Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Gleichzeitig Beiträge verschicken


DarkSubZero *

#1 Verfasst am 09.05.2009, um 23:09:03



Lasst mal gucken ob es klappt gleichzeitig eine Antwort zu verschicken, auf die Sekunde genau. Es wird nämlich vermutet, dass ein kompletter Serverausfall die Auswirkung des Experimentes ist.



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 09.05.2009, um 23:12:40



na dann viel Erfolg, dass ihr euch überhaupt erstmal so genau synchronisiert:P


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#3 Verfasst am 09.05.2009, um 23:13:46



Reichen dafür schon etwa 2 User aus,das wäre ja fatal wenn es so wäre.





 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 09.05.2009, um 23:16:19



es könnten wegen mir auch 1000 User gleichzeitig versuchen, passiert trotzdem nix :P
wäre ja wirklich fatal, aber lassen wir DarkSubZero mal in dem Glauben :D


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#5 Verfasst am 09.05.2009, um 23:18:39



Hey mach hier nicht Spannung nicht kaputt ja! :twisted

An alle die den Beitrag lesen lasst uns versuchen um punkt 23:30 einen Beitrag abzusenden, mal gucken ob wir es schaffen!



CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 09.05.2009, um 23:22:27



Oh ja,dann nehmen wir auch gleichzeitig alle Mitleser die nicht angemeldet sind hinzu,dann müsste nur einer ins Gästebuch schreiben,Hallo Gäste bitte erst um 23:30Uhr einen Eintrag tätigen,...wir machen gerade einen Test,..aber ich mache mit.





DarkSubZero *

#7 Verfasst am 09.05.2009, um 23:24:10



Glaube nicht, dass jemand heute noch ins Gästebuch schreibt :D

Edit: Poison du solltest eine immer sichtbare Forums Uhr einmachen das würde es erleichtern :D

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


So nach meiner Uhr ist es genau 23:30 Uhr


bearbeitet von DarkSubZero, am 09.05.2009, um: 23:25:33


CHILLOUT_AREA

#8 Verfasst am 09.05.2009, um 23:29:57



Also wir haben 23:30Uhr,und wir leben immer noch,oder nicht.





DarkSubZero *

#9 Verfasst am 09.05.2009, um 23:30:42



Maaa das darf doch nicht sein

Jetzt wurde mein Beitrag zusammengefügt!



CHILLOUT_AREA

#10 Verfasst am 09.05.2009, um 23:31:06



Wie ,ich war 3 sekunden schneller ,wie es der Forumeintrag zeigt,...das geht ja nwohl garnicht.






bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 09.05.2009, um: 23:31:39


DarkSubZero *

#11 Verfasst am 09.05.2009, um 23:31:45



Ich glaube das werden wir nie schaffen. :(



hifi-killer

#12 Verfasst am 09.05.2009, um 23:57:10



da müßtet ihr erstmal euere uhren synchronisieren


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

CHILLOUT_AREA

#13 Verfasst am 10.05.2009, um 00:00:51



Wir nicht,aber der Server von Poison geht wohl 3 Sekunden vor.






 Poison Nuke 

#14 Verfasst am 10.05.2009, um 08:53:50



nö, definitiv nicht, der synchronisiert sich zweimal pro Tag zu einem Weltzeitserver, der läuft auf die hunderstel Sekunde genau 8)

Und da die Zeit vom Server auch synchron mit meiner Funk-Armbanduhr läuft schließe ich mal einen Fehler von meiner Seite aus :P


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#15 Verfasst am 10.05.2009, um 13:19:21



Du wirst dich noch wundern wenn dein Server synchron zu deiner Armbanduhr explodieren wird!



 Poison Nuke 

#16 Verfasst am 10.05.2009, um 13:26:21



was machste, wenn ich genau in dem Moment das Netzwerkkabel mal kurz rausziehe?:D


greetz
Poison Nuke

AundB

#17 Verfasst am 10.05.2009, um 13:29:47



Hahahaha
Zitat:
was machste, wenn ich genau in dem Moment das Netzwerkkabel mal kurz rausziehe?


Auch hier gillt: Bei Alarm für Kobra 11 würde es trotzdem explodieren. :D
Wir sollten nicht vergessen, dass jeder auch unterschiedliche Latenzen hat, ich denke das werden wir nie schaffen



 Poison Nuke 

#18 Verfasst am 10.05.2009, um 13:35:03



und wie gesagt, im HF oder gar im studiVZ oder so passiert das sekündlich, dass da gleichzeitig anfragen eintreffen, komischerweise laufen die immernoch 8)

Vorallem exakt gleichzeitig KÖNNEN die Pakete gar nicht reinkommen, spätestens am Switch vor dem Server werden sie hintereinnandern sortiert und dann kommt halt irgendeins zuerst und der Rest hinterher :D



Zum Spaß könnt ihr aber mal probieren so sagen wir mal 100 Beiträge in einer Sekunde zu verfassen...bzw halt 100 User schicken gleichzeitig einen Beitrag ab :D


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ Gleichzeitig Beiträge verschicken


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger