Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Mein nächstes Handy: Samsung Pixon

Sharangir *

#1 Verfasst am 26.02.2009, um 18:51:35

http://www.areadvd.de/hardware/2009/samsung_pixon.shtml

Als Fan von schönen handys steht dieses Modell schon lange auf der Einkaufsliste :D
Ausserdem mache ich Fotos nur mit dem Handy und lege deshalb darauf besonderes Augenmerk!

Natürlich gibt es noch 1, 2 bessere Handycams, aber die kosten jeweils etwas mehr als 0€ mit 1-Jahres Vertrag :D

Bis jetzt hatte ich (1 Jahr lang) das Sony Ericsson K810i und war sehr zufrieden, aber langsam stört mich der langsame Prozessor.. (respektive die hohe Auslastung durch den 4GB-Stick, der drin ist)

Als Zweitgerät habe/hatte ich das Motorola Razr 2 V9 und werde dies auch weiterhin behalten, da sehr sehr schön :)

Ich habe zwei Abonnemente, weil in der Schweiz Flatrate ein Fremdwort ist.. meine Freundin hat den üblen Monopolisten "Swisscom", also muss ich auch so ein Abo haben.. 8€ im Monat, aber als Studenten können wir am Abend gratis phonen(+50sms gratis im Monat)
Und wechseln will sie aus Faulheit nicht..

mein Hauptabo ist bei Orange CH, 13€ im Monat, 330 SMS gratis und Abends und am Weekend gratis telefonieren. (Natürlich NICHT auf Swisscom)

Das neue Abo, das hinzukommt, ist von Sunrise CH
16€ im Monat, keine Grundgebühr, aber die 16€ zahlt man sowieso, ob man sie braucht oder nicht ;)
Da kann ich dann FLAT auf Sunrise telefonieren ;)

Grüsse

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 26.02.2009, um 19:22:56

also das Handy schein an sich echt gut zu sein =)

nur MAXIMAL 2-3 Tage Akku8o 8o
das ist ja schon fast wie ein Laptop...von Steckdose zu Steckdose rennen...also unter Mobil-telefon stell ich mir was anderes vor:D

Aber das Objektiv scheint ja wenigstens gut zu sein und die Internetfunktionalität auch.

greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#3 Verfasst am 26.02.2009, um 22:01:49

Na, damit komme ich gut klar :)

mein Motorola hält auch nicht lang..
Das Sony Ericsson eine gute Woche und das bei fast 100 SMS / Woche ;)

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 26.02.2009, um 22:47:03

du schreibst also nicht nur im Forum viel :D
verdammt, was kann man so oft schreiben in der Woche 8o
wenn ich auf 10SMS im Jahr komme, isses viel :D

greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#5 Verfasst am 26.02.2009, um 23:16:12

ehm..

naja.. ich langweile mich im Zug..
Lesestoff kostet immer so viel und sogar Bücher habe ich in 3 Tagen jeweils durch..

Jeden Tag ne neue Audio/Stereoplay/Gamestar/Play3 kaufen, geht verdammt ins Geld..
dann schreibe ich halt den Kollegen, was ich gesehen, erlebt, gehört habe :)

Das Pixon geht recht fein zum schreiben, deutlich besser als das iPhone :)

Aber hauptsächlich geht's mir bei dem Gerät halt um die Camund die stimmt definitiv, für 0€ :D

Grüsse

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Mein nächstes Handy: Samsung Pixon

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger