Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Acer Bio Protection


computerbungler *

#1 Verfasst am 26.03.2009, um 18:07:28



Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mein Acer Bio Protection irgenwie abgeschalten und jetzt will ich es wieder aktivieren das ich mein Kennwort nicht eintippen brauche sondern so faul wie ich bin meien Finger benutzen kann. Weiß jemand wo ich diese Funktion finde? Und kann mir auch lgeich jemand sagen ob das Acer Bio Protection nicht nur mit dem IE benutzt werden kann sonder auch mit MOzilla Firefox?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 26.03.2009, um 18:49:24



hallo und willkommen im Forum :prost

gibt es in der Systemsteuerung keine eigene Kategorie für Fingerprint Setupt oder so?
Bzw kannst du in der Benutzerinestellung diesbezüglich noch was einstellen? Hab leider keinen Fingerprint Reader an meinem Rechner dran zum testen :Y


für FireFox musst du das kostenfreie Plugin "Fingerauth Password manager" installieren, dann geht es mit dem auch :prost


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#3 Verfasst am 26.03.2009, um 18:55:37



Das nenn ich mal schnelle Antwort ^^ klasse!!! Mhm ja da hab ich schon überall geschaut find aber nichts so ein Mist.... wo das nur sein kann?... Aber shcon mal vielen Dank mit der Sache mit dem Plug-in !! werd es gleich ausprobieren.


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 26.03.2009, um 18:56:55



Hast du Windows Vista oder XP?

In der Systemsteuerung von einen von beiden gibt es auch noch eine Kategorie "Windows Cardspace" oder so in der Art, eventuell ist dort was zu finden.


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#5 Verfasst am 26.03.2009, um 19:02:56



Richtig Poison

Windows Vista -> Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> Windows CardSpace

Was das macht oder kann entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.


BTW: Willkommen computerbungler


Gruß Markus
Mein Heimkino

computerbungler *

#6 Verfasst am 27.03.2009, um 17:38:44



Super, vielen vielen Dank jetzt stellt sich nur ein neues Problem wenn ich in diese Rubrik rein will kommt die Meldung "Fehler beim Zugriff auf Windows Cardspace überprüfen sie das Ereignisdetail auf weitere Details". Was soll ich denn jetzt machen, hab echt kein Plan. Das war sowas von klar dass das passieren muss wenn ich so kurz vor der Lösung stehe. Hat jemand einen Tipp?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 27.03.2009, um 18:57:30



ist von Acer überhaupt noch die Software auf dem Rechner installiert? Weil normalerweise braucht WIndows doch noch die Unterstützung von einer Software die im Hintergrund läuft.


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#8 Verfasst am 27.03.2009, um 19:14:54



Ah ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber was kann ich da jetzt machen?? Wie kann ich die Software im HIntergrund laufen lassen? DOer die her bekommen?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#9 Verfasst am 27.03.2009, um 19:16:12



ist die Software denn schon installiert?

Und wenn ja, kannst du da nicht entsprechendes einstellen?


Wenn sie nicht installiert ist, wird die doch sicher auf der TreiberCD für das Notebook mit drauf sein.


greetz
Poison Nuke

computerbungler *

#10 Verfasst am 28.03.2009, um 15:22:38



Also du meinst die Software für WindowsCardspace? oder... der witz ist ja das ich keine CD zum Notebock bekommen hab.... was soll ich jetzt machen woher bekomm ich ne neue Software? ... ? Zuzm Nachrüsten?...


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

Cattivo

#11 Verfasst am 28.03.2009, um 16:31:43



Erste Anlaufstelle für Treiber und Software zu deinem Notebook ist die Herstellerseite.
Dort solltest du alles finden was du brauchst. Je nach Alter sind die Sachen dort auch aktueller als auf einer mitgelieferten CD. Ging mir letzte Woche noch so mit einem Notebook von Sony.


Gruß Markus
Mein Heimkino

computerbungler *

#12 Verfasst am 27.10.2009, um 22:06:37



Hey Leute,
gibt es für Windows 7 eine empowering technology von Acer? ich kann nichts finden?


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#13 Verfasst am 27.10.2009, um 23:55:53



bitte in Zukunft sinnvolle Threadtitel vergeben, ich hab keine Lust jeden Thread für dich anzupassen damit andere User auch wissen was du willst.


hast du denn schon die Windows Vista Version probiert? Wie im anderen Thread von Aonas angedeutet, kann man einen Vista-Kompatbilitätsmodus auch aktivieren, falls es nicht auch so schon funktioniert (Da ja grundlegend Win7 auf Vista aufbaut und damit auch Sachen die unter Vista funktionierten teilweise genauso unter Win7 funktionieren können (nat. nicht alles).


ansonsten gibt es halt keine. Weil wenn du auf der Acer-Homepage nichts findest, woher sollen wir dann, als nicht-Beschäftigte bei Acer wissen, ob es etwas gibt?
Und wenn dort etwas nicht ist, würde ich dann einfach erstmal direkt den Acer Support anschreiben, immerhin ist es eine eigene Anwendung und Treiber von denen für ihr Produkt, keiner kann dir also besser Support geben als der Hersteller selbst.


Zudem die Empowering Technologie so oder so relativ nutzlos ist...einfach eine andere Möglichkeit sein System zu konfigurieren. So wie ich das sehe braucht man davon im Alltag sogut wie gar nix, also guter Tipp von mir, lass es einfach weg ;)


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#14 Verfasst am 28.10.2009, um 08:19:55




Poison Nuke schrieb:
So wie ich das sehe braucht man davon im Alltag sogut wie gar nix, also guter Tipp von mir, lass es einfach weg ;)



Volle Zustimmung. Die Tools brauchen lediglich Speicher und Prozessor Resourcen und die sind ja gerade meisten auf Lappys sehr wertvoll. Vielens kannst du über den Mobilitätscenter von Windows einstellen. Mache das bei meinem Laptop genauso, da die Tools von HP nämlich auch alle installiert werden wollten. Aber aufgrund der Betriebssystemhärtung habe ich die einfach mal weggelassen und es geht auch so


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

computerbungler *

#15 Verfasst am 30.10.2009, um 18:47:16



Jo naja dann werd ich das mal lassen, aber vielen Dank für´s reinlesen... und Sry nochmal ... ich werd versuchen mich zu besser!!!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

computerbungler *

#16 Verfasst am 30.10.2009, um 18:48:31



Hab eien Super seite gefunden wo alle Treiber drauf sind!!! Klasse!
Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Bunlger


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Acer Bio Protection


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger