Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Xbox 360 Thread


Stomack *

#1 Verfasst am 15.04.2009, um 15:43:44



Moin!
Gibts hier auch Leute die eine Xbox 360 besitzen?
Wenn ja, dann meldet euch mal und zeigt mal was für Spiele ihr habt!

Ich zock sehr gerne Egoshooter und Rollenspiele

Egoshooter zock ich Halo3 (muss man einfach haben als Xbox Freak), COD4 (der 5. Teil ging mir nicht ab, ww2 ist ausgelutscht) und Gears of War 2 (grafisch glaub ich mein bester und übelster!)

Rollenspiele hab ich Oblivion (die Steuerung gefiel mir aber nicht so), Fable 2 (Teil 1 war besser , außer halt grafisch ), Lost Odysse und vorbestellt ist jetzt Sacred 2 (welches ja so in Richtung Diablo geht)

Bin in letzter Zeit selten online, da ich viel im Internet war und mich mit Lautsprechern, Subwoofern und Verstärkern beschäftigt hab und nebenbei hab ich auch noch was mit der Freundin und Freunden gemacht, leider hatte ich dann so gut wie keine Zeit für die Xbox. Wird sich aber demnächst denk ich wieder ändern, dann gehts mal wieder rund

Würd mich freuen, wenns ein paar Xboxler unter euch gibt!



Harry Balls

#2 Verfasst am 15.04.2009, um 16:03:25



ich hatte mal eine und hab ne zeitlang forza motorsports 2 gezockt.
das beste rennspiel das ich jemals gespielt habe ^^

sonst hab ich nur noch kameo (schönes spiel eigentlich :)) und GTA4 durchgespielt.
inzwischen hab ich die box wieder verkauft und werde mir auch in absehbarer zeit keine konsole mehr zulegen. street fighter 4 issn tolles konsolenspiel, aber nur dafür hol ich mir keine.


"Only a Sith deals in absolutes..."

Stomack *

#3 Verfasst am 15.04.2009, um 16:48:21



Forza wollte ich mir auch mal holen, wurd dann aber doch nichts draus. Mal auf den 3. Teil warten!

GTA 4 hab ich mich riesig drauf gefreut und nur 5% vom spiel gezockt bitte nicht verdammen, ich zocks noch durch

Street Fighter 4 hab ich mir vor ein paar Tagen zugelegt

Schade, hätten wir könnten ein paar online Fights machen
Aber wieso verkaufst du auch so eine geile Konsole? Zockst mehr auf em Pc oder komplett nicht mehr?



 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 15.04.2009, um 17:47:22



PS:
wir haben ne kleine Umfrage, da sieht man ja schon ungefähr wer eine xbox hat 8)

http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=1795

:prost


greetz
Poison Nuke

Harry Balls

#5 Verfasst am 15.04.2009, um 17:49:04



ich bin jmd der eigentlich nur in gesellschaft zockt bzw. dann machts mir viel mehr spaß ^^
und da in meinen bekanntenkreis mehrere xboxes und ps3s rumschwirren hab ichs nicht mehr eingesehen soviel geld zuhause vergammeln zu lassen. mein zimmer is eh zu klein für größere zockerrunden.
hier spiel ich dann lieber weiter aufm pc. meistens WoW - wenn auch immer seltener - ich warte auf diablo3 und freu mich schon wie verrückt

forza 3 wird noch lange auf sich warten lassen und forza 2 kriegste inzwischen sicher schon für unter 20 euro.

und in sf4 willste sicher nicht gegen mich spielen, ich bin ein tier!


"Only a Sith deals in absolutes..."

bearbeitet von Harry Balls, am 15.04.2009, um: 17:49:36


Stomack *

#6 Verfasst am 16.04.2009, um 00:54:40



Kann ich verstehn, wer zockt nicht gern lieber in gesellschaft, aber über interent hat man immer auch gesellschaft. Manchmal sogar ganz nette
Oh gott WoW ich kann dieses Wort nicht mehr lesen oder hören, habs selbst viel zu lang gezockt
Bei SF4 müsst ich bisschen trainieren, aber früher war ich da sehr gut drin!
Außerdem mag ich starke Gegner, dann hat man wenigstens eine Herausforderung



jcsn2001

#7 Verfasst am 25.04.2009, um 23:51:10



ich bin auch gerade dabei Cod4 durchzuspielen. Muss aber sagen, das ich eher der easy-going-spieler bin ich spiele und will eigentlich nicht zu viel verlieren. Und zu "tranieren" habe ich persönlich gar keine Lust bzw. Zeit. Daher zokke ich dann nur mit Kumpels Coop bzw Offline und nicht Online. Cod4 is aber ein lustiges Spiel und macht auch Laune. GoW2 habe ich bis jetzt nur einmal mit einem Kumpel durchgezokkt. Gespannt bin ich auch Terminator 4, vllt wird das mal eine würdige Film verspielung ... höh is das richtig??!?!

Jo


Mein Heimkino

Sharangir

#8 Verfasst am 28.04.2009, um 12:47:39



Also das mit dem Zusammenspielen finde ich richtig ASOZIAL von den Herstellern!

Da kann man VIER Pads an der Konsole anschliessen und es gibt etwa 50% Multiplayer-Games!!!

Super, nicht?!

Dumm nur, dass 95% von DIESEN Games nur ONLINE Multiplayer supporten..

Wie geil wäre es denn, zu 2 auf Leinwand mit dem Kollegen Burnout Paradise zu spielen?!?!

Klar ist online auch spassig und man behält die ganze Bildgrösse.. aber was ist mit dem Kontakt zu Menschen?!?!

WoW ist das beste Beispiel für ein richtig asoziales pseudo-soziales Game, wo man mit Leuten "zusammen ist", mit denen man im echten Leben nie was zu tun hätte und auch nicht zu tun haben wird..

ich spielte meist Nachts, zusammen mit einer Gothic-Dame, die tagsüber schliefIhre Stimme war echt der Hammer, im Teamspeak.. aber würde man sich mit so jemandem auf der Strasse unterhalten, als Surfer?!



jcsn2001

#9 Verfasst am 28.04.2009, um 13:20:50



was ich nicht verstehe is das sie nun anfangen diese komische aufteilung bei den spielen zu machen. Ich meine die Coop Screens bei Resident Evil 5 und Cod5. Irgendwie sieht man dann noch weniger. Das einzig wahre Coop Game (kenne nur die von der Xbox) ist und bleibt für mich GoW 1 und 2. Burnout hatte sonst immer Splitscreen nun haben sie den weggelassen, super Verlust wie ich finde. Grid im Splitscreen wäre noch super geil


Mein Heimkino

Sharangir

#10 Verfasst am 04.05.2009, um 00:27:58



Stimmt, habe zwar nur die Demo von RE5 gespielt, das game kam bisher nicht an, aus den USA..

Aber das stört massiv.. ich habe zwar 2,5m Diagonale, aber das ist echt nervig, dass da zwei so riesige schwarze Vierecke übrig bleiben..



Sharangir

#11 Verfasst am 08.09.2009, um 11:06:45



http://www.lian-li.com.tw/v2/en/product/product0...&ss_index=87&g=q


Endsgeiles Modding-Gehäuse!

Bei uns für 90€ zu haben!

Frage mich, wie teuer eine Wakü kommen würde, weil das wäre ja dann echt goil!


Falls ich mal ne X-Box kaufen sollte, gibt's das Case dazu ;)


Greetz



fusion1983

#12 Verfasst am 15.06.2010, um 19:13:19



Hier gibt es infos zur neuen X-Box 360

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360-250...m?WT.mc_id=MEDIA


Gruß Stephan
Meine-Homepage

jcsn2001

#13 Verfasst am 15.06.2010, um 19:30:27



xbox klaut bei seinen eigenen Benutzern

http://www.youtube.com/watch?v=c-Ogkb0sHfI

finde sie häßlich, sieht nun aus wie eine schwarz glitzender Discokugel!


Mein Heimkino

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Xbox 360 Thread


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger