Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Mazda 6 Lackfehler


Wurmi *

#1 Verfasst am 26.04.2009, um 13:41:42



Hab eigentlich beim Kauf nicht weiter darauf geachtet und mich eigentlich damit abgefunden,...
Aber jetzt stelle ich fest das mein Lack extrem empfindlich ist
Als ich ein stück Dreck entfernen wollte, bin ich sanft mit einem nassen Tuch, über den Schmutz und hatte sofort einen Kratzer im Lack.

So sieht einer der besagten Lackfehler aus, welche das Fahrzeug schon vor dem Kauf hatte,...
Frage mich woher diese Fehler kommen und ob ich mit weiteren rechnen muss?!






Mein Heimkino

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Mazda 6 Lackfehler


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger