Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Suche Rahmen für Kinoposter


Sharangir *

#1 Verfasst am 15.01.2009, um 17:57:53




Resident Evil 3 - Extinction
Format: 61 x 91,5cm

Und

Spiderman 3
Format: 68 x 98cm

Obwohl ich dieses bestellt hätte:


Aber das im Regen sieht auch Hammermässig aus.. egal ;)


Habe noch ein Terminator 3 im RIESENFORMAT, Beidseitig für Schaufenster..
aber erst will ich die beiden Rahmen..

was würdet Ihr empfehlen?
Direkt anliegender Rahmen (FARBE?!) oder mit Rand drumrum?

Wo bekomme ich sehr billige Ràhmen her?

Grüsse



edit: habs grad geöffnet.. es IS das mit den beiden SpideysFinde das wirkt farblich noch mächtiger in einem Heimkino ;)

Möchte noch eines von Jessica Alba, aber das von Sin City gefällt mir nicht so und into the Blue ist nicht sooo der Film :D


bearbeitet von Sharangir, am 15.01.2009, um: 18:00:36


Sharangir *

#2 Verfasst am 15.01.2009, um 18:06:14




draufklicken bitte ;)

davon habe ich ein Lenticular-Poster ;)
30€ war's mir der Film wert und der Effekt ist einfach geil, von der 3-dimensionalität!

Format:
47 x 67cm

Dafür brauche ich auch einen Rahmen, weiss aber nicht, wie sich das auswirkt, wenn ne Scheibe davor hast..


Greetz



Edit:
BOAH, bis ich Spiderman wieder in diesem unglaublich engen Poster-Kondom drinhatte.. krank :D


bearbeitet von Sharangir, am 15.01.2009, um: 18:17:34

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Suche Rahmen für Kinoposter


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger