Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Vorschläge \ Beitragszähler für einzelne Tage abrufbar


DarkSubZero *

#1 Verfasst am 09.05.2009, um 23:48:17



Ich würde mir wünschen, dass man nach schauen könnte wie viel Beitrage man z.B. am 24.02.2009 geschrieben hat. Idealerweise, dass man die Beiträge auch anklicken kann.

Wäre das machbar?



TimB

#2 Verfasst am 09.08.2010, um 22:30:37



Soll das nur für einen selbst oder auch für alle sichtbar sein?

Edit: Oh Ich sehe gerade der Thread ist schon etwas älter
Der GoogleBot war den gerade am lesen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 09.08.2010, um: 22:32:00


 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 09.08.2010, um 22:37:17



grundlegend steht das schon seit dem auf meiner ToDo liste, da seh ich selbst mal wieder, wie lange sich das schon hinzieht hier :X
es sind halt noch zuviele ungeregelte Sachen offen die mich hindern, die Zeit zur Umsetzung zu finden


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#4 Verfasst am 10.08.2010, um 01:04:59



Wäre aber ein echt cooles Gimmick.



 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 10.08.2010, um 14:10:01



Plane ich auch wie gesagt ein. Es wird im neuen Forum dann auch eine komplett andere Suchfunktion geben, dort ist dass dann mit implementiert. :prost


greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#6 Verfasst am 10.08.2010, um 14:21:19



cool, ich hoffe nur, dass ich das neue Forum noch miterleben werde.



 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 10.08.2010, um 14:45:13






greetz
Poison Nuke

TimB

#8 Verfasst am 10.08.2010, um 16:41:53




DarkSubZero schrieb:
cool, ich hoffe nur, dass ich das neue Forum noch miterleben werde.



Wahrscheinlich unter neuer Leitung, da Poison dann schon zu alt dafür ist


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

DarkSubZero *

#9 Verfasst am 17.11.2010, um 14:10:48



Hat sich was neues in diese Richtung ergeben?



TimB

#10 Verfasst am 30.07.2012, um 17:39:37




Poison Nuke schrieb:
grundlegend steht das schon seit dem auf meiner ToDo liste...



Wie Ich sehe ist deine ToDo-Liste ziemlich lang


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 30.07.2012, um 17:41:30



lang ist gut

ich überblicke sie nicht mehr, trifft es besser
Es ist einfach so viel, dass ich einfach keinen Anfang finde... bzw nicht die Ruhe um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.
Das war der Vorteil als ich noch bei der Bundeswehr war... dort hatte ich die Zeit und Ruhe


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Vorschläge \ Beitragszähler für einzelne Tage abrufbar


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger