Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Street Fighter 4


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 20.02.2009, um 10:14:25



Wer hat es, wer spielt es

Hab es mit gerade mal ausgeliehen und zokke es nun ne Weile mit ein paar Freunden. Leider ist das mit den Combos und Move so ne Sache. Ich spiele solch Spiel sehr selten, weil der Frustrationsfaktor viel zu hoch ist. SF4 is aber reltaiv einfach am Anfang leider. Nun hat man ein wenig die Basics kann aber nichts neues tolles? Kennt jmd ein paar Moves Combos for Nuubs?



Mein Heimkino

Harry Balls

#2 Verfasst am 20.02.2009, um 11:03:17



n kumpel bekommts wohl heute und morgen bin ich dann da und schaus mir an.
sf2 hab ich aufm SNES relativ lang gezockt, aber prügelspiele haben für mich irgendwie den reiz verloren.
soulcalibur, dead or alive, tekken usw. hatte ich nach 2 3 tagen schon wieder satt.


"Only a Sith deals in absolutes..."

Sharangir

#3 Verfasst am 20.02.2009, um 11:44:10



Street Fighter würde mich auch reizen..

aber ich habe schon Soul Calibur IV und Virtua Fighter 5 (oder war's 4, das neuste?!) rumliegen, die ich nie spiele..

Virtua Fighter bekam ich zusammen damit:

für 20€ :D

Soul Calibur IV machte mir echt 2 Wochen lang Spass und ich scheiterte lediglich beim Abstieg in den Turm..


Street Fighter habe ich als Kind immer gespielt, aber mich reut einfach das Geld, denn alleine isses kein Spass...


der Arcade Stick geht übrigens DERBE AB :)


Greetz



Harry Balls

#4 Verfasst am 22.02.2009, um 23:33:52



habs gestern gespielt und konnte direkt die ganzen special moves ohne probleme wieder. spielt sich also exakt wie die alten teile :)
nur sind eben nun die ganzen combo super moves drin die ich noch garnicht kenne :)
aber es spielt sich ganz lustig, die grafik hat was und es kommt das alte street fighter feeling rüber. wenns fürn PC kommt werd ichs mir mal besorgen :)
oder ich kauf mir doch ne ps3 wenn mein dvd player den geist aufgibt ;)


"Only a Sith deals in absolutes..."

Harry Balls

#5 Verfasst am 12.03.2009, um 19:45:55



bin jetzt scon öfters dazu gekommen es zu spielen und ich muss schon sagen es is im vergleich zu anderen "next-gen" beat em ups wirklich richtig gut.
sehr gut balanced und wunderbar flüssig zu spielen.
macht echt spaß die kombos zu üben und im kampf dann anzubringen. mit ken hab ich die supercombos inzwischen auch recht gut drauf


"Only a Sith deals in absolutes..."

Sharangir

#6 Verfasst am 12.03.2009, um 20:13:43



FLÜSSIG?!?!

WTF haben die dann bei der Play3 vorgeführt?

Das ist noch genau so flüssig, wie vor 15 Jahren :D

Halt einfach.. naja.. ;)



Harry Balls

#7 Verfasst am 12.03.2009, um 20:49:21



definitiv flüsser mit armor breaking, focus und dem ganzen gedöns.
musst es schon selbst spielen ^^


"Only a Sith deals in absolutes..."

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Street Fighter 4


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger