Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Rinspeed iChange - Elektroauto mit flexibler Außenhaut


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 11.04.2009, um 13:06:55



Wie hier zu lesen

http://www.tomshardware.com/de/rinspeed-ichange-...tml#xtor=RSS-121

wurde auf dem aktuellen Genfer Autosalon ein Fahrzeug vorgestellt, bei dem ein iPhone Schlüssel und Mediaelektronik (Radio, GPS usw) zugleich ist.
Durch veränderung der Höhe hinten kann das Fahrzeug wahlweise ein flacher Einsitzer mit gutem Cw Wert sein oder ein Dreisitzer.


Mit 204Ps und 220km/h auch gar nichtmal so langsam :hail

nur die Reichweite mit 90km und die 180min Ladezeit lassen wohl noch zu wünschen übrig :L


greetz
Poison Nuke

Sharangir

#2 Verfasst am 14.04.2009, um 16:44:34



Poison, ich weiss ja nicht, warum Ihr euch immer die Höchstgeschwindigkeit anschaut?!

Bei Euch oben darf man ja auch bald nimmer so schnell fahren, wie man will, also kann man alles kniggen, was über 160km/h ist, meiner Ansicht nach :)


Aber DAS ist geil:

Zitat:
# - Fahrleistungen 0-100 km/h in 4,2 s und 220 km/h Höchstgeschwindigkeit




Das Teil wird so derbe abgehen, ey :D

Aber iPhone als Schlüssel finde ich gefährlich.. Apple ist dermassen blind fortgeschritten, dass jeder Hacker innert Minuten in einem iPhone drin ist..


Allerdings ist der Tesla Roadster für mich interessanter, schöneres Auto und alles:


Zitat:
Die Eckdaten des 1300 kg schweren Tesla Roadsters sind bekannt: Für den Standardsprint von Null auf 100 km/h sollen 3,9 Sekunden vergehen und die Höchstgeschwindigkeit bei 200 km/h abgeregelt sein. Für den Antrieb sorgt ein 185 kW leistender Elektomotor.




Ich gebe, wie gesagt, nichts auf Topspeed, solange 160 drinliegen :)


Grüsse


bearbeitet von Sharangir, am 14.04.2009, um: 16:47:03

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Rinspeed iChange - Elektroauto mit flexibler Außenhaut


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger