Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ DVD "300" schlechtes Bild


mstylez *

#1 Verfasst am 16.03.2009, um 10:01:49



Hallo


Ich hab mir letztens nochmal den Film 300 auf DVD angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild sehr schlecht ist, so kriselig. Ist das bei euch auch so?




 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 16.03.2009, um 11:34:26



sagen wir mal so, der Film hat einen gewissen ComicEffect und das Bild wirkt dadurch so oder so nicht natürlich, ob es jetzt direkt grieselig war, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Sagen wir mal so, es ist mir nicht aufgefallen.


greetz
Poison Nuke

zebrastreifen

#3 Verfasst am 16.03.2009, um 12:25:36



hab den Film letztens bei einem Kumpel als HD gesehen.
..... grauenhaftes Bild.... aufgrund des Bildrauschens (das Wort triffts genau ) war die Quali IMHO schlechter als ne normale DVD. Sicher, einen gewissen Comic-Effekt hat der Film, aber es scheint trotzdem so als wäre der Film einfach nur schlecht gemastert worden.



mstylez *

#4 Verfasst am 16.03.2009, um 17:04:46



Das Wort ist mir nicht eingefallen, Bildrauschen, das ist es! Das mit dem Comic Effekt stört ja nicht weiter...ist ja bei Sin City noch extremer und trotzdem ist das Bild TOP.


bearbeitet von mstylez, am 16.03.2009, um: 17:05:41


Harry Balls

#5 Verfasst am 16.03.2009, um 17:59:55



das rauschen ist gewollt. ist halt ein stilmittel.
auf hd dvd war das nämlich genauso und sonst war das bild top.


"Only a Sith deals in absolutes..."

mstylez *

#6 Verfasst am 16.03.2009, um 18:58:52



Ja, sonst ist das Bild gut. Aber das Rauschen find ich zum Weglaufen.
Den Stil von z.B. "Deathproof" hingegen find ich gut aber was das Rauschen bei 300 soll...


bearbeitet von mstylez, am 16.03.2009, um: 19:00:04


CHILLOUT_AREA

#7 Verfasst am 16.03.2009, um 21:54:56



Also für mich ist das künstlerische Freiheit,und der Film gefällt mir von der Körnung her,so kommt besonders der Kontrast sehr gut rüber.




PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ DVD "300" schlechtes Bild


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger