Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bilder von einzigartigen Orten


silence115 *

#1 Verfasst am 08.03.2009, um 13:35:34



Da ich gestern einen Auflug an ein stillstehendes Schloss unternommen hatte, bin ich auf die Idee gekommen mal diesen Thread zu öffnen.

Genau gesagt war ich gestern mit einer Truppe von 9 Mann in Belgien, an dem Schloss Chateau Noisy.
Hier mal ein paar Fakten:
Höhe der Gebäude: 20 m
Höhe des Uhrenturms: 56,80 m
Anzahl der Fenster: 550
Fläche (inkl. Nebengebäude): 1.140 m²

Ich stell mal 2 Bilder hinein und wenn es euch interesssiert kann ich noch weitere hineinstellen.




Sind etwas unscharf und verwackelt, weil es stockdunkel war (nur ein bischen Mondschein) und ich die bilder 20 Sekunden belichten musste.
So und jetzt zeigt mal Bilder von euren Erlebnissen, die euch besonders fasziniert haben.

Gruß Thomas.




 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 08.03.2009, um 13:43:17



wow, die Bilder sehen für 20sek Belichtung aber echt geil aus:daumen

was ist eigentlich das fadenförmige Licht da an der Seite?


greetz
Poison Nuke

Icke

#3 Verfasst am 08.03.2009, um 13:43:36



Geile Sache so ein Thread,
wenn ich mal wieder etwas Zeit haben sollte,
werd ich mal nach paar Bildern suchen


Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

silence115 *

#4 Verfasst am 08.03.2009, um 15:43:20



@Poison Nuke: Das sind die Gespenster aus dem Schloss
Ne Spaß beiseite, das waren die anderen aus der Gruppe, die mit den LED-Taschenlampen herumgewandert sind.
Sieht ganz lustig aus. :)

Habe während der Belichtung auf dem Boden gelegen und einfach die Kamera schön fest gehalten.
ISO-Wert war dabei ganz hoch und die Blende ganz offen.
Im Sommer geht es wieder zum Schloss und dann aber bei Sonnenlicht
Im Keller haben sich ein paar Leute den Spaß gemacht, und eine Puppe wie aus dem Film Saw aufgestellt. Und dann mit Effektblut die ganzen Wände im Raum verspritzt. Hab selbst schon Bilder davon gesehen, das war aber letztes Jahr gewesen. Wollte die Puppe auch unbedingt mal sehen, nur es waren 3 Frauen in der Runde und die wollten nicht

Hab hier noch ein Bild gefunden. Belichtung war 18 Sekunden.


Und hier ein Bild von der Decke im Schloss.


Zum Teil sieht die Decke auch so aus.


Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt sagt bescheid.

Gruß Thomas.



PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bilder von einzigartigen Orten


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger