Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ GeForce GTX 295


Juli1598753 *

#1 Verfasst am 18.01.2009, um 15:00:12



Das sieht geil aus. Ist die neue GTX295. 2Karten in einem. Sieht schon geil aus:
http://www.computerbase.de/bildstrecke/20350/2/




 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 18.01.2009, um 15:39:26



wow, das ist ja mal ein geile Gerät

ist das einfach nur eine DualGPU Variante von der 280 oder ist das auch ein etwas neuerer Chip?

bin mal gespannt, wie die sich so schlägt....kann man eigentlich dmait auch noch TripleSLI mit DREI von diesen TEilen machen? :twisted
das wären ja 6 GPUs:D


greetz
Poison Nuke

Juli1598753 *

#3 Verfasst am 18.01.2009, um 15:46:41



Hier siehst du alles im Vergleich:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/graf...force_gtx_295/2/
Ein Kolleg kauft sie sich. Am 10.2.09 bekommt er sie. Dann kann ich sie mal testen
Und seine "alte" Club3D HD4870 überlässt er mir für 100€
Davor hatte er Crossfire mit HD4870. Hat aber nichts gebracht, meinte er, dann hat er wieder Single gemacht.




 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 18.01.2009, um 15:57:53



wieso bekommt er die erst im Februar? Ist die erst dann lieferbar? Aber scheint ja auch ganz schön teuer zu sein, 500 Ocken:Y
ok, aber scheinbar auch doppelt so schnell wie mein aktuelles SLI :L


greetz
Poison Nuke

Juli1598753 *

#5 Verfasst am 18.01.2009, um 15:59:28



Ne. Da hat er Geb. Sonst könnte er sie sich die Graka ned leisten. wobei mir das eine Graka nicht wert ist.




 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 18.01.2009, um 16:04:39



dito :L

der Benchmark
Clive Barker's Jericho - 2560x1600 8xAA 16xAF
fällt aber übel für Nvidia aus, bei hohen Auflösungen und hoher AA Einstellung sind die ATIs doch noch meilenweit überlegen, da ist ja sogar eine 4850 noch schneller als eine GTX2958)

und bei Rainbox six versagt niVida ja bei sämtlichen Einstellungen :D

aber ok, bei mehr als der hälfte der anderen Tests liegt leider die nVidia vorn :Y


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 18.01.2009, um: 16:06:16

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ GeForce GTX 295


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger