Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PSX-Spiele auf eurer PSP spielen!!!


Sharangir *

#1 Verfasst am 15.04.2009, um 15:02:54



Dies ist NICHT illegal, darüber habe ich mich informiert!!!

Solange IHR im Besitz des PSX-Spiels seid, dürft Ihr dieses für die PSP umkonvertieren!


Dieses Prozedere habe ich demnächst vor, mit
Final Fantasy VII - IX
Gran Turismo 2
Dead or Alive
Duke Nukem

und Mortal Kombat 4

wenn das gut geht, schaue ich mal, welche Games ich noch brauchen könnte, unterwegs :)



zum genannten Prozedere:
http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tut-...uf-der-psp-62274

Probiere das heute gleichmal aus, aber nicht mit den Final Fantasy-Teilen, die sind auf 3 bis 4 CDs gepackt...

Grüsse



Sharangir *

#2 Verfasst am 15.04.2009, um 21:18:19



Habe gerade 2 PSX-Games für die PSP konvertiert und schaue mal, ob das funzt



dragon

#3 Verfasst am 15.04.2009, um 21:29:24



Hallo kennst du dich zufällig mit psp aus ^^ weist du wie ich die downpatschen kann von 4. was weiß ich nicht was auf 1.6 muss ich echt en pandora akku haben.

Mfg
Marcus



Sharangir *

#4 Verfasst am 15.04.2009, um 21:30:21



BOAR!!!
So geil, so lange habe ich die Spiele gelagert, ohne ne mehr ne PSone zu besitzen und nun kann ich die Teile mitnehmen und unterwegs spielen


Grad Mortal Kombat 4 ein wenig auf den Putz gehauen :)

Dead or Alive scheint nicht zu laufen.. komisch..

sorry, mit dem Downgrade kenne ich mich nicht aus, das habe ich machen lassen :)

die neuste Generation ist diesbezüglich sehr heikel,also die 3004er!!!

Da gibt's welche, die kann man gar noch nicht downgraden!

Grüsse


bearbeitet von Sharangir, am 15.04.2009, um: 21:31:50


dragon

#5 Verfasst am 15.04.2009, um 21:34:27



Aso ok ja ich habe mich mal 2 wochen damit beschäftigt und binn dabei raus geckommen das es zu lange und zu Kompliziert ist die downzugraden naja so ist die PSP ja auch en schönes multimediagerät.
Mfg
Marcus



Sharangir *

#6 Verfasst am 15.04.2009, um 21:42:18



ich finds halt cool, dass auf nem 8GB-Stick fast alle meine PS-One-Games Platz finden:D :D

Am besten lässt du dir das machen, von einem, der sich auskennt!

Grüsse



dragon

#7 Verfasst am 15.04.2009, um 21:46:19



Ja wenn ich mal wieder ein bischen Zeit habe werde ich mal gucken
Mfg
Marcus



Sharangir *

#8 Verfasst am 16.04.2009, um 01:00:35



Scheisse!!!

Dead or Alive 1 und Resident Evil 3: Nemesis kriege ich nicht zum Laufen..

also es geht alles prima, bis zum PLAYSTATION-Logo (licensed by Sony Computer Entertainement Europe)
und dann bleibt's einfach stehen...

Mortal Kombat 4 ging prima...


Muss mal im Netz schauen, ob ich was dazu finde...



Sharangir *

#9 Verfasst am 16.04.2009, um 11:03:06



Okay..

habe nun den POPSLOADER drauf aber klappt noch immer nicht..

das nächste ist nun, die Spiele als .bin zu sichern, das sollte klappen...


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PSX-Spiele auf eurer PSP spielen!!!


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger