kerzen brennen


greetz
Poison Nuke

Barnie

#12 Verfasst am 24.12.2011, um 22:55:27



Wow echt schön!

Hier unserer - auf sicherer Höhe in sicherem Abstand von Zwergen






Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Zeigt her eure Weihnachtsbäume


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger