Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Heimkino Händler fürs als, eine Empfehlung???


Pommy13 *

#1 Verfasst am 30.04.2009, um 13:28:11



hey

kennt einer von euch, am besten im raum frankfurt einen heimkino händler der alles verkauft/berät/installliert???

Raumsteuerung (alla z.b. RTi), projektor, Vor und Endstufe, kabel etc....


tipps wären klasse, am besten welche, wo auch der service stimmt....

grüsse, thomas





CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 30.04.2009, um 18:28:33



Hallo Pommy,hier hast du einen link von einen sehr guten Händler,die Audio sowie die Stereo gehen bei ihm sehr oft in seinen Laden,da waren wir auch ,als ich das Forumtreffen gemacht habe,...und so wie wir den Inhaber kennengelernt haben,versteht er seinen Job sehr gut,...er baut Heimkinos in ganz Deutschland und so wie du es haben möchtest,..was will man mehr.

http://www.heimkino-sound.de/index.php?option=com_content&task=view&id=691

Und in Frankfurt kenne ich so keinen,da müsste ich meinen Cousin fragen,der wohnt da um die Ecke bzw. Worms.




bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 30.04.2009, um: 18:31:42


Pommy13 *

#3 Verfasst am 30.04.2009, um 18:31:47



danke dir, aber der ist mir zu weit weg....





CHILLOUT_AREA

#4 Verfasst am 30.04.2009, um 18:32:51



Ich habe es gerade nach gebessert,also ihn ausser acht lassen würde ich nicht,sie kommen auch raus,und planen es mit dir zusammen.

Und hier schau mal seine Referenzen an,da sind X HKs gelistet mit Bildern und informationen.

http://www.heimkino-sound.de/index.php?option=com_artref&Itemid=61





bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 30.04.2009, um: 18:37:04


Pommy13 *

#5 Verfasst am 30.04.2009, um 18:41:54



naja torsten, dass sind ca 450km von uns weg....

mir wäre etwas näheres wirklich lieber... zumal wir ja nun erstmal schauen, ob wir nicht wegziehen...

aber generell wäre mir hier im raum, eventuell auch richtung schweiz runter ein händler lieber..

hier in der gegend habe ich 5 händler angeschreiben, nicht einer hat sich bislang so richtig gemeldet....
super oder?




CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 30.04.2009, um 18:44:55



Die verdienen wohl anscheinend schon genug Geld,..... oder sie nehmen die sache nicht ernst genug,aber ich werde meinen Cousin fragen,der kennt bestimmt ein paar Adressen.

Traurig Traurig,....hier bei uns gibt es echt viele Premium Händler im Umkreis,die sich nicht so schicken.







PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Heimkino Händler fürs als, eine Empfehlung???


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger