Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Bilder von eurer Terrasse / Balkon


fusion1983 *

#1 Verfasst am 05.04.2009, um 15:10:00



Da ich mit dem WAF sehr sehr gerne auf unserer Terrasse hocke , wollte ich mir mal eure Terrasse / Balkon anschauen


Ich fang gleich mal mit unsere Terrasse an







Gruß Stephan
Meine-Homepage

carlos0815

#2 Verfasst am 05.04.2009, um 15:24:45



hier kommt meine kleine










gruss carlos


schreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung..........

hifi-killer

#3 Verfasst am 07.04.2009, um 00:37:08



der krasse gegensatz:





und die jungen leuts hörn mucke über piezos

fusion1983 *

#4 Verfasst am 07.04.2009, um 05:15:19






Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 07.04.2009, um 09:48:27



hat du da hinten ein Chassis als Blumentopf?:D


greetz
Poison Nuke

hifi-killer

#6 Verfasst am 07.04.2009, um 11:48:24



jopund ein basshorn als blumenständerisn kappa pro drinn


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 07.04.2009, um: 11:49:56


rland79

#7 Verfasst am 07.04.2009, um 14:29:34



gute idee, jetzt zum sommerbeginn!



leider nur ein kleiner ausschnitt, dafür aber mit meiner lady und meinen heißgeliebten chilis! und kräuter ohne ende!
aber viel größer als das was man sieht ist der balkon eh nicht. 1x3m.
dafür ist unsre wohnung ein halber urwald: 85m² mit 113 pflanzen!


"who are you but my reflection?"

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 07.04.2009, um 14:44:00



kommt ihr da überhaupt noch zu was anderem, außer Pflanzen zu pflegen? :X
und von wem kommen die meisten? Von dir oder ihr 8)


greetz
Poison Nuke

rland79

#9 Verfasst am 07.04.2009, um 15:41:10



ganz einfach: viel licht und liebe und ab und zu ein schlückchen wasser.
wobei das gießen aller pflanzen etwa 20 min in anspruch nimmt!
angefangen hat sie und ich bin dann süchtig nach mehr geworden!


"who are you but my reflection?"

Swen

#10 Verfasst am 07.04.2009, um 17:17:05



Unser Balkon ist leider nur ca.2x1m. Sieht man ja in "meinem" Subwoofer-Thread an der Balkontür im Wohhnzimmer...
Dafür aber eine große(leider nicht fertige) Terasse mit Backes

Hier aus dem Dachfenster Fotografiert. Letztes Jahr wurde erst Fertig gemauert.
Mein Schwiegervater kam da nicht mehr zu...
hier mit Treppenaufgang(Unter der Terasse ist noch eine Garage)




Hier der Backes, der ist auch BetriebsbereitBrot und Pizza schmecken so viel besser




Aber unsere eigentliche Wohlfühloase haben wir letztes Jahr gebaut, unseren Pavillion direkt am Springbrunnen(den ich dieses Jahr hoffentlich wieder in Betrieb nehmen kann)
Das Bild ist noch von letztem Jahr(Wo der Springbrunnen eine Konstrukitve Pause einlegen musste...)





Da liegen im Moment auch meine Schwerpunkt, wo alle anderen Projekte zurück stecken müssen...
Aber bei so schönem Wetter voll zu verkraften(Wenn man WLAN hat)


Nun kennt Ihr nicht nur mein WZ sondern auch noch das drumrum.
Gruß
Swen



 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 07.04.2009, um 20:09:58




Swen schrieb:
Nun kennt Ihr nicht nur mein WZ sondern auch noch das drumrum.



das sieht echt gelungen und schön aus :daumen
und verdammt, ist das groß:hail :hail
gehört das ganze Haus mit allem drumherum dir?


So ein Steinofen ist auch echt was feines :)
hatte auch schonmal überlegt sowas zu mauern, aber so wirklich oft braucht man so ein TEil ja eigentlich nicht, bzw das macht dann schon etwas mehr Arbeit:D


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#12 Verfasst am 07.04.2009, um 21:31:23



Ich werde auch mal bei gelegenheit mal neue Bilder machen,da ich dieses Jahr auf die Terasse etwas umbauen möchte.





Swen

#13 Verfasst am 07.04.2009, um 21:33:06



Wir sind auch sehr zufrieden und dieses Jahr geht´s weiter
Groß ist relativ, wir haben rund 900qm Grundstück.
In der Stadt evtl. viel und auf dem Ländlichen(wie hier) eher normaler Durchschnitt.
Aber es reicht vollkommen

So einen Backes kann ich nur empfehlen, im Keller haben wir noch einen mit mehreren Fächern wo Brot gebacken wird(hin und wieder zumindest).
Die Arbeit ist relativ, da wir eh Holz machen zum Stochen...

Das hat allerdings alles mein Schwiegervater gemacht(Mauern, Schmieden usw. echt Klasse)

Wir machen es nur Fertig, es ist das Erbe bzw. Überschreibung an meinen MAF
und durch die Ehelichung kann ich mich dem nicht entziehen, bin ja nun auch im Grundbuch(mit Spaß und Freude)

Wir machen alles Fertig(Terasse z.B., nach 20 Jahren Rohbau) im Sinne meines Schwiegervaters und unseren Nutzen.

Interessant finde ich ja, woran er alles gedacht hat und das schon vor ewigkeiten...
Leerrohre wohin das Auge reicht, z.B., ist schon interessant

Hauptsache Wohlfühlen
My Home is my Castle (Darum auch mein Haussteuerungsprojekt usw.)






 Poison Nuke 

#14 Verfasst am 07.04.2009, um 22:00:14



das ist echt nich schlecht, da hast du ein respektables Erbe angetreten




greetz
Poison Nuke

Butze1979

#15 Verfasst am 18.04.2009, um 14:44:00



So dann will ich unsere auch mal Zeigen, also unsere Whg hat ein kleinen Balkon so 3m x 1,20m aber unter die Terrasse/Garten nutzen wir gemeinsam.
Blick aufn Balkon

Balkon links

Balkon rechts

linker Teil Terrasse, haben das Haus vor ca 1 Jahr von den großeltern übernommen da beide kurz hintereinander starben und vorher ca. 4 Jahre nix mehr großartig im Garten gemacht haben, also nicht wundern;)

Mitte Rasen mit Feuerstellen von Ostern

rechts Terrasse

Butzes Beet



hier könnte ihre Werbung stehen.

bearbeitet von Butze1979, am 18.04.2009, um: 14:44:32


CHILLOUT_AREA

#16 Verfasst am 01.05.2009, um 23:23:03



Sieht sehr schön aus Butze,und wenn ich die anderen Häuser sehe,ist das eine sehr schöne ecke wo ihr wohnt,...sieht fast so schön aus wie bei uns.

Ich werde morgen auch mal Photos machen,und werde mir mal überlegen ob ich noch in diesem Jahr die Terasse vergrössere .







Butze1979

#17 Verfasst am 02.05.2009, um 14:30:33



jo, ganz ok hier, nennt sich HH-Sasel, ist wohlt etwas "reicher" die Gegend hier...

mein Balkon hat mittlerweile nen Bambussichtschutz davor.


hier könnte ihre Werbung stehen.

Bestdidofan

#18 Verfasst am 03.05.2009, um 03:51:57



HH-Sasel ist echt eine schöne Gegend Ich wohne da auch um die EckeHH-Hummelsbüttel


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

fusion1983 *

#19 Verfasst am 03.05.2009, um 07:29:46




CHILLOUT_AREA schrieb:

Ich werde morgen auch mal Photos machen,und werde mir mal überlegen ob ich noch in diesem Jahr die Terasse vergrössere .




Wo bleiben die bilder
Ich kenne deine Terrasse zwar schon , aber die anderen nicht


Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 03.05.2009, um: 07:30:49


CHILLOUT_AREA

#20 Verfasst am 03.05.2009, um 12:07:26



Oh oh,habe ich wohl gestern versoffen Fusion.

Mal sehen ich versuche mal welche zu machen,aber das Wetter sieht überhaupt nicht danach aus.





carlos0815

#21 Verfasst am 03.05.2009, um 12:29:32



wetter hin oder her die bilder müssen her


gruss carlos


schreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung..........

CHILLOUT_AREA

#22 Verfasst am 30.05.2009, um 13:43:13



Hm,ja,..jetzt werde ich euch unseren Garten posten,....nachdem wir fast 4stunden malocht haben,...sieht er jetzt wenigstens etwas vorzeigbar aus.

Und im nächsten Jahr werde ich unsere Terasse komplett umbauen,da freue ich mich schon heute drauf.

Und hier die Bilder,..ich habe sie mal aus verschiedenen winkeln photografiert,und auch Bilder gemacht was man noch so sehen kann,..ich hoffe euch gefällt unser garten,...und nächste Woche bekommt unsere Kleine einen richtigen Pool,...den hat sie sich gewünscht,und wird ihn auch bekommen,der wird einen durchmesser von knapp 4
m haben und ist ca 1m tief,das reicht ja wohl zum abkühlen.

Und nun action.


















Und hier mal ein paar Bilder ,wenn wir auf der Terasse sitzen und uns die umgebung ansehen.







Und unser Yogi darf ja auch nicht fehlen,das ist sein liebster platz ,von da aus jagt er immer die Vögel und Schmetterlinge ,dazu hat er da auch seinen schatten bzw. seine ruge,der Pascha .



Ich hoffe euch gefällt unser kleiner Garten ,und tja,man könnte fast meinen ,das wäre nicht der Ruhrpott,aber hier ist es fast so als würde man Urlaub machen.

Im diesen Sinne,..... aber dafür sieht es wieder ganz entspannend aus.












bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 30.05.2009, um: 13:44:07


carlos0815

#23 Verfasst am 30.05.2009, um 15:44:40



hallo chillout,

schön hast du es bei dir, und der kater sieht auch klasse aus

aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich:

wenn du deinen neuen pool bekommen hast dann kannst du das kleine planschbecken zum sangriapool umfunktionieren und als strohhalme nimmst du dann halb zoll wasserschläuche........


gruss carlos


schreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung..........

bearbeitet von carlos0815, am 30.05.2009, um: 15:45:23


CHILLOUT_AREA

#24 Verfasst am 28.06.2009, um 18:40:42



Hm,die Idee mit den Planschbecken ist nicht schlecht,nur hätte ich dann wohl bald garkeinen Platz mehr im Garten,zudem hätte ich dann noch das problem mit den Strohhalm,die langen Dinger knicken immer so schnell ein,wenn man im grossen Pool sitzt und man möchte mal was Sangria mit Sekt trinken.





hifi-killer

#25 Verfasst am 06.07.2009, um 19:37:00



bei mir is das totale chaos auf m balkonda stehen zwei leergehause seit wochen und noch anderes zeug !!!
aber ein licht blick,die teiber sind endlich bestellt


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

hifi-killer

#26 Verfasst am 05.06.2011, um 01:20:40



inzwischen ist gras über die sache gewachsen!


das schlechte bild ist eher absicht




und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 05.06.2011, um: 01:22:46

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Bilder von eurer Terrasse / Balkon


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger