Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ T-Home und T-Mobile werden vereinigt


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 01.05.2009, um 10:53:27



Hallo,

die Unternehmen der Deutschen Telekom für Festnetz und Mobilfunk waren bisher zwei getrennte Unternehmen, sollen aber nun zu einem großen Unternehmen vereinigt werden, um die Geschäftsführung usw zu vereinheitlichen:

http://www.tomshardware.com/de/Telekom-T-Mobile-...tml#xtor=RSS-121



ob sich das wenigstens auch auf die Endkundenpreise in positiver Weise auswirkt oder im Gegenteil :?
Vllt gibt es dann ja wenigstens irgendwann mal Komplettpakete, Flatrate für Festnetz, DLS, und Handy in einem.


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 01.05.2009, um 22:37:39



Das denke ich nicht.


Zitat:
Vllt gibt es dann ja wenigstens irgendwann mal Komplettpakete, Flatrate für Festnetz, DLS, und Handy in einem.



Ich nehme eher an,das sie dann 1/3 ihrer Belegschaft kündigen werden,zwecks Geld einsparung.

Und ob sie einheitliche Preise machen werden,eher noch weniger,sie werden sich eher effizenter aufteilen,damit die Kasse noch besser wird.

Und überall wo man hinsieht ,ist es gang und gebe.




PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ T-Home und T-Mobile werden vereinigt


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger