Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Semi-Professionelle Blu-Ray-Bewertungen


Sharangir *

#1 Verfasst am 26.02.2009, um 22:15:31



http://www.highdefdigest.com

da findet Ihr zahlreiche Bewertungen zu erschienenen Blu-Ray-Filmen!

http://bluray.highdefdigest.com/1571/ironman2008.html
bspw Iron man!

Für diejenigen, die des Englischs nicht mächtig sind :)
Supplements sind die Extras auf der Disc, die Sterne geben an, ob diese sinnvoll sind, ausreichend vorhanden oder gar nicht!
4 oder 5 Sterne: man kann sich die Extras gerne ansehen :)

High-Def-Extras sind die Extras, die NUR auf der Blu-Ray vorliegen, wie BD-Live, Java, Bild-in-Bild-Kommentare und so weiter..

Video und Audio Quality brauche ich nicht zu erklären!
2 Sterne sind für mich ein Grund, nen Film NICHT auf Blu-Ray zu kaufen!
3 Sterne kommt auf den Film an, ob ich den schon auf DVD habe oder unbedingt haben will ;)
4-5 Sterne sind für mich Kaufpflicht, wenn der Film gut ist, auch wenn die DVD schon vorliegt und ich diese gut fand :)



"the Movie itself" ist eine subjektive Bewertung des Kritikers und muss NICHT die eigene Meinung widerspiegeln :)
Bspw fand er Wanted http://bluray.highdefdigest.com/1439/wanted.html genau so geil, wie ich :)

Während er http://hddvd.highdefdigest.com/138/pitchblackudc.html (Achtung, Blu-Ray kommt erst noch, aber wird wohl IDENTISCH zur HD DVD sein, ich hab' sie jedenfalls bestellt) schlecht findet und ich dem Film 5 Sterne gebe ;)


Hoffe, Ihr könnt von der Seite auch so viel profitieren, wie ich in den letzten Wochen :)

Death Proof und Planet Terror sind für mich auf jeden Fall auf HD gestorben ;)


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Semi-Professionelle Blu-Ray-Bewertungen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger