Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Konstruktionspläne


Sharangir *

#1 Verfasst am 28.04.2009, um 00:27:28



Denke, das kommt hier rein, oder nicht?!

Ich will für das Subwoofer-Gehäuse einen Konstruktionsplan zeichnen, damit der Schreiner keinen Mist schreinert

also die einzelnen Holzplatten mit Massen am besten so auf Häuschen-Hintergrund oder so..



sowas, aber alle plan auf dem Blatt aufliegend!

da die Holzplatte 19mm dick ist, brauche ich nur 2D!

Aber muss Löcher mit Durchmesser und genauer Position einzeichnen können und so weiter..

mit paint kriege ich das nicht hin..


Welches Prog wäre dazu in der Lage und kostet mich nix? ;)


Grüsse



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 28.04.2009, um 10:19:01



für sowas könnte eine Testversion von TurboCAD ausreichend sein, damit kann man ziemlich ordentlich solche Pläne erstellen, weil genau dafür ist das Programm ja auch gedacht:prost


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#3 Verfasst am 28.04.2009, um 12:32:03



Lade mir grad mal die testversion runter, mit Konstruktionszusatzpaket oder so ;)

Mal schauen, ob ich damit klarkomme, aber habe ja nicht viel vor..

Danke für den Tipp!



 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 31.05.2009, um 19:43:14



und, konntest du es erfolgreich probieren? :prost


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#5 Verfasst am 01.06.2009, um 13:36:07



was dabei rauskam ;)





 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 01.06.2009, um 13:58:00



das ist aber nicht aus TurboCAD, oder? :X


greetz
Poison Nuke

Sharangir *

#7 Verfasst am 01.06.2009, um 14:00:43



kA..
ich glaube schon, habe auch ein kleines 3D-Bild angefertigt!




PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Konstruktionspläne


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger