Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Schimpfwörter mit Intellekt


Bennomat *

#1 Verfasst am 19.01.2009, um 16:38:02



Hallo leute,
wollt mal fragen wasses so für schimpfwörter gibt, die nicht so einfallslos und primitiv sind wie "hurensohn" usw. sind. Ich hoff ich verstoß damit gegen keine Regelung o.ä., poison.

Mir hat ne Zeitlang Bastard ganz gut gefallen (mein Deutschlehrer (kuhler typ) hat meinen mathelehrer so genannt, nachdem er ihn unterstellt hat, ein homo zu sein). aber das wort wird ja leider auch von vielen jungen Menschen mit Migrationshintergrund verwendet :(

deshalb bin ich jetzt auf der suche, um mein wortschatz zu erweitern ;)

gruß, Benni



Harry Balls

#2 Verfasst am 19.01.2009, um 18:41:31



was issn an bastard einfallsreicher oder intelligenter als an hurensohn? ^^

ich mag Mentalpygmäe :)


"Only a Sith deals in absolutes..."

Bennomat *

#3 Verfasst am 19.01.2009, um 18:53:10



die frage iss ja auch wie man es sagt und v.a. wer. und da mein deutschlehrer ein sehr schlauer & gebildeter typ iss, hat das wort halt eine kleine "wertsteigerung" bekommen.



Sharangir

#4 Verfasst am 19.01.2009, um 18:54:58



Setz ne Brille auf, kämm die Haare und schnapp dir nen karierten Wollpulli.. dann noch en Buch unter den Arm und sogar ... ne, das schreib ich jetzt nicht auf...
klingt zivilisiert :D



Harry Balls

#5 Verfasst am 19.01.2009, um 19:14:41




Bennomat schrieb:
die frage iss ja auch wie man es sagt und v.a. wer. und da mein deutschlehrer ein sehr schlauer & gebildeter typ iss, hat das wort halt eine kleine "wertsteigerung" bekommen.



so ein schmarrn ^^


"Only a Sith deals in absolutes..."

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 19.01.2009, um 21:44:26




Harry Balls schrieb:
ich mag Mentalpygmäe :)



hey, das ist wirklich gut8)


@ Bennomat
ach mit dem THread hab ich kein problem, ist doch positiv, wenn man es schafft zu fluchen usw, ohne dass der andere es direkt mitbekommt, sondern erst im nachhinein.


greetz
Poison Nuke

hifi-killer

#7 Verfasst am 11.06.2013, um 14:39:09



ich glaub ihr braucht n upgread !
Performance am anschag ?
das einfachste programm und schon bluescreen!
was sind das für rauchsignale?
bei dir hängt doch der Processor!
stell mal dein bios richtig ein!
negrophiler pederist!
onanator!


latein is immer gut


oder einfach anschauen, wegsehn, sanft den kopf schütteln


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 11.06.2013, um: 14:41:43


Barnie

#8 Verfasst am 11.06.2013, um 22:22:59



hääää???


Hintenindermittesitzer - find ich ein cooles Schimpfwort! Oder Turnbeutelvergesser!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

ferryman

#9 Verfasst am 12.06.2013, um 00:14:49



Bockfotzngsicht!


Lamello rulez :p

TimB

#10 Verfasst am 12.06.2013, um 00:19:12




hifi-killer schrieb:
oder einfach anschauen, wegsehn, sanft den kopf schütteln





"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

hifi-killer

#11 Verfasst am 13.06.2013, um 05:43:36




ferryman schrieb:
Bockfotzngsicht!

verbalerotiker?


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

ferryman

#12 Verfasst am 13.06.2013, um 09:43:09




hifi-killer schrieb:

ferryman schrieb:
Bockfotzngsicht!

verbalerotiker?



Nein, das ist nicht etwa die Beschreibung des Genitalbereichs eines Huftieres...

http://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI

Wer ne Übersetzung braucht... sagt Bescheid


Lamello rulez :p

bearbeitet von ferryman, am 13.06.2013, um: 09:43:29


Butze1979

#13 Verfasst am 14.06.2013, um 19:23:45



du olles Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan


hier könnte ihre Werbung stehen.

Mad3r

#14 Verfasst am 05.07.2013, um 16:56:43



bildungsresistenter intelligenzallergiker


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

Rabx

#15 Verfasst am 10.07.2013, um 04:51:42







PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Schimpfwörter mit Intellekt


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger