Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ FullHD Wiedergabe fürs Handy


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 06.05.2009, um 21:24:19



ob mans glaubt oder nicht, nun geht auch FullHD schon im Miniformat auf dem Handy:D


http://www.tomshardware.com/de/Renesas-SH-Mobile...tml#xtor=RSS-121


na mal schauen was da rauskommt am Ende...dann hat man wohl keinen HTPC mehr, sondern ein HT-Handy oder so :D


greetz
Poison Nuke

fusion1983

#2 Verfasst am 06.05.2009, um 21:53:56



Bin mal gespannt was in nächster zeit noch so alles für Handy´s kommen wird

Vielleicht mit integriertem Beamer


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 06.05.2009, um 21:55:02



gibt es nicht schon eins :?
ich dachte ich hätte irgendwann mal einen Newsfeed gelesen wo ein Handy mit Minibeamer vorgestellt wurde. Gibt ja auch schon sagenhaft kleine Beamer die teilweise nicht größer als ein Handy sind..aber auch entsprechend nicht viel können :L




greetz
Poison Nuke

fusion1983

#4 Verfasst am 06.05.2009, um 21:57:34



Echt

Ich hab nichts mit bekommen


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Sharangir

#5 Verfasst am 06.05.2009, um 22:17:18



http://www.pocketpc.ch/news/41339-erstes-handy-m...vorgestellt.html


muss sagen, 720p-Material schaut schon schick aus, auf der PSP ;)

Handy-Screen ist mir zu klein, iTouch geht grad so und auch da wirken 720p super!

(natürlich komprimiert auf iTouch-Solution, aber irgendwie bleiben die Details dennoch erhalten)



fusion1983

#6 Verfasst am 07.05.2009, um 05:45:36




Sharangir schrieb:
http://www.pocketpc.ch/news/41339-erstes-handy-m...vorgestellt.html


muss sagen, 720p-Material schaut schon schick aus, auf der PSP ;)

Handy-Screen ist mir zu klein, iTouch geht grad so und auch da wirken 720p super!

(natürlich komprimiert auf iTouch-Solution, aber irgendwie bleiben die Details dennoch erhalten)



Das beamer handy ist mal cool
Braucht zwar fast kein mensch , aber cool find ich´s trotzdem

Stellt euch mal vor , ihr hockt im zug und schaut euch damit einen Por... an


Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 07.05.2009, um: 05:47:05


Sharangir

#7 Verfasst am 07.05.2009, um 08:27:07



projeziert auf ihren Bauch?


http://www.die-mode-experten.de/wp-content/2009/03/tallyweijl.jpg

ps: anklicken lohnt sich



TimB

#8 Verfasst am 08.05.2009, um 15:50:57



mein handy kann VGA und Ich dachte, das wäre gut


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

hifi_purist

#9 Verfasst am 08.05.2009, um 21:17:24



Das Problem ist nur das Windows Mobile so ein problem mit der hohen Auflösung hat... Weiß aber nicht, wie das mit der kommenden 6.5er Version ist..

Ansonsten kann man es aber auch übertreiben


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke  *

#10 Verfasst am 08.05.2009, um 22:55:12



warum hat WinMobile ein Problem mit der Auflösung? Eigentlich sollte das Problem doch nur die Hardware und nicht die Software sein. Oder kann man die Auflösung lediglich nicht einstellen weil die einfach noch gar nicht eingeplant war ? 8)


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#11 Verfasst am 09.05.2009, um 10:11:39



Ich hatte im Netz mal gelesen, dass Windows die Auflösung noch nicht umsetzen kann. Ich denke, dass die das aber demnächst dann wohl doch mal nachholen müssen

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

TimB

#12 Verfasst am 09.05.2009, um 11:42:09



einstellen kann man die Auflösung bei Win mobile sowieso nicht aber bisher haben die bsten Handy eine Auflösung knapp über VGA
nämlich 800*480


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ FullHD Wiedergabe fürs Handy


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger