Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Firefox 3 korrigiert mich...


Sharangir *

#1 Verfasst am 07.02.2009, um 23:28:57



Der Scheiss-Browser wagt es, jedes zweite Wort von mir anzustreichen..

ich weiss, nicht, was für eine Sprache DER spricht, aber nicht meine!!!

Wie kann ich die Korrektur deaktivieren, die nervt tierisch?!?!!!!



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 08.02.2009, um 09:21:11



seit wann ist überhaupt standardmäßig ein solches Modul installiert? Ich würde da einfach in den Extras bei den Modulen schauen und das deaktivieren, bzw erstmal schauen, welche Sprache da überhaupt eingestellt ist.


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#3 Verfasst am 08.02.2009, um 09:50:55



Wo wäre sowas denn zu finden?

Der korrigiert mich echt auf Englisch.. die Sprache habe ich auf Deutsch gestellt, NUR Deutsch!





Bestdidofan

#4 Verfasst am 09.02.2009, um 18:40:38



Extras -> Add-Ons -> da habe ich "deutsches Wörterbuch

Ich wüsste nicht, dass der Browser eine Korrigiermodul sonst drin hat


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Sharangir *

#5 Verfasst am 10.02.2009, um 10:10:59



nöö.. habe ich nix.. der korrigiert einfach alles mit roten Linien, wie bei Word..

Fand nirgends etwas, das zu ändern.. die Sprache des Browsers ist aber auch neuerdings auf Englisch..

Wird wohl an dem Update liegen, das Secunia mir gemacht hat..



 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 10.02.2009, um 11:16:49



was ist, wenn du mit "Alt + Shift" die sprache änderst?



greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#7 Verfasst am 10.02.2009, um 11:24:18



Kann die Sprache nicht ändern, habe nur Deutsch (Schweiz) eingefügt :)



Bestdidofan

#8 Verfasst am 10.02.2009, um 14:40:35



...und in Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen ist auch alles richtig auf Deutsch?


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Sharangir *

#9 Verfasst am 10.02.2009, um 14:43:04



jetzt habe ich doche echt "Religions"-Optionen gelesen und dachte mir:
"NE?! das ist jetzt nicht dein Ernst?!"



Beim PC stimmt alles, die Korrektur macht nur der Firefox...



Bestdidofan

#10 Verfasst am 10.02.2009, um 15:04:25






Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

Maveric

#11 Verfasst am 12.02.2009, um 19:16:38




Sharangir schrieb:
jetzt habe ich doche echt "Religions"-Optionen gelesen und dachte mir:
"NE?! das ist jetzt nicht dein Ernst?!"



Beim PC stimmt alles, die Korrektur macht nur der Firefox...



firefox kicken und mit WE probieren^^

wenn dir der nich gefällt, probier safari aus ;-)
hab ich

einziges manko: speichert keine passwörter^^


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke 

#12 Verfasst am 12.02.2009, um 19:56:28



was ist denn WE?


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#13 Verfasst am 12.02.2009, um 19:58:45



explorer..

Aber den will ich nicht ;)



sleepy

#14 Verfasst am 12.02.2009, um 20:00:45



opera gibts auch noch ist nen meiner meinung nach sehr guter browser


www.sleepy123.wg.vu

Meine Homepage

Maveric

#15 Verfasst am 12.02.2009, um 20:20:52




Sharangir schrieb:
explorer..

Aber den will ich nicht ;)



den safari auch gesehn?


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Sharangir *

#16 Verfasst am 12.02.2009, um 20:29:37



hmm.. safari ist interessant, aber ich fand FF bisher immer perfekt.. nur diese Lines gehen nimmer weg...



Maveric

#17 Verfasst am 12.02.2009, um 20:30:45




Sharangir schrieb:
hmm.. safari ist interessant, aber ich fand FF bisher immer perfekt.. nur diese Lines gehen nimmer weg...




seitdem ich safari hab, find ich FF


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke 

#18 Verfasst am 12.02.2009, um 21:00:20




Sharangir schrieb:
explorer..



WE ist aber nicht der Explorer. Das ist der IE. Wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann nehmt wenigstens die richtigen.


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#19 Verfasst am 12.02.2009, um 21:01:39



ah.. dann habe ich das falsch verstanden oder er falsch abgekürzt.. oder ich wusste einfach, was er meint?



Maveric

#20 Verfasst am 12.02.2009, um 21:02:04




Poison Nuke schrieb:

Sharangir schrieb:
explorer..



WE ist aber nicht der Explorer. Das ist der IE. Wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann nehmt wenigstens die richtigen.




sorry...


hab WE mit IE verwechselt^^


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Maveric

#21 Verfasst am 12.02.2009, um 21:02:27




Sharangir schrieb:
ah.. dann habe ich das falsch verstanden oder er falsch abgekürzt.. oder ich wusste einfach, was er meint?




klar... gedankenübertragung


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke 

#22 Verfasst am 12.02.2009, um 21:15:33



ich konnte es mir auch schon fast denken, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen, bei den vielen Browsern wäre es ja nix ungewöhnliches :L

obwohl der IE in der 7er Version eigentlich alles wichtige kann, insbesondere das fehlerfreie Darstellen von Websiten, was beim FF nich so ganz klappt:D


greetz
Poison Nuke

Stripes

#23 Verfasst am 31.01.2010, um 16:04:27



Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen"

Ist der Haken da?


Addicted to good music!


 Poison Nuke 

#24 Verfasst am 31.01.2010, um 16:19:09



der Thread ist jetzt ein Jahr alt. Ich denke das Problem wird sich sicher in der Zwischenzeit gelöst haben.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Firefox 3 korrigiert mich...


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger