Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Karneval in Beckum fällt aus :(


manollo139 *

#1 Verfasst am 23.02.2009, um 09:03:55



Hallo,
Gestern sind in Beckum der Karnevalsprinz und 2 Hofmarschalle von einer Hebebühne 4-5m tief auf den Beton gefallen.

Nun fällt der Rosenmontagsumzug aus.


Ich find das echt ganz schön schade.
Hat man sich so lange drauf gefreut.
Und für die leute die die Wagen gebaut haben ist es erst recht total der mist.


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Cattivo

#2 Verfasst am 23.02.2009, um 09:24:31



Das ist natürlich für die drei betroffenen wirklich keine schöne Geschichte. Wie kann denn sowas nur passieren?

Aber dafür den Familien und ihren Kindern den Spaß zunehmen, das kann ich nicht verstehen. Wie bitte, soll man das den Kindern erklären?

Es passieren schon Sachen, also wirklich.


Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 23.02.2009, um 10:47:02



also deswegen würde ich das auch nicht ausfallen lassen...ja ok, für die drei plus deren Angehörige ist das schon arg mist, aber von denen hängt doch nicht der ganze Umzug ab, oder?




greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Community \ Stammtisch Forum \ Karneval in Beckum fällt aus :(


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger