Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Welches Display?


Castagier *

#1 Verfasst am 30.01.2009, um 16:01:01



Hallo
suche noch einen Display für meinen PC.Welche Marke stellt die besten Displays her?
Gruß Castgaier



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 30.01.2009, um 16:11:24



Eizo, NEC, Panasonic, Sony....das ist so die gehobenere Klasse der Displays, die in dieser Reihenfolge auch so von der Leistung sind, also Eizo stufe ich mit als besten Hersteller ein.

Aber der Preis ist auch entsprechend. NUr scheinbar ist der nicht so wichtig?


greetz
Poison Nuke

TimB

#3 Verfasst am 30.01.2009, um 16:42:48



wichtig wäre vll einen Preis und eine gwünschte Größe un die Anwendung zu nennen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

hifi_purist

#4 Verfasst am 31.01.2009, um 13:07:09



Größe und Preis könnten wirklich weiterhelfen. Habe ja nun selber nen Eizo und kann nur sagen, dass ich bis jetzt keinen wesentlich besseren gefunden habe. Am besten ist die automatische Helligkeitsregelung, da steht dann die Helligkeit schon mal bei 2% Auch zum Gucken sehr angenehm. Und was mich bei meinem richtig freut ist, dass obwohl er eine Reaktionszeit von 16ms aufweist (ja ist schon etwas älter und auch nur 17Zoll groß) keine Schlieren bei schnellen Bewegungen zeigt
Also wenn du Geld ausgeben willst, solltest du dich bei denen mal umsehen. Wenn du Glück hast, erwischt du vllt. mal nen relative günstigen im Angebot

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

bearbeitet von hifi_purist, am 31.01.2009, um: 13:07:47

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ Welches Display?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger