Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Transformers 2


Sharangir *

#1 Verfasst am 05.02.2009, um 17:38:47



Fortsetzung eines der geilsten Action-Krachers der letzten Jahre.

Soundmässig, Bildmässig der Hammer, die Story war voll okay und Shia LabOeuf wurde zu meinem Helden, was er in Disturbia noch untermauerte :D


Hier nun der TRAILER!!!!!!!!!!!!

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4613,transformers-2.html


Wurde exklusiv in der Pause des SUPERBOWL gezeigt!

(Nach Fast & Furious)


Den Film werde ich auf BD kaufen und wenn es ne CE mit Figur gibt, HER DAMIT!!!


der, der da aus dem Fenster gesprungen kommt, durch die Flammen: ein Audi.. aber sehe nicht genau, welches Modell :D

Megan ist offenbar wieder mit von der Partie, aber nicht alleine..


Starscream kommt kurz vor, Prime wird die Fresse eingeschlagen und der Panther macht auch Eindruck :D

Was das RIESENDING ist, weiss ich aber nicht.. schaut nach Schiff aus, aber warum hat das ein Rad?
Schaufelrad eines Raddampfers? rofl...


Grüsse



Cattivo

#2 Verfasst am 05.02.2009, um 18:02:35



Das sieht schon einmal vielversprechend aus.

Wann soll der zweite Teil denn anlaufen?


Gruß Markus
Mein Heimkino

Sharangir *

#3 Verfasst am 05.02.2009, um 18:05:15



Ende Juni, weltweit vermute ich.. 29, wird angegeben.. mal schauen :D



Cattivo

#4 Verfasst am 05.02.2009, um 18:08:41



Das ist es ja nicht weit hin


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 05.02.2009, um 18:29:21



oui geil:hail


greetz
Poison Nuke

mstylez

#6 Verfasst am 05.02.2009, um 18:36:31



*Freu*



CHILLOUT_AREA

#7 Verfasst am 05.02.2009, um 19:05:20




Zitat:
*Freu*



Ich mich auch.





Barnie

#8 Verfasst am 05.02.2009, um 22:49:03



Das Bild ist ja unglaublich scharf auf dem PC-Bildschirm!

Geil, auf den freu ich mich auch schon! Hab den ersten Teil nur einmal gesehen und das in deutsch. Das zweite mal spar ich mir auf kurz vor dem zweiten Teil - und dann in O-Ton, der noch besser sein soll als die Synchrospur!




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Sharangir *

#9 Verfasst am 05.02.2009, um 23:36:21



O-Ton von Transformers ist echt

Du sollst ja auch die Full HD-Version laden :p

Zumindest bei mir ist die Quali gut... Ne, sie ist SPITZE!!!

(1920x1080 downloaden, aber Dali)



Barnie

#10 Verfasst am 05.02.2009, um 23:41:20



Naja, ich hab die zweitbeste gewählt und die war schon unglaublich gut!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Sharangir *

#11 Verfasst am 05.02.2009, um 23:45:55



Ah, dachte, du meintest das ironisch, weil du FLASH geklickt hast :D

Sorry ;)


Weiss jemand, was der Riesentransformer da ist?



chris47803

#12 Verfasst am 06.02.2009, um 10:35:56



Wann kommt der ins Kino?
http://www.kino.de/kinofilm/transformers-die-rache/109037.html

Wann kommt der dritte Teil?
http://www.kino.de/kinofilm/transformers-3/116936.html

Gruß, Chris


Besucht auch bitte meine Webseiten.

PersonalBit | Formel 1 | Mein Blog

Harry Balls

#13 Verfasst am 06.02.2009, um 10:48:32




Sharangir schrieb:

Weiss jemand, was der Riesentransformer da ist?



das müsste devastator sein. ein riesentransformer der sich aus vielen kleinen zusammensetzt


"Only a Sith deals in absolutes..."

 Poison Nuke 

#14 Verfasst am 06.02.2009, um 11:08:01



devastator war doch schon ein einzelner Transformer, die rechte Hand von Megatron, der dann überlebt hatte und abgezogen ist...oder ist das auch genau der, der dan sozusagen die Rache ausüben will


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#15 Verfasst am 06.02.2009, um 11:23:40



Der Devastator ist a´ber schon grösser wie Megatron,war vieleicht megatron die rechte Hand von ihm.





Harry Balls

#16 Verfasst am 06.02.2009, um 11:23:52



Bay hat da was verbockt. der Abrams tank heisst eigentlich Brawl, aber ihm hat Devastator viel besser gefallen ^^
der der überlebt hat und abgezogen ist heisst übrigens Starscream (F22).
und barricade hat auch noch überlebt (polizeiauto).


"Only a Sith deals in absolutes..."

Sharangir *

#17 Verfasst am 06.02.2009, um 12:39:31



Jo, da haben's was vertauscht :)

Starscream war die rechte Hand von Megatron aber insgeheim hoffte er stets darauf, die Macht übernehmen zu können. (So sagt meine Blu-Ray zu Transformers, wenn man den Spezialmodus laufen lässt, wo die kämpfenden Transformers mit Life und Waffen angezeigt werden plus beim ersterscheinen wird jeder kurz erklärt und so!)



Chillout, nicht immer der grösste muss der Anführer sein ;)
Manchmal bringt Hirn mehr als pure Muskelkraft
http://www.style.at/contator/cinemunity/news.asp?nnr=33691

Es handelt sich nun tatsächlich um Devastator, der aus 7 einzelnen Transformers aufgebaut ist!


Übrigens soll Starscream nun die Führung über die Decepticons haben!


Es soll auch ein weiblicher (die einzige) Autobot auftreten Acree ;)


Grüsse



CHILLOUT_AREA

#18 Verfasst am 06.02.2009, um 14:14:05



Ds hast du gesagt,ich nicht.


Zitat:
nicht immer der grösste muss der Anführer sein
Manchmal bringt Hirn mehr als pure Muskelkraft



mir ist es eigentlich egal,wie gross oder schlau sie sind,sie werden eh verlieren,von daher.

Und


Zitat:
Es soll auch ein weiblicher (die einzige) Autobot auftreten Acree




Klar ,voll die heisse schraube,bestimmt ein fahrender riesen Vibrator.





alexanderdergroße

#19 Verfasst am 09.02.2009, um 16:11:36



Man, ist das geil

Spätestens wenn das auf Blue Ray kommt brauch ich einen HD-Beamer



Stefan

#20 Verfasst am 15.02.2009, um 18:33:48



Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Film und vor allem auf den Kampf zwischen Devastator und the Fallen.


Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Sharangir *

#21 Verfasst am 16.02.2009, um 23:35:02



http://www.moviemaze.de/media/trailer/4613,transformers-2.html

Der Trailer in voller Länge, meines Wissens erst seit HEUTE verfügbar, WELTWEIT!!!!!






Harry Balls

#22 Verfasst am 16.02.2009, um 23:47:24



goil
hab mir transformers schon so oft mit ordentlich pegel angeschaut, aber ich glaub der wird noch brachialer:prost


"Only a Sith deals in absolutes..."

Sharangir *

#23 Verfasst am 16.02.2009, um 23:52:16



Der Trailer haut echt voll rein..

aber "the Fallen" kommt da nicht vor, oder?

Das wird einfach DER FILM des JAHRES!!!



Cattivo

#24 Verfasst am 16.02.2009, um 23:57:14



Wo rohe Kräfte sinnlos walten.

Die Szenen mit dem Flugzeugträger finde ich sehr gelungen.

Ich glaube, auf diesen Film können wir uns freuen. Wird bestimmt spaßig.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#25 Verfasst am 17.02.2009, um 07:58:51



der Film schaut echt super aus :hail
Hab mir den Trailer gerade auf 3600*1920px hochskaliert angeschaut, wow...echt geil 8)

da bin ich mal gespannt :hail



greetz
Poison Nuke

fusion1983

#26 Verfasst am 17.02.2009, um 19:48:38



Der film ist der hammer

Ich kann es kaum noch abwarten


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Sharangir *

#27 Verfasst am 17.04.2009, um 10:41:23



http://www.mtv.com/movies/photos/t/transformers_...5_robot_list.jpg
Die "CAST"-Liste der Transformers für den neuen Film ;)

und den da unten kennt's ja schon ausem Trailer:


Ravage


Grüsse



Harry Balls

#28 Verfasst am 01.05.2009, um 13:08:05



http://www.youtube.com/watch?v=uH3STHC63hU




"Only a Sith deals in absolutes..."

 Poison Nuke 

#29 Verfasst am 01.05.2009, um 13:34:54



geil...wann ist es endlich soweit:hail:hail :hail


greetz
Poison Nuke

Harry Balls

#30 Verfasst am 01.05.2009, um 13:35:56



laut Cinefacts.de
Deutschlandstart: 24.06.2009


"Only a Sith deals in absolutes..."

Icke

#31 Verfasst am 01.05.2009, um 13:54:52




Harry Balls schrieb:
laut Cinefacts.de
Deutschlandstart: 24.06.2009



Dank dir war kurz davor goolge anzuwerfen

Freu mich schon drauf, scheint ne gute Fortsetzung zu werden


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

Sharangir *

#32 Verfasst am 03.05.2009, um 20:28:35



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOOOOOOOLYYYY SHIIIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



I need Tickets!!!



Rhazhel

#33 Verfasst am 12.05.2009, um 23:08:12



Hab heute zum ersten Mal den aktuellen Transformers 2 Trailer mit deutscher Synchro im Kino gesehen und war direkt enttäuscht. Prinzipiell haben wir in Deutschland ja eine relativ gute Synchronisation, allerdings geht immernoch soviel verloren (sogar in einem Trailer...). Der englische Trailer wirkte irgendwie viel flüssiger und emotionaler. Schlimm sowas

Da merke ich direkt warum ich mir z.B. Terminator SCC und Battlestar Galactica im Original angeschaut hab....


"to punish and enslave..."

 Poison Nuke 

#34 Verfasst am 12.05.2009, um 23:10:54



das gleiche hatte ich mir auch gedacht. T2 Trailer hier im Forum auf englisch, das wirkte richtig geil und als kurz vor Star Trek der Trailer auf Deutsch kam dacht ich mir auch...wasn das :?:cut
schade es im Kino keine Vorführung in Orginalton gibt, wäre geil wenn die das bei solchen Filmen halt einmal in der Woche oder so machen würden :hail


greetz
Poison Nuke

Harry Balls

#35 Verfasst am 12.05.2009, um 23:32:29



bei uns gibts das im nächst größeren kino (glaube Cinestar), aber irgendwie sind wir noch nie dazu gekommen nen film im original anzuschauen. kostet eh doppelt soviel als bei uns im kino mit trinken und popcorn ^^
ausserdem wäre wahrscheinlich eh nur einer aus meiner "kino-gänger-truppe" für o-ton zu begeistern

richtig gute synchros gibts eh selten. allein schau ich eigentlich immer auf englisch.
manche filme werden dann sogar erst richtig gut :P


"Only a Sith deals in absolutes..."

Sharangir *

#36 Verfasst am 12.05.2009, um 23:40:31



lustig, bei uns in den Städten (Bern, Basel, Zürich mag ich nicht) kriegst nur Nachmittags Deutsche Vorstellungen!

Abends musste Englisch schauen, mit dt und fr Untertiteln, aber das begrüsse ich, da ich lieber OTON habe!

wobei LaBoeuf finde ich sehr sehr gut synchronisiert, der Sprecher passt perfekt. (man sehe sich DISTURBIA an)


Grüsse



 Poison Nuke 

#37 Verfasst am 12.05.2009, um 23:41:28



ich hab mal ne Mail an CineStar in Erfurt geschrieben, ob es sowas dort auch gibt, konnte es zumindest in der Programmübersicht nicht wirklich finden :X

obwohl einige Filme in Englisch teilweise schon heftig werden, weil ab und an gibt es welche die so richtig schön mit Dialekt und dann noch schnell und dann noch etwas genuschelt und dann sitz ich da und ....ääähh..jo:L

aber die Blockbuster sind normalerweise ordentlich gesprochen, wie man an dem Trailer von T2 hört :hail


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#38 Verfasst am 12.05.2009, um 23:46:53



bei Blu-Rays gibt's für mich nur OTOn, mit Englischen Subtitles!

Wenn die UTs dann slang sind, wird mir aber Bang :D



Harry Balls

#39 Verfasst am 12.05.2009, um 23:56:14



im ingolstädter cinestar find ich auch keine o-ton filme mehr. wahrscheinlich isses nicht gut gelaufen...
wenn ich in nem film was nicht verstanden habe schau ich ihn einfach nochmal anwenn er gut war ^^


"Only a Sith deals in absolutes..."

Rhazhel

#40 Verfasst am 13.05.2009, um 00:05:02



Im Ingolstädter Cinestar laufen Filme akutell immer noch teilweise im O-Ton - genau einmal die Woche.....

Zur Zeit läuft z.B. Mittwochs um 19:50 Star Trek in der Originalfassung. Hätte ich das mal früher gewusst


"to punish and enslave..."

Sharangir *

#41 Verfasst am 19.05.2009, um 15:44:27



http://movies.yahoo.com/summer-movies/transforme...43432/photos/514

neue Bilder!

Der Film wird sooo bombastisch gut!!!



Bestdidofan

#42 Verfasst am 22.05.2009, um 18:58:50





Titelsong vom Film: Linkin Park - New Divide Klick zum tuben



Das wird ein Fest


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Daxter

#43 Verfasst am 23.05.2009, um 00:01:31



Moah...ich freu mich so


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Bestdidofan

#44 Verfasst am 24.05.2009, um 05:48:23




Score von Hans Zimmer, Steve Jablonsky und Linkin Park :daumen

Klick

:prost


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Sharangir *

#45 Verfasst am 24.05.2009, um 18:39:57



BOOOAR!!!

Der Soundtrack wird also der beste des Jahres sein



Daxter

#46 Verfasst am 24.05.2009, um 18:48:58



Zum glück hat mein Kino seit nem Monat auf Full HD aufgerüstet


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

TrabbiV8

#47 Verfasst am 24.06.2009, um 17:44:32



So tag 24 im 6 Monat des Jahres 2009:D Transformers 2, Heut abend werd ich ihn mir ansehn:D


Pioneer VSX 515 Front:Infinity RS5001 E Center: Canton LE55 CM Rear: Tonsil Challenger Sub:T.AMP E800 @ AWX 184

Daxter

#48 Verfasst am 24.06.2009, um 19:05:52



Ich geh Freitag wohl rein, aber das Kino strahlt diesen Film als einzigster nicht in Digital aus..oh man


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Bestdidofan

#49 Verfasst am 24.06.2009, um 22:54:04



Moin moin

Hab ihn heute um 17 Uhr gesehen

Goil Es kracht und rumms...

Einzige Kritik: Es passiert teilweise so viel, Actionszene an Actionszene... da wären ein Paar mehr "Ruhephasen zum verdauen" ganz gut gewesen

Werde den wohl auf BR bestimmt einige Male genießen!



Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

bearbeitet von Poison Nuke, am 24.06.2009, um: 23:02:40


 Poison Nuke 

#50 Verfasst am 24.06.2009, um 22:58:27



Bewertungen zu dem Film aber dann bitte in einem eigenen Thread im Berwertungsforum


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Transformers 2


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger