Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Skate 2


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 20.01.2009, um 17:52:00



Wer spielt es, wer hat die Demo, wie ist es?

Wollte mir am Wochenende die Demo runterladen um zu schauen ob es Neuerungen gegenüber dem ersten Teil gibt.

Jo


Mein Heimkino

Sharangir

#2 Verfasst am 21.01.2009, um 12:44:14



Habe nur den ersten Teil gespielt, finde das Prinzip, die Steuerung vor allem, genial, bin aber zu wenig Skate-Fanatiker, als dass mich das Spiel über lange Zeit gefesselt hätte :D

Aber für 14€ habe ich die Collector's Edition in der Holzbox gekriegt, mit Film;
Und das wars wert

Aber sollte es wirklich markante Änderungen geben, werd eich vlt auch beim zweiten Teil zugreifen :D

Greetz





jcsn2001 *

#3 Verfasst am 21.01.2009, um 14:14:10



Welchen Film gab es denn dabei?


Mein Heimkino

Sharangir

#4 Verfasst am 21.01.2009, um 14:17:24



Team Icecream Vol. 1 Skate Video
heisst das Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9c71lVrzMW4

en Trailer davon ;)


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Skate 2


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger